Frage zu Spanisch! Was heißt Luftpost auf Spanisch!
von Heiko105 am 6 AntwortenBin einwenig verwirt hab bei Ebay einen bei mir etwas ersteigert hat bei mir, der kann nur Spanisch! Was heißt dieser Bergriff auf Spanisch? Luftpost !!
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Bin einwenig verwirt hab bei Ebay einen bei mir etwas ersteigert hat bei mir, der kann nur Spanisch! Was heißt dieser Bergriff auf Spanisch? Luftpost !!
Vor nunmehr als einem Jahr hatten wir eine Tevion Sat.Schuessel met 2 Empf bei Aldi gekauft. Am vergangenem Wochenende wollten wir sie anschliessen, aber was wir auch versuchten, es klappte nicht. Nur...
Gibt es einen Aufrüstsatz um selbstgebrannte DVDs und Video-CDs abzuspielen? Ich weis über eine Codefree-Platine um Ländercodes freizuschalten, mehr hab ich noch nicht gefunden. Kann mir jemand...
Hallo, da sich hier viele spezis tummel, denke ich das auch jemand ahnung im hifi bereich hat. ich habe das prob 8 lautsprecher an 2 verstärker und nur einen cd player anschliessen zu wollen. wie...
Hallo Leute,wenn auch Ihr gegen die Einstellung des WDR Computerclub seid, dann unterstützt doch deren Absetzung auch auf dieser Seite! Für jede Hilfe sind wir dankbar!!...
Ich benötige einen Videoeingang per Cinchbuchse, um das Bild einer Überwachungskamera auf einem Laptop-Bildschirm in Echtzeit anschauen zu können. Für normale PCs gibts ja genug Geräte die...
Hallo erstmal ! Vielleicht stelle ich eine blöde Frage, aber wie oder mit welchem Programm kann ich aus einer SVCD lediglich eine Audio-CD herstellen ? Über eine entsprechende Antwort würde ich...
langweilig
Hallo, kann mir einer die besten capture einstellungen posten. ich nutzte divx mit 376x288 wenn ich höher gehe bekomme ich interlasing streifen mein system: duron 950 128 Mb Ram 40Gb Western 7,200Rpm...
Habe mit cloneCD versucht die westernhagen CD für s Auto zu kopieren.Dies ist auch gelungen nur man kann die einzelnen Track s nicht einzeln anwählen.d.h. ich kann die CD nur ganz oder garnicht...
Die UN-Inspektoren suchen im Irak nach unerlaubten Waffen. Die USA suchen nach Gründen und einer Mehrheit für den Irak-Krieg. Und was macht Deutschland? Deutschland sucht den Superstar! Armes...
Die globale Bewegung hat natürlich auch in der Haupstadt zu ner riesen Demo geführt. Nach Medienberichten 500.000 in Berlin! GEIL! gruss bommeln
du schuldest mir noch eine erklärung. da der thread jetzt gelöscht wurde, schlage ich vor, dass wir das per mail austragen. also, schreib bitte mal
hab mir unreal2 aus videotek geliehen, installiert und gestartet und folgener text kommt: General protection fault!. History:..... am system kanns ned liegen...winxp 1666MHz, gf4 brauche hilfe!
Hallo die oben erwähnte Camera hat keinen digitalen Eingang. Ich habe aber schon gehört, dass man per Hard oder Software es machen kann.Wer kann mir einen Tip geben. Danke Arthur Lang E-Mail...
bei mir läßt sich das verdammte teil einfach nicht installieren er sagt mir immer es gäbe nicht genug speicherplatz aber meine platten sind gähnend leer!! so eine scheiße System: win2000 directx9...
Hi, ich möchte mir ne Digi Cam kaufen: sie sollte: optischen zoom haben und digitalen zoom.Compactflash und USB habensie sollte mehrere Auflösungen und ein paar einstellungen haben Blitzlicht...
Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe. Beim Transportieren analoger Videos vom VHS-Videorecorder über Composite und Blue-Box nach Pinnacle Studio 8 habe ich keinen Ton. Wenn jemand einen Tip für mich...
kann mir jemand sagen wo ich auf dem a7n8x deluxe den digital audioausgang vom dvd laufwerk anlschließen kann?
meldung erhalte ich bei der inst. unter win xp . wär schön , wenn jemand ne lösung weiß oder auf nen link verweisen kann - thanx and cu