Fotografieren und Filmen 2.964 Themen, 18.474 Beiträge

Problem mit Sony Webcam Ezee Kit CMR-PC4

Gruby123 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

nach dem Formatieren installierte ich wieder die Software für meine webcam (Sony Webcam Ezee Kit CMR-PC4). Bei dem Versuch der Standbilderfassung erscheint der Fehler: "es ist keine Kamera vorhanden" obwohl sie unter "System" und "Hardware" erkannt wurde. Bei nochmaligen installieren werde ich aufgefordert die Windows 98 CD einzulegen. Gesagt - getan, einige Dateien wurden nicht gefunden, die musste ich manuell durchsuchen, klappte soweit ganz gut, bis die Datei "ks.sys" gesucht wurde; die habe ich auch gefunden, nachdem ich OK gedrückt habe erscheint "der schwere ausnahmefehler .... ntkern.vxd ..." . nach drücken einer beliebigen taste komme ich auf den Desktop wo mich die Fehlermeldung Rundll32 oder so erwartet. Wer kann mir helfen ? Bitte bitte! Dank im Voraus :-)

MfG  Thomas

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Gruby123 „Problem mit Sony Webcam Ezee Kit CMR-PC4“
Optionen

Auf dem Softwarebrett. Du bist hier zwar in der Kameraabteilung*g*, aber du hast eindeutig ein Softwareproblem, über das die Leute die sich dort rumtreiben(warscheinlich auch mehr) besser Bescheid wissen könnten.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
Gruby123 Nachtrag zu: „Problem mit Sony Webcam Ezee Kit CMR-PC4“
Optionen

danke für den Hinweis. Kannst du mir vielleicht noch sagen unter welchem thema ich das posten soll? Danke im Voraus!

MfG gruby123

Fetzen Gruby123 „@ Fetzen,“
Optionen
Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
Gruby123 Nachtrag zu: „Problem mit Sony Webcam Ezee Kit CMR-PC4“
Optionen