Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Sat Signal Digital

von Coolestone am 2 Antworten

Hi, wieviel db hat ein gutes SAT Signal bei Durchschnitts- Wetter. Astra, Samsung Universal Single LNB. Technisat Skystar 2TV. Windows 98 SE, P3 800 Mhz. Vielen Dank für Eure Bemühungen. Gruss C.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Battlefield??????

von CrazyPapi am 3 Antworten

Hallo leutz!!! also ich habe das problem wenn ich mit battlefield im i-net soielen will denn sacht der: Falscher CD-Key und des is ne original!!!! Also Ih habe mir kurz vorher eine neue patch...

Panasonic TX-28W3C keine Reaktion auf Fernbedienung

von mike-2002 am

Folgendes Problem besteht: Die Befehle auf der Fernbedienung führen zu keiner Reaktion am TV. Batterie o.ä. ist auszuschließen, da auch Universalfernbedienung nichts bringt. Liegt es am...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

RTL Superwankers: We have a nightmare

von fpa am

Einen wunderschönen Sonntag!! Für alle die die Superstars genauso gerne mögen wie ich, hab ich einen fpa- Schizoid-Dieter Bohlen- Daniel Pökelfleisch- Mix von unser aller Lieplingsliet gemacht:...

[bisher keine Antworten]

Premiere Probleme

von steubi am 5 Antworten

Hey Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Habe ein Premiere Film Abo und einen Sagem Reciever. Immer wieder kommt die Meldung Der Kanal kann vorübergehend nicht empfangen werden. Bitte überprüfen...

Forum Off Topic

Die Anarchie des Internets ist nich soooooo schlecht!!!

von polytaen am

Hi alle Denker! Nach einer Studie, die in Science heute veröffentlicht wurde, kann das Internet unter gleichbleibenden Bedingungen nur ca 33 schneller sein: Das Internet scheint chaotisch zu sein,...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Dr. Load

von App am 3 Antworten

Hi,habe gestern eine nette Site entdeckt. Kostenlose SPiele zum Download. Darunter viele Klassiker. Habe z.B. mein vor Jahrhunderten so heißgeliebtes Defender of the Crown oder z.B: auch Kings Quest...

Forum Off Topic

Der dumme Pfälzer

von Hiddenpeak am 7 Antworten

Sitzen ein Osterhase, ein Weihnachtsmann, ein kluger Pfälzer und ein dummer Pfälzer an einem Tisch. In der Mitte liegt ein 100 €-Schein. Das Licht geht aus und wieder an - der Schein ist weg. Wer...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

SimCity4 rebootet den Rechner!

von Alex534 am

Hallo, wie oben schon gesagt, startet der Rechner mit Windows 2000 einfach so neu wenn man SimCity4 startet. Bei anderen ist das Problem mit denselben CD s nicht vorhanden. Woran könnte das liegen?...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

kein Bild

von manila38 am 4 Antworten

Hi, hab ein kleinen Problem mit meiner Webcam Aiptek Hyper Vcam Mobile! Ich kann mich in der Vorschau sehn, mein Gegenüber kann mich sehn , leider kann ich aber garnichts sehn. Hab den Kammeratreiber...