Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

tv-karte mit saa7134

von fischber am 1 Antwort

hallo leute,ich habe eine elta-tv-karte mit phillips saa7134-chip.bis heute hab ich leider noch keinen weg gefunden mit virtualdub meine high8-videos zu capturen.es liegt wohl daran, dass es für den...

SB0 Dateien entschlüsseln

von hibbert am

hallo, ich möchte gerne wissen, mit welchem Programm man SB0 Dateien entschlüsseln kann. ich weiß nur das es sound dateien sind. ich möchte diese gerne als .mp3 oder als .wav abspecihern können....

[bisher keine Antworten]

Task für Videoaufzeichnung soll weiterlaufen

von Video Observer am

Habe Win XP und möchte 2 Benutzer anmelden, bei einem soll Virtual Dub eine Videoaufzeichnung, 1 Bild pro sec. vornehmen, der andere Benutzer soll normal weiterarbeiten. Leider wird Virtual Dub immer...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

an die Mofafahrer

von Frednerk am 16 Antworten

ersma ein freundliches PÖTPÖTPÖT - Der Sprit für die richtigen KFZ-Zuhälter wird ja immer teurer und teurer . Wie sieht das denn mit dem Zweitacktgemisch aus ? Sind die Preise für den...

Forum Off Topic

Cebit

von Teeto am 5 Antworten

Gibt s wen von euch, der die Cebit verunsichert, ähh, ich meine natürlich unsicher macht??? Wo guckt ihr denn dieses Jahr rum und habt ihr schon was von sehenswerten Neuerungen gehört? neugier

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Age of Mythology - Multiplayer Probleme

von denim666 am

Hi! Habe Probleme mit Age of Mythology im Multiplayer Modus. Ich benutze die Lan/Direct IP Möglichkeit des Spiels zum Connecten. Habe einen Router Linux am laufen und die benötigten Ports sind alle...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Nicklesvision!

von heyper am

Hallo, muss noch mal ein paar vorschläge für ein neues Update vorbringen: Wie wärs zum Beispiel mit mit .b4u playlists, shuffel, repeat und besserer Lautstärkereglung equalizer im Sound Teil, die...

[bisher keine Antworten]

Probleme beim Rippen!

von feso am 4 Antworten

Hallo Ich habe kürzlich ein paar DVD s von meiner Schwester geleiht bekommen, welche ich dann auf die HD kopieren wollte. Dies habe ich mit dem Programm MovieJack gemacht! Die Qualität wurde aber...

Leadtek winfast tv 2000 xp deluxe

von Holm1 am

Hallo ! Ich habe mir die Leadtek winfast tv 2000 xp PCI Karte gekauft. Alles funktioniert wunderbar, außer die Qualität im Vollbildmodus. Mann sieht richtig die einzelnen Pixels. Den neuesten...

[bisher keine Antworten]

Startproblem mit Dateien in vbs

von econba am 4 Antworten

Hallo, ich habe ddas gleiche Problem, das auch Giggim am 02.11.2002 schon mal gepostet hat. Wenn ich mit vbs eine Datei starten will kommt immer die Fehlermeldung, das die angegebene Datei nicht...

Forum Off Topic

HILFE!!! PHYSIK!

von nickel85 am 9 Antworten

Nabend! Ich sitze gerade vor eine Physik-Aufgabe und denke mir: SO EIN SCHWACHSINN!!! Tatsache ist: ich komm nicht auf die Lösung... Vielleicht könnt ihr mir helfen: Das Bild zur Aufgabe zeigt ein...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Installation von 3DMark 2003

von Knirsen am

ich habe mir das neue 3DMark 2003 runtergeladen. Allerdings sagt er mir am Ende der Installation: WinSys9x - unter C: windows sxstem drivers: eine bereits vorhandene Datei kann nicht neu erstellt...

[bisher keine Antworten]