hab U2 installiert und im spiel sehen die Spielfiguren nur dunkel aus und silber. bei dem skaars oder so muss die farbe blau und weiss sein. gibs da irgentwelche einstellungen oder irgentwelche werte?...
bitte an alle: wir testen gerade den neuen edge server fuer nickles.de. das ist die kiste die in zukunft die seiten tatsaechlich ausliefern soll. ich moechte euch bitten in euerer hosts datei fuer...
Hallo Zusammen, ich habe das Gefühl, dass Internetuser faul werden - oder aber keine Zeit haben. Beste Beispiel dafür ist mein Forum www.johnblues.de . In drei Wochen 15 reg. User - aber niemand...
Ich hatte im Feb02 einen Simens Futschi silver neu gekauft,der wurde 6x im Werk Reperriert und 3x mit dem vor Ort Sevice,bis Simens-Futsci Ihn eingezogen haben ende Juli 02 ab dem habe ich nen Scaleo...
Wenn Linux ein Bier wäre, würde es nach dem Reinheitsgebot gebraut, der Brauvorgang jederzeit überprüfbar sein und das Rezept und Braumethode wäre öffentlich bekannt. Wer interessiert ist...
Also Leute, über Schokolade sollte man nicht scherzen, denn die Themen Schokolade und Arschhaare liegen einfach zu dicht zusammen. So lernt man doch heutzutage in jedem Erste-Hilfe-Kursus, dass bei...
Bios an Windows: Los jetzt! Hochfahren! Windows an Bios: Immer langsam mit den jungen Platinen. Geratemanager an Betriebssystem: Ich hab da was Komisches auf dem Schirm. Antwort von Windows: Erst mal...
habe unreal 2 auf computern versuchtzu spielen jedesmal nach initaliesierung absturz 1.pentium III 500 , 382 mb ram,ati exGeneral protection fault! keine medung nach initialiserung absturz 2.notebook...
Ich habe seit kurzem das Problem, dass meine Webcam nicht mehr funktioniert! Sie wird aber erkannt! Verbindungen alles geprüft!Habe mir dann eine andere cam ausgeliehen, doch beim aufspielen der...
ich habe in letzter Zeit etwas mit Video-Bearbeitung rumgespielt... VirtDub/DScaler/Pinn.Studio8 und so, nun ist mir eine avi Datei untergekommen mit 2:20 h Lauflänge, im Vorspann wird DivX-Logo...
Ich habe vor kurzen meine Misik CD mit dem Windowsmediaplayer im .wma Format auf den Laptop kopiert. Jetzt kann ich die Titel nur auf dem Laptop abspielen. Beim Kopieren der .wma Titel auf meinen...
Ich habe einen Aldi Medion PC mit dem Avance AC97 Chip on Board. Das Pinnacle Studio 8 als Software laufen o. Karte . Eine Canon Camera Hi 8 ist an den Videoeingängen an der Frontseite verkabelt....
Hi, fast die ganze Welt hangelt sich an den Arschhaaren von Bush Co empor, um Eingang in seine Rosette zu bekommen. Ganz vorne mit dabei natürlich die CDU, mit Angie Merkel an der Spitze, die,...
So seit es DivX gibt hab ich sozusagen meinen VHS Videorecorder entsorgt... Jetzt würde mich interessieren... wann ist es legal und wann nicht...möchte keine Probleme bekommen und mich vorher...
Hallo, ich habe mir Ihr Buch PC, TC Videos ... gekauft. Eines konnte ich bis jetzt aber noch nicht herausbekommen. Nämlich, haben Sat-Karten integrierte Timer, mit denen ich die Aufnahmezeit...
Hallo. Ich habe eine VCD mit der größe von knapp 805 MB. Jetzt die Frage: Wie bekomme ich sie auf eine cd. Es gibt zwar in NERO eine Befehl übergroße cd brennen aber er sagt jedesmal CD zu klein...
Hallo Profis, Wie stimme ich Sat Reciver - Video und TV so ab, dass Aufnahmen möglich sind? Alles ist über Skats verbunden. Wenn ich Reciver und Video mit Skat verbunden habe, dann quitscht es laut...
Hallo Freunde des guten Geschmaks! Ich bin auf der Suche nach den Icons von XP, kann aber keine Page ausfindig machen wo sie zu finden sind. Des weiteren hatte ich mal so 3 schöne kleine Dateien mit...
Hi, nach dem Formatieren installierte ich wieder die Software für meine webcam Sony Webcam Ezee Kit CMR-PC4 . Bei dem Versuch der Standbilderfassung erscheint der Fehler: es ist keine Kamera...
Hi, ich möchte mir ne Digi Cam kaufen: sie sollte: optischen zoom haben und digitalen zoom.Compactflash und USB habensie sollte mehrere Auflösungen und ein paar einstellungen haben Blitzlicht...