Wo ist der Virtual Dub eigene Noise Reduction Filter
von Durden am 1 AntwortWie heisst er? Danke
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Wie heisst er? Danke
Hab folgendes problem, ich habe unreal awakening von der festplatte gelöscht, jetzt wollte ich es wieder neu installieren und kann leider die instalation nicht ausführen. ich kann nur auf play gehen...
Hi ich habe mir günstig eine Geforce 4 MX 440 für meinen 2. PC erstanden und habe diese nachgerüstet. Ich habe alle aktuellen Treiber installiert auch VIA Treiber für den Chipsatz doch alle Spiele...
Hallo Leute, kennt einer noch dieses alte Spiel? Ich bekam es in die Hände, wollte es mal spielen, aber die Installation bzw. Start und Spiel geht nicht: Ich habs versucht mit Win98SE bzw. XP läuft...
Wenn Betriebssysteme Airlines wären... DOS Airlines: Alle schieben das Flugzeug an, bis es abhebt. Dann springen alle auf und lassen das Flugzeug trudeln, bis es wieder auf dem Boden aufschlägt....
Hallo zusammen !In letzter Zeit frage ich mich, was wohl in den Köpfen einiger VIPs vorgeht. Vielleicht ist ihnen der VIP-Titel ja allmählich zu Kopfe gestiegen. Zwei Beispiele aus der jüngsten...
gibt es ein Programm, mit dem ich avi s nachträglich synch. kann? bei mir ist nach dem capturen ein Unterschied zwischen Bild und Ton, am Anfang noch synchron, Ton läuft dann dem Bild immer mehr...
----- Original Message ----- From: Igor Protsenko To: Sent: Friday, February 07, 2003 6:12 PMSubject: Takes a minute, lasts a lifetime... Date: Tue, 4 Feb 2003 14:36:29 -0800 PST From: Alex Belenki...
Weiss vielleicht jemand einen 3dfx Patch für die Deutsche Version? Meiner geht irgendwie mit meiner Voodoo karte nicht. Danke
Hi, was ich an Lame toll finde ist die Variable Bitrate, auch wenn sie sich offensichtlich nicht so großer Beliebtheit erfreut. Frage mich warum , egal ich möchte jedenfalls mit Lame codieren. Geht...
hey, ich hab schon seit einiger Zeit die TerraTValue Radio. Nach ner weile kam dann aber so ein komisches Brummen bei der Aufnahme beim normalen fernsehen is es ganz leise, während der aufnahme - und...
Hallo zusammen, ich habe seit kurzem eine digitale Sat-Anlage installiert und mir in diesem Zusammenhang auc einen Citicom Kathrein DVB 512 SI Receiver gekauft. Ziel war es eigentlich, die...
Hallo Leute brauche eure Hilfe, Leider läßt sich der Treiber für NVIDIA WDM Video Capture universal nicht installieren. Bekomme immer die Fehlermeldung Code 10. Auch die aktuellen Treiber von der...
Hallo, ich möchte mit meinem Rechner via TV-Karte gerne Fernsehsendungen z.B.Tatort auf die Festplatte aufnehmen, dann auf CD brennen und im DVD-Rekorder abspielen. Also z.B. um eine kleine Tatort...
Hallo,Ich habe versucht meine kamera per antennenkabel über meinen videorecorder an den fernseher anzuschliessen.Solange der videorecorder ausgeschaltet ist und ich das kabel nur durchschleife sehe...
hallo ich suche ein tool oder winamp-plugin version 2.8 , um doppelte einträge in einer playlist m3u oder ähnlich zu erkennen und entfernen. kennt jemand was? mit der plugin-suche auf der...
Hallo zusammen, ich finde es voll doof, dass die Teledoof vor allen möglichen Produktbezeichnungen ihr dämliches T davorsetzen muss. Zum Beispiel T-DSL, T-ISDN, und so weiter. Was soll denn als...
http://www.n-tv.de/3098403.html endlich sind die arbeitslosenzahlen wieder auf rekordhöhe - nach 5 jahren. jaja - ich weiß - daran ist natürlich die kohl-regierung schuld und die schlechte...
Hab mal ne Frage, ausgelöst von dem Posting eins weiter unten, vor allem an die vips, die sich kennen: Normalerweise würde ich den GTFreak natürlich anders anreden, wie man das halt tut, wenn man...
hy ich habe ien kleines problem wenn ich mit meiner wintv pvr pci und virtual dub einen film aufnehmen will kann ich bei compression nicht divx.. auswählen. vielleicht kann mir jemand helfen mfg