WHO THE F*** IS Uwe Götze?
von flash77 am 4 AntwortenKein Text angegeben
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Kein Text angegeben
habe ein gigabyte GA- 7VAXP board mit sound on board. der optische ausgang oder koax läuft gar nicht an. ich bekomme kein signal. habe schon sämtliche treiber ausprobiert. irgendwelche vorschläge?...
Hallo, habe mit VDub-Version 1.4.92 VCR Sync und Vers.1.4.10 probiert Mission Impossible von TV direkt aufzunehmen. Hierzu habe ich die entsprechenden Einstellungen im Spill System Setup Menue Capture...
Hi, ich möchte Carmageddon1 spielen. Gibts Welche dafür? Danke
schreiben sie drei achter so auf, dass sie den zahlenwert 11 ergeben!!! kann mir nicht vorstellen wie das gehen könnte, vielleicht wisst ihr das ja!!! mfg chri
Hallo! Ich habe einen großen MPEG-2 Film SVCD den ich mit TMPGEnc nun in zwei Teile aufteilen möchte. Leider bringt mir TMPGEnc bei dem Versuch dies zu tun die Meldung Illegal MPEG Video Stream und...
Hallo Leute, ich benutze meine Terracam USB unter XP. Eigendlich funktioniert sie einwandfrei. Bei MSN 5,0 fängt das Bild kurz ganz hecktisch an zu zappeln und friert dann ein !!!? Unter Netmeeting...
http://www.nickles.de/thread_cache/537346817.html hat Probs mit Platte. Hi, bin der Meinung, dass mann nicht ohne weiteres normale Platten in DigiRecorder einbauen kann. Unterscheidet sich nicht die...
mion, welche protokolle muss man bei win98 rechnern für c c4 installieren, um die drei auswahlmöglichkeiten unter den netzwerkkarten zu haben? tcp/ip und das ipx-protokoll sind installiert und bei...
Es gibt spannende Hollywoodstreifen, interessante Hollywoodstreifen, wenige anspruchsvolle Hollywoodstreifen, viele schlechte, und es gibt Powell. Schelchtes Drehbuch, kaum Inhalt und schlechte...
Hallo, hab ein Problem mit meinem Media-Player 9. Immer wenn ich eine Musikdatei über den Player hören will, verabschiedet sich plötzlich dieser vom Bildschirm und ich habe nur wieder das...
Hallo Leute, wieder mal eine lustige Auktion. cu,
Hi Freaks, also Video mit Virtual Dub aufgenommen, mit Tempeg weiterverarbeitet, mit Nero gebrannt. Alles ok auf PC angeschaut, eine Woche später nochmals versucht anzuschauen und dann folgende...
Ich habe folgendes Problem: Stecke ich vor dem Booten das S-Video Kabel ein sehe ich nur einen leicht grauen Hintergrund auf meinem PC Bildschirm und der Rechner Bootet nicht mehr. Wenn ich aber das...
N Abend, wisst ihr wie man den Drakk Boss killt ??? am Anfang is das Teil doch komplett denn baller ich auf das Ding und es teilt sich in zwei Hälften und denn auf welches Teil muss schießen damit...
Hi, von TV Ausgang in Tv Karte direkt schicke ich meinen Film und komprimiere real time, allerdings mit Bildqualiverlust aufgrund des analogen Signals. Gehts net Digital?
Hallo Leute . Ich habe mit Norton Ghost 2003 meine C: Partition mit Windows XP auf eine neue Festplatte gesichert. Ich habe mich dabei genau an die Anleitung gehalten und es hat auch alles geklappt....
hallo, und zu hiiiilfe : hab diese video schnittkarte mit eingebauter soundkarte sozusagen geerbt , leider ist zwar die software cd von ulead video studio 5.2 dabei gewesen, aber keine cd fuer die...
Und siehe, ein Heulen und Zähneklappern hub an auf einer Insel namens Engeland! http://karriere.t-online.de/karr/wiss/arch/ar/CP/ar-stonehenge-schweiz.html Das war gar keine Kultstätte, sondern eine...
Hallo zusammen! Ich habe an meinen PC ne DolbyDigital-Anlage angeschlossen, allerdings reicht mir die Lautstärke nicht aus. An der Anlage kann es wohl kaum liegen schätze ich...Meine Frage: Wie kann...