hallo! eine frage: hin und wieder passiert es, dass ich eine avi datei mit dem win-media-player nicht abspielen kann bzw. nur den sound höre. meistens funktioniert es dann mit dem divx-player-alpha....
Hallo leute, ich habe jetzt schon so viel gelesen vom sog. RIPPEN. Aber habe nicht wirklich nen Plan. ich möchte nur von einer vorhanden DVD eine Sicherheitskopie auf CD machen, die von der Qualität...
Hallo, habe mir gerade einen DIVX-Film mit AC3 Tonspur gezogen. Wie kann ich den Film jetzt am besten in eine SVCD umwandeln. Mit Tmpeg bekomme ich die Audio-Spur nicht geladen. Danke im voraus.
Hi Leute, ich hab ein Problem mit SimCity4. Die Installation funktioniert einwandfrei, dann aber kommt eine Fehlermeldung, irgendwas mit Speicher Win 2000 . Als ich es dann auf dem Computer von meinem...
Tach, kennt einer das Rollenspiel Summoner ich würde gerne wissen ob Summoner2 vom PS2 zum PC portiert wird oder ob je Summoner2 auf PC erscheint Habt Dank für die Postings im Voraus ...
Hallo mein PC sagt Unbekates Gerät Code 28 ,ich soll den Treiber neu Instalieren, aber wenn ich das mach, macht er Neustart und die Soundkarte funktoniert nicht was soll ich tun.
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
habe folgendes problem: ich habe vor kurzem einen dvd player gescheknt bekommen. das teil heißt: orion dvd/cd player dvd 352. und nun würde ich gerne denn regional code raus bekommen. kann mir da...
Hi,auf meiner Kiste laufen Video- und Audiodateien zu schnell!!! Und zwar ALLE Formate auf ALLEN Playern!!!Habe Windows 2000 SP3 mit directX9!!!Das witzige ist: habe noch n Rechner mit der gleichen...
hi! wie bringe ich ein video von virtualdub 1.4.13 über einen frameserver/videoserver zum tmpegenc TMPGEnc Plus-2.58 ? hab schon ReadAVS für tmpegenc installiert, geht trotzdem nicht. der will die...
Hallo, ich habe auf einer seite ein Multiplayer mod für GTA 3 geladen nur igendwie funktioniert das nicht so wie es soll!!!!! Kann mir mal jemand ne beschreibung geben die auf deutsch ist und wisst...
Beim Anschließen vom Komponentenausgang eines Sherwood AV-Receivers an einen Sony KV32-FX600 Fernseher, schaltet dieser nicht auf RGB um. Als Verbindungskabel dient ein SCART-Kabel bei dem die...
Hallo ihr da drausen, Ich habe einen analogen Twin Sat-Receiver Radix Alpha T30 der bis vor kuzem zuverlässig seinen Dienst tat. Dann hat meine Tochter mit der Fernbedienung rumgespielt und die...
hallo ich habe noch eine sache vergessen das programm power vcr II 3.0: Wenn ich mir damit das TV-Programm ansehe, kommt mir die Qualität irgendwie besser vor als mit der Terratec und der Win DVR...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
H I L F E!!! das habe ich auch noch nicht erlebt habe eine usbtvkarte gekauft von powercolor aber xp zeigt mir eine intelcamera an was kann ich da machen treibermässig gibt es in taiwan nur den von...