Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

SPDIF AUSGANG LÄUFT NICHT!!!

von dancooper am 5 Antworten

habe ein gigabyte GA- 7VAXP board mit sound on board. der optische ausgang oder koax läuft gar nicht an. ich bekomme kein signal. habe schon sämtliche treiber ausprobiert. irgendwelche vorschläge?...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

3dfx Emulator für DOS Fenster

von Durden am

Hi, ich möchte Carmageddon1 spielen. Gibts Welche dafür? Danke

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

kleines rätsel!!

von chri500 am 4 Antworten

schreiben sie drei achter so auf, dass sie den zahlenwert 11 ergeben!!! kann mir nicht vorstellen wie das gehen könnte, vielleicht wisst ihr das ja!!! mfg chri

MPEG Fehler -> MPEG Film reparieren???

von Dionys am

Hallo! Ich habe einen großen MPEG-2 Film SVCD den ich mit TMPGEnc nun in zwei Teile aufteilen möchte. Leider bringt mir TMPGEnc bei dem Versuch dies zu tun die Meldung Illegal MPEG Video Stream und...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

MSN 5.0 , XP, Terracam usb -> Bild zappelt und friert ei ????

von Andreas130 am

Hallo Leute, ich benutze meine Terracam USB unter XP. Eigendlich funktioniert sie einwandfrei. Bei MSN 5,0 fängt das Bild kurz ganz hecktisch an zu zappeln und friert dann ein !!!? Unter Netmeeting...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Wer kann dem Jungen Helfen?

von doldi am

http://www.nickles.de/thread_cache/537346817.html hat Probs mit Platte. Hi, bin der Meinung, dass mann nicht ohne weiteres normale Platten in DigiRecorder einbauen kann. Unterscheidet sich nicht die...

[bisher keine Antworten]

c&c4 im netzwerk

von steef am 2 Antworten

mion, welche protokolle muss man bei win98 rechnern für c c4 installieren, um die drei auswahlmöglichkeiten unter den netzwerkkarten zu haben? tcp/ip und das ipx-protokoll sind installiert und bei...

Forum Off Topic

The Show must go on.

von ;o) am 7 Antworten

Es gibt spannende Hollywoodstreifen, interessante Hollywoodstreifen, wenige anspruchsvolle Hollywoodstreifen, viele schlechte, und es gibt Powell. Schelchtes Drehbuch, kaum Inhalt und schlechte...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Probleme beim Booten mit ATI Radeon 8500 und S-Video anschluss.

von tomzie am

Ich habe folgendes Problem: Stecke ich vor dem Booten das S-Video Kabel ein sehe ich nur einen leicht grauen Hintergrund auf meinem PC Bildschirm und der Rechner Bootet nicht mehr. Wenn ich aber das...

[bisher keine Antworten]

Unreal 2

von enirak1 am 4 Antworten

N Abend, wisst ihr wie man den Drakk Boss killt ??? am Anfang is das Teil doch komplett denn baller ich auf das Ding und es teilt sich in zwei Hälften und denn auf welches Teil muss schießen damit...

Probleme mit clonen von Win XP

von $Ronaldo$ am

Hallo Leute . Ich habe mit Norton Ghost 2003 meine C: Partition mit Windows XP auf eine neue Festplatte gesichert. Ich habe mich dabei genau an die Anleitung gehalten und es hat auch alles geklappt....

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Windows-Sound

von axa58961 am

Hallo zusammen! Ich habe an meinen PC ne DolbyDigital-Anlage angeschlossen, allerdings reicht mir die Lautstärke nicht aus. An der Anlage kann es wohl kaum liegen schätze ich...Meine Frage: Wie kann...

[bisher keine Antworten]