Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Tevion Sat-Schuessel

von franken am 2 Antworten

Vor nunmehr als einem Jahr hatten wir eine Tevion Sat.Schuessel met 2 Empf bei Aldi gekauft. Am vergangenem Wochenende wollten wir sie anschliessen, aber was wir auch versuchten, es klappte nicht. Nur...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Panasonic-DVD A360: Gibt es einen Aufrüstsatz um selbstgebra

von mautig am

Gibt es einen Aufrüstsatz um selbstgebrannte DVDs und Video-CDs abzuspielen? Ich weis über eine Codefree-Platine um Ländercodes freizuschalten, mehr hab ich noch nicht gefunden. Kann mir jemand...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Hifi-Problem

von madmadi1 am 5 Antworten

Hallo, da sich hier viele spezis tummel, denke ich das auch jemand ahnung im hifi bereich hat. ich habe das prob 8 lautsprecher an 2 verstärker und nur einen cd player anschliessen zu wollen. wie...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Cinch-Videoeingang bei Laptop

von fly am 1 Antwort

Ich benötige einen Videoeingang per Cinchbuchse, um das Bild einer Überwachungskamera auf einem Laptop-Bildschirm in Echtzeit anschauen zu können. Für normale PCs gibts ja genug Geräte die...

SVCD nur als Audiodatei

von Helmar am 6 Antworten

Hallo erstmal ! Vielleicht stelle ich eine blöde Frage, aber wie oder mit welchem Programm kann ich aus einer SVCD lediglich eine Audio-CD herstellen ? Über eine entsprechende Antwort würde ich...

Capture-Einstellungen

von kaos666 am

Hallo, kann mir einer die besten capture einstellungen posten. ich nutzte divx mit 376x288 wenn ich höher gehe bekomme ich interlasing streifen mein system: duron 950 128 Mb Ram 40Gb Western 7,200Rpm...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Suchen

von Nörgler am 8 Antworten

Die UN-Inspektoren suchen im Irak nach unerlaubten Waffen. Die USA suchen nach Gründen und einer Mehrheit für den Irak-Krieg. Und was macht Deutschland? Deutschland sucht den Superstar! Armes...

Forum Off Topic

@achmed

von the_mic am 16 Antworten

du schuldest mir noch eine erklärung. da der thread jetzt gelöscht wurde, schlage ich vor, dass wir das per mail austragen. also, schreib bitte mal

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Unreal2 zeigt kritischen Fheler beim starten an!!! HILFE!

von senordickarsch am

hab mir unreal2 aus videotek geliehen, installiert und gestartet und folgener text kommt: General protection fault!. History:..... am system kanns ned liegen...winxp 1666MHz, gf4 brauche hilfe!

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

3dMArk 2003 Prob

von mdorner am 1 Antwort

bei mir läßt sich das verdammte teil einfach nicht installieren er sagt mir immer es gäbe nicht genug speicherplatz aber meine platten sind gähnend leer!! so eine scheiße System: win2000 directx9...

Forum Fotografieren und Filmen

Welche Digi-Cam?

von hydkuno am 2 Antworten

Hi, ich möchte mir ne Digi Cam kaufen: sie sollte: optischen zoom haben und digitalen zoom.Compactflash und USB habensie sollte mehrere Auflösungen und ein paar einstellungen haben Blitzlicht...

Hilfe!!!!!!!!!!!

von Mario24 am

kann mir jemand sagen wo ich auf dem a7n8x deluxe den digital audioausgang vom dvd laufwerk anlschließen kann?

[bisher keine Antworten]