Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Unreal Awakening

von FreakW am 4 Antworten

Hab folgendes problem, ich habe unreal awakening von der festplatte gelöscht, jetzt wollte ich es wieder neu installieren und kann leider die instalation nicht ausführen. ich kann nur auf play gehen...

Spiele flimmern trotz 100Hz auf Win2k + Geforce 4

von setmaster am

Hi ich habe mir günstig eine Geforce 4 MX 440 für meinen 2. PC erstanden und habe diese nachgerüstet. Ich habe alle aktuellen Treiber installiert auch VIA Treiber für den Chipsatz doch alle Spiele...

[bisher keine Antworten]

Wukung der Affengott

von Jack Benson am

Hallo Leute, kennt einer noch dieses alte Spiel? Ich bekam es in die Hände, wollte es mal spielen, aber die Installation bzw. Start und Spiel geht nicht: Ich habs versucht mit Win98SE bzw. XP läuft...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

avi nachträglich synchronisieren

von Alf am 7 Antworten

gibt es ein Programm, mit dem ich avi s nachträglich synch. kann? bei mir ist nach dem capturen ein Unterschied zwischen Bild und Ton, am Anfang noch synchron, Ton läuft dann dem Bild immer mehr...

Forum Off Topic

Mitmachen!

von Brad Pitt am 15 Antworten

----- Original Message ----- From: Igor Protsenko To: Sent: Friday, February 07, 2003 6:12 PMSubject: Takes a minute, lasts a lifetime... Date: Tue, 4 Feb 2003 14:36:29 -0800 PST From: Alex Belenki...

Lame und Divx?

von Durden am 4 Antworten

Hi, was ich an Lame toll finde ist die Variable Bitrate, auch wenn sie sich offensichtlich nicht so großer Beliebtheit erfreut. Frage mich warum , egal ich möchte jedenfalls mit Lame codieren. Geht...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Premiere und Digitalreceiver

von mhg am 3 Antworten

Hallo zusammen, ich habe seit kurzem eine digitale Sat-Anlage installiert und mir in diesem Zusammenhang auc einen Citicom Kathrein DVB 512 SI Receiver gekauft. Ziel war es eigentlich, die...

Probleme mit Capture Treibern

von Kalkstein am

Hallo Leute brauche eure Hilfe, Leider läßt sich der Treiber für NVIDIA WDM Video Capture universal nicht installieren. Bekomme immer die Fehlermeldung Code 10. Auch die aktuellen Treiber von der...

[bisher keine Antworten]

playlist-tools

von the_mic am

hallo ich suche ein tool oder winamp-plugin version 2.8 , um doppelte einträge in einer playlist m3u oder ähnlich zu erkennen und entfernen. kennt jemand was? mit der plugin-suche auf der...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Die Telekom ist doof!!!

von crackster am 10 Antworten

Hallo zusammen, ich finde es voll doof, dass die Teledoof vor allen möglichen Produktbezeichnungen ihr dämliches T davorsetzen muss. Zum Beispiel T-DSL, T-ISDN, und so weiter. Was soll denn als...

Forum Off Topic

Danke Rot - Grün!

von garftermy am 26 Antworten

http://www.n-tv.de/3098403.html endlich sind die arbeitslosenzahlen wieder auf rekordhöhe - nach 5 jahren. jaja - ich weiß - daran ist natürlich die kohl-regierung schuld und die schlechte...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Wintv PVR und virtual dub

von gremlin1 am

hy ich habe ien kleines problem wenn ich mit meiner wintv pvr pci und virtual dub einen film aufnehmen will kann ich bei compression nicht divx.. auswählen. vielleicht kann mir jemand helfen mfg

[bisher keine Antworten]