Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Kann man CDFS Dateien in MPEG Dateien umwandeln ?

von cocinero am

Hallo, ich bin noch neu auf dem Gebiet. Ich habe SVCD s bekommen, die nicht auf meinem DVD und Rechner laufen. Es sind CDFS Dateien, die mein DVD nicht lesen kann. Sonst spielt er eigentlich alles....

[bisher keine Antworten]

avi für video dvd umwandeln

von JayFk am 3 Antworten

Hi Leute, ich habe ein Video mit avi Endung.Ich möchte es mit tempeg umwandeln und dann auf ein DVD als Video DVD brenne.Tempeg macht mir daraus aber zwei files.Eine nur Bild und eine nur Ton.Welches...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Unreal 2 EAX Patch

von nettttman am 1 Antwort

Auf der Seite www.unreal-2.de ist seit gestern ein Patch für das leidige EAX Problem downloadbar. Habe ihn noch nicht ausprobiert, aber schlimmer kanns ja eigentlich nicht werden!Also: wenn jemand...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Sat-Signale

von kork am 9 Antworten

hallo, diese frage wurde bestimmt schon einigemale gestellt: Wenn ich zwei quaddro-LNBs habe einer für astra, der andere für hotbird , die zu einem 9/6 multischalter führen kann ich dann an allen 6...

SAT-Signal am PC schnurlos verteilen?

von Achim73 am 3 Antworten

Kennt jemand eine Möglichkeit Programme von einer SAT-Karte schnurlos an andere PC s zu verteilen. Evtl. auch so, dass jeder Teilnehmer die Programmwahl eigenständig durchführen kann und somit...

Kein Ton aus einer WinTV PCI-FM

von ramius5 am 1 Antwort

Habe eine Win TV PCI-FM unter XP installiert, ging auch alles erst gut, jetzt stirbt der Ton nach wenigen Sekunden, wenn ich auf die Mute Taste im Radio oder Fernsehbetrieb gehe kommt der Ton wieder...

Forum Off Topic

Musikschule Lempinski

von 0007 am 5 Antworten

wie heißen die Macher dieser Comedy auf 1 Live ? und von denen gab es ja auch dieses andere Format , mit der Frage Was war das ? , gibts davon ne CD ?!!?!?!?!?!?!?

CDex findet das USB-Laufwerk nicht

von gulbratschi am

Auch Exact Audio Copy findet nur das ATAPI-DVD-Laufwerk und die VirtualCD-Laufwerke,aber ich sollte von meinem Yamaha-CDRW lesen können. Weiss jemand Rat ?

[bisher keine Antworten]

Treiber für Guillemot 64 Dynamic 3D

von Joscha1 am

Hat jemand den Treiber für diese Soundkarte? die updates 1.2 und 1.3 hab ich gefunden, alleine funktionieren sie jedoch nicht. Support von Guillemot selbst gibt s nicht mehr: Unfortunately, this...

[bisher keine Antworten]

Hat jemand Tipps für meinen TEVION-Fernseher???

von Da ScHaLaGzEuGa am

Hi Leute, ich hab hier bei Nickles.de Tipps für die Bildoptimierung von verswchiedenen Fernsehern gelesen, jedoch nicht für meinen TEVION-Fernseher vom Aldi. Vielleicht könnt ihr mir helfen, wie...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Generals auf deutsch????

von OG_Dose am 3 Antworten

Tach, hab jetzt endlich C C Generals am Start. Das Problem ist nur, dass ich die englische Version hab. Gibt es schon irgend einen Patch, mit dem ich auch in den Genuß der deutschen Sprache komme?