Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Kleines Rätsel

von neo9998 am 7 Antworten

Der weise König Ismantyr sollte einmal über einen Mann richten, der durch ein Mißverständnis in vermeintlicher Notwehr einen anderen erschlagen hatte. Nach dem Gesetz hätte das Urteil Tod lauten...

Forum Off Topic

Computer tut nicht mehr

von Future cLAN am 5 Antworten

Also, ich hab auf unserer letzten Future LAN siehe www.future-lan.cjb.net mal meinen Computer schneller gemacht. Wenn man den Computer anmacht, kann man ja mit F2 in so ein Programm gehen und dort hab...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Mehr Bildqualität gratis

von Redaktion am 17 Antworten

Aus modernen Fernsehern lässt sich mehr rausholen, als viele denken: Über geheime Service-Menüs lässt sich die Bildqualität optimieren. Je nach Hersteller ist die Werksvoreinstellung mehr oder...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

X-Wing Alliance im Internet...

von Low Rider am 2 Antworten

Tach Leute ! Vielleicht kennt ja noch jemand von euch das geniale Spiel X-Wing Alliance ? Na jedenfalls bekomme ich es nicht hin, im Internet zu spielen. Wenn die Verbindung hergestellt wird, passiert...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Mp3 oder MD Player?

von HEADY am 4 Antworten

hi habe vor mir einen MD recorder oder Mp3 player zu kaufen was würdet ihr mir empfehlen bei den mp3 playern hatte ich einen stick mit 128 mb speicher in auguck dazu meine frage wieviel musik ist das...

Digi TV in Berlin

von marwoj am 2 Antworten

Hallo, Berliner sind gefragt, welche Antenne benutzt man für Zentrum Tempelhof, Neuköln, Kreuzberg . Reich es eine Zimmer_ Stab Antenne?Erfahrung mir Empfang ist gefragt. mfG

Probleme bei Dateierkennung

von xxe425 am 2 Antworten

Hallo Prob: DerMediaplayer spielt den Film ab. Laut endung ne AVI Datei. Datei ist aber zu gross zum Brennen. Wollte sie nun Splitten aber der Avi Splitter sagt keine Avi Datei der MPG Splitter sagt...

DivX Filme laufen nicht mehr

von JensM am 2 Antworten

Hy als mein Vater meinen rechner hatte da spielte noch jeder DivX Film aber seit dem ich den rechner habe laufen nur noch DivX 3.11 Filme kann das eventuel daran liegen das ich zu viel Hardware...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

keinen Sound bei Hitmman 2 !!

von frank83 am 2 Antworten

hallo, habe oben genanntes problem !! hinzu kommt noch das er eine datei nicht findet ! P5DLL.DLL habe keinen genauen Plan für was die Zuständig ist !! ansonsten läuft das spiel ,nur wie gesagt...

Suche "9-Pin zu 9-Pin Mini Din" Kabel / Selbstbaulösung!?!

von sun-e am

Ich habe mir ein Creative Inspire 5700er Soundsystem angeschafft und möchte es nun mit meiner Soundblaster 5.1 live über das mitgelieferte Kabel mit der Bezeichung DIGITAL DIN vebrinden. Swoet so...

[bisher keine Antworten]

Analog, Digital?

von Andersen am 3 Antworten

Hallo ich beabsichtige mir eine Sat-Karte zu kaufen. Was ist zu empfehlen, wenn ich analoge und digitale Filme aufnehmen möchte. Oder anders ausgedrückt, kann man mit einer digitalen Sat-Karte auch...

terratec cinergy 400

von jörg111 am 1 Antwort

sbc809Hallo, ich habe eine TV-Karte von Terratec Cinergy 400 TV Kann es sein daß die TV-Software von Terratec nur 18-21 Bilder pro Sekunde schafft? Und daß bei einem Pentium 3,0 Ghz und ATI Radeon...