Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Gridlock

von Defrag am 2 Antworten

Ein kleiner Logiktrainer für gestresste Poster.Hab die 40 Level jetzt durch und die Mr.Spock Ehrenmedaille verliehen bekommen - HF GL

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

command and conquer 2 problem mit XP

von moviekoblenz am

wer kann mir sagen wo ich einen patch für command and conpuer 2 alarmstufe rot bekomme, damit ich es wieder unter windows xp spielen kann? thanks :-

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

DIVX-AC in SVCD umwandeln !!!

von kula30 am 2 Antworten

Hallo, habe mir gerade einen DIVX-Film mit AC3 Tonspur gezogen. Wie kann ich den Film jetzt am besten in eine SVCD umwandeln. Mit Tmpeg bekomme ich die Audio-Spur nicht geladen. Danke im voraus.

SimCity 4

von Acid_Burned am 1 Antwort

Hi Leute, ich hab ein Problem mit SimCity4. Die Installation funktioniert einwandfrei, dann aber kommt eine Fehlermeldung, irgendwas mit Speicher Win 2000 . Als ich es dann auf dem Computer von meinem...

Summoner

von enirak1 am

Tach, kennt einer das Rollenspiel Summoner ich würde gerne wissen ob Summoner2 vom PS2 zum PC portiert wird oder ob je Summoner2 auf PC erscheint Habt Dank für die Postings im Voraus ...

[bisher keine Antworten]

meine Soundkarte hat eine Macke

von Florian Luebke am

Hallo mein PC sagt Unbekates Gerät Code 28 ,ich soll den Treiber neu Instalieren, aber wenn ich das mach, macht er Neustart und die Soundkarte funktoniert nicht was soll ich tun.

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

wie bekomme ich denn regional code beim dvd player raus?????

von reymone am

habe folgendes problem: ich habe vor kurzem einen dvd player gescheknt bekommen. das teil heißt: orion dvd/cd player dvd 352. und nun würde ich gerne denn regional code raus bekommen. kann mir da...

[bisher keine Antworten]

Frameserver!!

von Simboy am 1 Antwort

hi! wie bringe ich ein video von virtualdub 1.4.13 über einen frameserver/videoserver zum tmpegenc TMPGEnc Plus-2.58 ? hab schon ReadAVS für tmpegenc installiert, geht trotzdem nicht. der will die...

Radix Alpha T30

von hitachi0815 am 3 Antworten

Hallo ihr da drausen, Ich habe einen analogen Twin Sat-Receiver Radix Alpha T30 der bis vor kuzem zuverlässig seinen Dienst tat. Dann hat meine Tochter mit der Fernbedienung rumgespielt und die...

power vcr

von jörg111 am

hallo ich habe noch eine sache vergessen das programm power vcr II 3.0: Wenn ich mir damit das TV-Programm ansehe, kommt mir die Qualität irgendwie besser vor als mit der Terratec und der Win DVR...

[bisher keine Antworten]

Terratv+ und kein Sound

von roboba# am

Unter Windows XP neuinstalliert alle Treiber von Terratec, aber es kommt kein Ton ? Wer weiß Hilfe ? Gruß Ron

[bisher keine Antworten]