Hallo Experten, Ich habe in den Ferien in der Türkei ein paar mp3-cds bei einem Kollegen gebrannt. Diese Cds kann ich auf dem Windows Media Player 9 ohne probleme abspielen. Doch wenn ich die Cds mit...
Hallo, ich bin noch neu auf dem Gebiet. Ich habe SVCD s bekommen, die nicht auf meinem DVD und Rechner laufen. Es sind CDFS Dateien, die mein DVD nicht lesen kann. Sonst spielt er eigentlich alles....
Hi Leute, ich habe ein Video mit avi Endung.Ich möchte es mit tempeg umwandeln und dann auf ein DVD als Video DVD brenne.Tempeg macht mir daraus aber zwei files.Eine nur Bild und eine nur Ton.Welches...
Auf der Seite www.unreal-2.de ist seit gestern ein Patch für das leidige EAX Problem downloadbar. Habe ihn noch nicht ausprobiert, aber schlimmer kanns ja eigentlich nicht werden!Also: wenn jemand...
Hallo Leute! Ich habe einen Fernseher 2xSCART FrontAV Cinch , eine dbox 2xSCART Cinch , ein Videorekorder 2xSCART FrontAV Cinch und ein DolbyDigitalReceiver DVD. Wie kann man das alles am besten...
hallo, diese frage wurde bestimmt schon einigemale gestellt: Wenn ich zwei quaddro-LNBs habe einer für astra, der andere für hotbird , die zu einem 9/6 multischalter führen kann ich dann an allen 6...
Kennt jemand eine Möglichkeit Programme von einer SAT-Karte schnurlos an andere PC s zu verteilen. Evtl. auch so, dass jeder Teilnehmer die Programmwahl eigenständig durchführen kann und somit...
Habe eine Win TV PCI-FM unter XP installiert, ging auch alles erst gut, jetzt stirbt der Ton nach wenigen Sekunden, wenn ich auf die Mute Taste im Radio oder Fernsehbetrieb gehe kommt der Ton wieder...
wie heißen die Macher dieser Comedy auf 1 Live ? und von denen gab es ja auch dieses andere Format , mit der Frage Was war das ? , gibts davon ne CD ?!!?!?!?!?!?!?
Auch Exact Audio Copy findet nur das ATAPI-DVD-Laufwerk und die VirtualCD-Laufwerke,aber ich sollte von meinem Yamaha-CDRW lesen können. Weiss jemand Rat ?
Hat jemand den Treiber für diese Soundkarte? die updates 1.2 und 1.3 hab ich gefunden, alleine funktionieren sie jedoch nicht. Support von Guillemot selbst gibt s nicht mehr: Unfortunately, this...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hi Leute, ich hab hier bei Nickles.de Tipps für die Bildoptimierung von verswchiedenen Fernsehern gelesen, jedoch nicht für meinen TEVION-Fernseher vom Aldi. Vielleicht könnt ihr mir helfen, wie...
Hallo! Habe bereits DVDs in SVCDs umgewandelt, und zwar mit folgender Methode: Rippen mit SmartRipper DVD2AVI Aus der .d2v-Datei mit TMPGEnc 2.58 Trial eine .tpr-Datei erstellt. Mit dem...
Tach, hab jetzt endlich C C Generals am Start. Das Problem ist nur, dass ich die englische Version hab. Gibt es schon irgend einen Patch, mit dem ich auch in den Genuß der deutschen Sprache komme?
Wir haben die Pinnacle Studio-Deluxe-Karte mit Breakoutbox sowie eine 128 MB Geforce mit SVHS-Out im PC. Wir möchten gerne während des Schneidens in Pinnacle Studio 8 das Video-Bild auf einem...
Kann mir jemand sagen wo ich auf dem a7n8x deluxe von Asus meinen digitalen Audioausgang vom DVD Laufwerk anschließen kann?! Ich bitte um rasche Hilfe.