Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

erstellen von mvcds

von dipsadudel am 4 Antworten

hallo wie erstelle ich mir sicherheitskopien meiner dvds im mvcd format? muss ich sie zuerst als divx rippen und dann mit tmpeg umwandeln? ein tutorial wäre nicht schlecht, danke

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

praetorians multiplayer demo!!

von Spermi98 am

Hi leute!! ich hab mirdes neue multiplayer-demo von praaetorians runter geladen!! ichund mein kumpel mit dem ich s übers internet spielen will haben beide einen router mit firewall!!! und keiner von...

[bisher keine Antworten]

Bild u. Ton nicht syncron

von Sonndidi am

Wenn ich mit More TV eine Fernsehsendung mittels meiner TV Karte Pinnacle PCTVPro aufnehme. Ist der Ton nach einiger Zeit zum Bild verschoben.Als Codec verwende ich DivX 3.11 Low Motion. Für...

[bisher keine Antworten]

HILFFE ZU RENEGADE DEDICATEA SERVER v1.037 BENÖTIGT

von Tigger1982 am

Habe das server prog gestartet und es der server wurde bei Gamespy angezeit.Nun ist das Problehm das ich nur einen 8Player server habe aber mit dsl sind mindestens 32Player möglich.nun das zweiter...

[bisher keine Antworten]

Ripping Profis gefragt....

von iceview am 1 Antwort

Hallo! Ein paar dumme Fragen am Rande... 1. Wenn ich eine 16:9 DVD habe und diese als SVCD rippe... dann habe ich einige die eine Bildaufteilung von 1/3 Film und 2/3 schwarz haben. Bei neueren DVDs im...

Soundprobleme in Windows XP

von Rockford am 1 Antwort

Moin, ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der Einzige mit dem Problem bin. Jedenfalls klingt der Sound im alten UT beispielsweise absolut ekelhaft, wie ich eben feststellen musste. Ich bin...

WinTV USB unter Linux

von crackster am 2 Antworten

Hallo zusammen, wie kann ich unter Redhead Linux 8.0 und evtl. andere Linux-Distributionen meine WinTV USB zum laufen kriegen? Was für ein Videoprogramm würdet ihr empfehlen? Desweiteren würde mich...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

EILT: WDR Computerclub soll eingestellt werden - PROTEST!!!

von vp_gore2000 am

Morgen soll laut WDR mit der 400. Sendung der WDR Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudoph eingestellt werden. Damit würde eine Legende der deutschen Computerszene verschwinden... Es gibt...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

niggls uff säckssch

von Brezel am 14 Antworten

Da ich noch bis September in Sachsen Bautzen festhänge muss ich ja auch ein bischen die Landessprache lernen.Das geht natürlich am besten mit niggles - Gombjuderwissn für alle viel Spass, Brezel

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Power Cinema am Aldi PC ohne Ton

von toni.b.aus.c am 1 Antwort

Hy ihr, Ich hab den neusten Aldi PC Medion Titan Modell, Herbst 2002 . Ich wollte meine ganzen VHS Videos auf CD VCD brennen. Also habe ich mit ein Verbindungskabel gekauft. Auf dem einen Ende Scart...

Problem mit AVIs

von AnsgarH am 2 Antworten

Seit kurzem kann ich keine AVI-Dateien mehr bearbeiten. Sie lassen sich zwar noch abspielen, aber nicht mehr in Programme wie Ulead Media Studio oder RAD Gametools zum Bearbeiten öffnen. Die...

Metal Gear Solid

von dicke_bommeln am

Hallo Mädels ! Hab mir von nem Kumpel dieses ältere Game für PC ausgeliehen. Leider sieht die Grafik in der Standarteinstellung recht beschissen aus, also wollte ich die Auflösung ändern. Das...

[bisher keine Antworten]