Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Lossless Cutting von Vobs

von Durden am 3 Antworten

Hi, hab Ulead Powertools und tmpgenc probiert, Ulead ist nicht dafür gemacht, Tmpgenc bringt kein Sound, aber Videomaterial geht. Brauch ein Tool, das wirklich Qualitätsverlustfrei Cutten kann. Bitte!

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

TFT-Monitor

von Youman am 5 Antworten

Hallo, da wir demnächst umziehen und ich meinen 19 -Monitor aus Platzgründen schlecht mitnehmen kann, hab ich an einen TFT-Monitor gedacht. Wie sieht s denn z.Zt. mit der Darstellung schneller...

Half Live

von killepitschi am 2 Antworten

Hallo Ich habe die original CD von Half Live. Die Installation klappt einwandfrei, aber beim Spiel start will er immer die Orignal CD. kennt jemand das poblem ?? habe Win98 SE

Pan&Scan bei Power DVD XP 4.0

von infraphil909 am

Hallo zusammen, ich habe bisher immer die sehr praktische Pan Scan Funktion Power DVD XP 4.0 zur Vermeidung von schwarzen Balken genutzt. Irgendwie funktioniert das jetzt nicht mehr. Ich konnte bei...

[bisher keine Antworten]

DVD nicht "ripbar"???

von Dionys am 9 Antworten

Hallo! Ich habe ein Problem mit meiner kürzlich erstandenen DVD von Das Duell- Enemy at the Gates . Egal ob ich es mit SmartRipper, DVDx oder Moviejack2 versuche, die DVD lässt sich nicht rippen....

Mafia - Grafikprobleme

von alex2298hh am 2 Antworten

Tach alle zusammen ich habe folgendes Problem: Bei Mafia treten schwere Grafikfehler auf, die autos sind nur zum Teil sichtbar, Menschen garnicht nur deren Schatten und von der umgebung fehlen mal ein...

Medal of Honor + Spearhead

von s.charls am 2 Antworten

Servus zusammen, Ich habe Medal of Honor Extansion Pack installiert, lief alles ohne Probleme auch das starten ist auch in Ordnung. Mir fällt am Amfang auf wenn er die Scripte ausführt will er ins...

Segement-Avi bei VirtDub macht Fehler

von Mike Schmidt am

Wenn ich in VirtDub Filme über save Segment-Avi abspeichern will, kommt nur Müll raus. Bei 1.4.10. kriege ich zwar 2 Files a 650 MB hin, die sind aber plötzlich grünverseucht. Das Aus-...

[bisher keine Antworten]

Sims

von Stephanie1 am 1 Antwort

Ich wollte ein original Sims Die Sims installieren. Der Rechner gibt mir dann die Fehlermeldung setup hat einen Fehler in setupexe entdeckt. Der Rechner hat da Windows ME