Hi, hab Ulead Powertools und tmpgenc probiert, Ulead ist nicht dafür gemacht, Tmpgenc bringt kein Sound, aber Videomaterial geht. Brauch ein Tool, das wirklich Qualitätsverlustfrei Cutten kann. Bitte!
Hallo, da wir demnächst umziehen und ich meinen 19 -Monitor aus Platzgründen schlecht mitnehmen kann, hab ich an einen TFT-Monitor gedacht. Wie sieht s denn z.Zt. mit der Darstellung schneller...
Hallo Ich habe die original CD von Half Live. Die Installation klappt einwandfrei, aber beim Spiel start will er immer die Orignal CD. kennt jemand das poblem ?? habe Win98 SE
Ich habe eine TechniSat MediaFocus Karte unter Win98 am Laufen und möchte gern WinDVR als digitalen Videorecorder nutzen. Leider erkennt WinDVR die Karte nicht, es liegt wahrscheinlich daran, das der...
Ich würde gerne wissen, ob man vom digitalen Sat-Receiver Medion eine Verbindung zum PC hinkriegt und dann auf dem PC Filme brennen kann??? Viele Grüße, Nils.
Hallo, wie kann man Media-Player 9.0 aus XP deinstallieren und sich stattdessen den 7.1. draufladen?? 9.0 ist doch meines Wissens Bestandteil von XP und lässt sich nicht löschen. Gibts da ne...
Hallo zusammen, ich habe bisher immer die sehr praktische Pan Scan Funktion Power DVD XP 4.0 zur Vermeidung von schwarzen Balken genutzt. Irgendwie funktioniert das jetzt nicht mehr. Ich konnte bei...
Hallo! Ich habe ein Problem mit meiner kürzlich erstandenen DVD von Das Duell- Enemy at the Gates . Egal ob ich es mit SmartRipper, DVDx oder Moviejack2 versuche, die DVD lässt sich nicht rippen....
hi!! hat jemand vielleicht ein ähnliches problem und kann mir helfen,diese verdammte maus läuft so richtig goil, aber in spielen geht das mausrad nicht, in word oder im browser etc. läufts. bitte...
Tach alle zusammen ich habe folgendes Problem: Bei Mafia treten schwere Grafikfehler auf, die autos sind nur zum Teil sichtbar, Menschen garnicht nur deren Schatten und von der umgebung fehlen mal ein...
Servus zusammen, Ich habe Medal of Honor Extansion Pack installiert, lief alles ohne Probleme auch das starten ist auch in Ordnung. Mir fällt am Amfang auf wenn er die Scripte ausführt will er ins...
Hallo, nun denn, auf anraten von TheVomit poste ich mal hier. Ich suche für dieses Jahr eine Lehrstelle als IT - Systemelektroniker, Fachinformatiker/Systemintegration, Informatikkaufmann oder IT -...
Wenn ich in VirtDub Filme über save Segment-Avi abspeichern will, kommt nur Müll raus. Bei 1.4.10. kriege ich zwar 2 Files a 650 MB hin, die sind aber plötzlich grünverseucht. Das Aus-...
Ich wollte ein original Sims Die Sims installieren. Der Rechner gibt mir dann die Fehlermeldung setup hat einen Fehler in setupexe entdeckt. Der Rechner hat da Windows ME