Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

bitte um test...

von thomas woelfer am 13 Antworten

bitte an alle: wir testen gerade den neuen edge server fuer nickles.de. das ist die kiste die in zukunft die seiten tatsaechlich ausliefern soll. ich moechte euch bitten in euerer hosts datei fuer...

Forum Off Topic

Faule Internetuser

von innu am 10 Antworten

Hallo Zusammen, ich habe das Gefühl, dass Internetuser faul werden - oder aber keine Zeit haben. Beste Beispiel dafür ist mein Forum www.johnblues.de . In drei Wochen 15 reg. User - aber niemand...

Forum Off Topic

Mal was zum schmunzeln!

von werner.3 am 7 Antworten

Bios an Windows: Los jetzt! Hochfahren! Windows an Bios: Immer langsam mit den jungen Platinen. Geratemanager an Betriebssystem: Ich hab da was Komisches auf dem Schirm. Antwort von Windows: Erst mal...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

unreal 2 absturz

von ULRICH SIEFEN am 1 Antwort

habe unreal 2 auf computern versuchtzu spielen jedesmal nach initaliesierung absturz 1.pentium III 500 , 382 mb ram,ati exGeneral protection fault! keine medung nach initialiserung absturz 2.notebook...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

divx erstellen, seltsam

von Alf am 6 Antworten

ich habe in letzter Zeit etwas mit Video-Bearbeitung rumgespielt... VirtDub/DScaler/Pinn.Studio8 und so, nun ist mir eine avi Datei untergekommen mit 2:20 h Lauflänge, im Vorspann wird DivX-Logo...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

DIVX... was ist alles legal???

von Rimmlet am 5 Antworten

So seit es DivX gibt hab ich sozusagen meinen VHS Videorecorder entsorgt... Jetzt würde mich interessieren... wann ist es legal und wann nicht...möchte keine Probleme bekommen und mich vorher...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

VCD teilen

von Bernd42 am 3 Antworten

Hallo. Ich habe eine VCD mit der größe von knapp 805 MB. Jetzt die Frage: Wie bekomme ich sie auf eine cd. Es gibt zwar in NERO eine Befehl übergroße cd brennen aber er sagt jedesmal CD zu klein...

Forum Off Topic

Suche erfolglos....

von TheVomit am 3 Antworten

Hallo Freunde des guten Geschmaks! Ich bin auf der Suche nach den Icons von XP, kann aber keine Page ausfindig machen wo sie zu finden sind. Des weiteren hatte ich mal so 3 schöne kleine Dateien mit...

Forum Fotografieren und Filmen

Welche Digi-Cam?

von hydkuno am 2 Antworten

Hi, ich möchte mir ne Digi Cam kaufen: sie sollte: optischen zoom haben und digitalen zoom.Compactflash und USB habensie sollte mehrere Auflösungen und ein paar einstellungen haben Blitzlicht...