Hallo - brauche dringend Hilfe ! Ich habe noch nicht viel Ahnung und das Problem, verschiedene Parameter nicht definieren zukönnen. Ich möchte eine AVI-Datei 12 min Film erstellt mit Premiere -...
Frühstück in SaarbrückenEin Lauterer gerade beim Frühstück, mit Kaffee, Croissants, Butter und Marmelade, als sich ein Kaugummi kauender Saarländer neben ihn setzt.Ohne aufgefordert zu werden,...
hallo, zusammen... habe eine wintv-go karte in meinem win2k rechner und kann auch einwandfrei fernsehen mit der wintv eigenen software . wenn ich allerdings power vcr starte oder virtual dub oder...
hallo wie erstelle ich mir sicherheitskopien meiner dvds im mvcd format? muss ich sie zuerst als divx rippen und dann mit tmpeg umwandeln? ein tutorial wäre nicht schlecht, danke
Hi leute!! ich hab mirdes neue multiplayer-demo von praaetorians runter geladen!! ichund mein kumpel mit dem ich s übers internet spielen will haben beide einen router mit firewall!!! und keiner von...
Wenn ich mit More TV eine Fernsehsendung mittels meiner TV Karte Pinnacle PCTVPro aufnehme. Ist der Ton nach einiger Zeit zum Bild verschoben.Als Codec verwende ich DivX 3.11 Low Motion. Für...
Habe das server prog gestartet und es der server wurde bei Gamespy angezeit.Nun ist das Problehm das ich nur einen 8Player server habe aber mit dsl sind mindestens 32Player möglich.nun das zweiter...
Hallo! Ein paar dumme Fragen am Rande... 1. Wenn ich eine 16:9 DVD habe und diese als SVCD rippe... dann habe ich einige die eine Bildaufteilung von 1/3 Film und 2/3 schwarz haben. Bei neueren DVDs im...
Hi, ich rippe eine menge Filme, habe aber kein boch mehr auf das ständige wandeln in SVCD, VCD. Gibt es ein Update die es möglich macht, um endlich Divx-Filme auf ein DVD-Player abzuspielen....
Moin, ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der Einzige mit dem Problem bin. Jedenfalls klingt der Sound im alten UT beispielsweise absolut ekelhaft, wie ich eben feststellen musste. Ich bin...
Hallo zusammen, wie kann ich unter Redhead Linux 8.0 und evtl. andere Linux-Distributionen meine WinTV USB zum laufen kriegen? Was für ein Videoprogramm würdet ihr empfehlen? Desweiteren würde mich...
Morgen soll laut WDR mit der 400. Sendung der WDR Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudoph eingestellt werden. Damit würde eine Legende der deutschen Computerszene verschwinden... Es gibt...
Da ich noch bis September in Sachsen Bautzen festhänge muss ich ja auch ein bischen die Landessprache lernen.Das geht natürlich am besten mit niggles - Gombjuderwissn für alle viel Spass, Brezel
Hy ihr, Ich hab den neusten Aldi PC Medion Titan Modell, Herbst 2002 . Ich wollte meine ganzen VHS Videos auf CD VCD brennen. Also habe ich mit ein Verbindungskabel gekauft. Auf dem einen Ende Scart...
Seit kurzem kann ich keine AVI-Dateien mehr bearbeiten. Sie lassen sich zwar noch abspielen, aber nicht mehr in Programme wie Ulead Media Studio oder RAD Gametools zum Bearbeiten öffnen. Die...
Hallo Mädels ! Hab mir von nem Kumpel dieses ältere Game für PC ausgeliehen. Leider sieht die Grafik in der Standarteinstellung recht beschissen aus, also wollte ich die Auflösung ändern. Das...