Off Topic 20.436 Themen, 227.021 Beiträge

Wenn die Leute die unseren BUndeskanzler Schröder gewählt haben

altvattern cabrio / 19 Antworten / Baumansicht Nickles

Sgt mal wer hat denn diese Rote Socke bloß gewählt?


Meldet euch mal,oder auch die Ihn nicht GEWÄHLT haben!


Altvattern

bei Antwort benachrichtigen
altvattern cabrio Nachtrag zu: „Wenn die Leute die unseren BUndeskanzler Schröder gewählt haben“
Optionen

Wer den Gewählt hat der kann ja wohl nicht Denken! Das ist ja nun mal Aktenkundig!
Altvattern

bei Antwort benachrichtigen
dreamreaper altvattern cabrio „Wer den Gewählt hat der kann ja wohl nicht Denken! Das ist ja nun mal...“
Optionen

.... Bruder in Christo!

Für dieses schöne Posting-Puzzle (Aus zwei kurzen kann sich jeder ein längeres mit ebenso wenig Inhalt basteln.) sowie die tiefempfundene Solidarität, welche Dich bewogen haben mag solch edles Gedankengut mit uns mentalen Spätfolgern zu teilen, verleihe ich Dir den goldenen Garftermy am Einwegkreuz mit Eichelstaub.

In ehrfürchtigem Staunen

d.r.

bei Antwort benachrichtigen
amigo456 altvattern cabrio „Wer den Gewählt hat der kann ja wohl nicht Denken! Das ist ja nun mal...“
Optionen

Hilfe es geht wieder los!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
ZakMcCracken altvattern cabrio „Wenn die Leute die unseren BUndeskanzler Schröder gewählt haben“
Optionen

....deutschland geht es wirklich schlecht, den leuten geht es soooo schlecht, dass sie sogar wieder die cdu wählen würden :-p

bei Antwort benachrichtigen
Schweinebuckel altvattern cabrio „Wenn die Leute die unseren BUndeskanzler Schröder gewählt haben“
Optionen

Gähn!!
bei Antwort benachrichtigen
;o) altvattern cabrio „Wenn die Leute die unseren BUndeskanzler Schröder gewählt haben“
Optionen

oh, ein befürworter von: wir sind alle amerikaner(vasallen) und wir blockieren alles politik.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym altvattern cabrio „Wenn die Leute die unseren BUndeskanzler Schröder gewählt haben“
Optionen

es gibt frisöre für hunde, wellness-weekends für katzen, es gibt den maybach und in jedem supermarkt kaviar, es gibt 4,6mio arbeitslose, ne viel zu hohe staatsverschuldung und eine schlechte schul-situation --> wie immer: im durchschnitt normal, versuch mal die über dem mittel näher an selbiges ranzubringen ! viel spass *gg*

PS: ich weiß, keiner hat ne antwort, aber ich frag trotzdem: kannste auch konstruktiv sein und mal was besseres vorschlagen ?

bei Antwort benachrichtigen
computerschlumpf Anonym „es gibt frisöre für hunde, wellness-weekends für katzen, es gibt den maybach...“
Optionen
ich weiß, keiner hat ne antwort, aber ich frag trotzdem: kannste auch konstruktiv sein und mal was besseres vorschlagen ?

Hi,

ich habe einen nicht destruktiven Vorschlag (der passt zwar nicht so direkt, aber was solls):
altvattern cabrio sollte langsamer tippen und nicht so viehlä Rechtschreibfehler einbauen. Dazu ist ja eikendliech die Vorschau des Postings da.

computerschlumpf
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
bei Antwort benachrichtigen
dicke_bommeln Anonym „es gibt frisöre für hunde, wellness-weekends für katzen, es gibt den maybach...“
Optionen

"es gibt 4,6mio arbeitslose, ... --> wie immer: im durchschnitt normal"

lol

bei Antwort benachrichtigen
Freddy11 altvattern cabrio „Wenn die Leute die unseren BUndeskanzler Schröder gewählt haben“
Optionen

@ christus: hitler war kein kanzler, der war Führer bzw. diktator!!
das ist ja wohl allgemeinbildung! und Friedrich II. war auch kanzler oder?? ;-)

mfg
FREDDY

[hr width=80%] Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Freddy11 „@ christus: hitler war kein kanzler, der war Führer bzw. diktator!! das ist ja...“
Optionen

ich kann mich ja täuschen (liegt halt schon ein paar jahre zurück), aber wurde hitler nicht anfang '33 mit hilfe von Papen vom reichpräsidenten zum reichskanzler erklärt ?

bei Antwort benachrichtigen
Freddy11 altvattern cabrio „Wenn die Leute die unseren BUndeskanzler Schröder gewählt haben“
Optionen

mist, da haste recht, er war reichskanzler und führer!! aber kein bundeskanzler!!! ob er allerdings der schlechteste war, möchte ich bezweifeln!! er hat zwar den völkermord an den juden etc. gemacht und war ein verbrecher, hat unser land zum fall gebracht, aber er konnte eine ganze nation begeistern und hat vor dem 2wk auch innenpolitisch vieles geleistet!! (das soll jetzt nicht nationalsozialistisch klingen) er war eine gespaltene persönlichkeit, auch krank.

mfg
FREDDY

[hr width=80%] Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
bei Antwort benachrichtigen
weissnix altvattern cabrio „Wenn die Leute die unseren BUndeskanzler Schröder gewählt haben“
Optionen

Sag mal, Altvattern, könnte es sein, dass an Deinem Cabrio ein Rad ab ist?

.........und tschüssss!!!!!!!!!!!!
bei Antwort benachrichtigen
altvattern cabrio weissnix „Sag mal, Altvattern, könnte es sein, dass an Deinem Cabrio ein Rad ab ist?“
Optionen

Garantiert NIcht! Aber Kann es sein Das Du Diesen Machtgeilen Münchhausen Gewält hast???
Altvattern

bei Antwort benachrichtigen
altvattern cabrio weissnix „Sag mal, Altvattern, könnte es sein, dass an Deinem Cabrio ein Rad ab ist?“
Optionen

Glaube nicht!!
Warum???????????
Altvattern

bei Antwort benachrichtigen
Nörgler altvattern cabrio „Wenn die Leute die unseren BUndeskanzler Schröder gewählt haben“
Optionen

Da verstärkt einer die Trollfraktion.
Habe immer gedacht, daß die Amis in Sachen Degeneration führend seien. Aber seitdem die Rechten und die Freiheitlichen sowie ihre dümmlichen Gefolgsleute wieder in aller Öffentlichkeit Amok laufen dürfen und weibliche deutsche "Po-litikerinnen" rektal Körperkontakt zu amerikanischen (Hirnlos-) Präsidenten aufnehmen, holt das deutsche Volk gewaltig auf.
Na ja, sie wollen halt wieder in irgendeiner Disziplin an der Spitze stehen um dieser einen verbotenen Strophe gerecht zu werden.
Hoffentlich hat der Bush guten Dünnschiß. Dann würde black bzw. brown Angie bei ihrer Rückkehr, als Illegale vielleicht sofort wieder rausgeworfen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
(Fast alles Satire.)

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen