Hallo zusammen,
ich finde es voll doof, dass die Teledoof vor allen möglichen Produktbezeichnungen ihr dämliches "T" davorsetzen muss. Zum Beispiel T-DSL, T-ISDN, und so weiter. Was soll denn als nächstes folgen? Demnächst setzen die ihr T bestimmt noch vor dem Wort error (Terror) und lassen es sich patentieren. Naja, passen würde es, finde ich :-D
Off Topic 20.479 Themen, 227.522 Beiträge
T-olle Idee (*grübel*)
Stimmt und wirklich ne tolle Idee.
Die sind sogar so doof das die es einfach nicht gebacken kriegen mir einen T-Dsl Anschluss bereitzustellen.
Und die kabel, die die verlegen, sind auf einer T-rolle.
Die arme Trollfrau !
schön' Guten morgen, F-)
Hallo Leute!
Ich finde die Telekomm klasse! Die sind immer so super nett, selbst wenn man die anschreit und Morddrohungen ausspricht und damit droht den ganzen Laden zu verklagen: Sie bleiben immer freundlich.
Ich finde die Telekom klasse! Auch finde ich es toll das man einen Antrag oder eine Beschwerde ruhig 50 mal an die schiken kann, völlig egal ob per Fax, E-Mail, Brief oder Einschreiben mit Rückschein, immer weiss keiner bescheit und man kann immer wieder aufs neue seine Geschichte erzählen.
Ich finde die Telekom klasse! Ich habe TDSL und ISDN. Abgesehen davon das ich am Tage der Freischaltung und der Umschaltung auf ISDN weder ein Modem noch einen Splitter oder einen NTBA hatte, und ich vorher extra noch angerufen hatte um den Mangel an Zubehör zu beklagen und man mir versicherte das nichts frei- oder aufgeschaltet wird ohne das ein Techniker nochmals mir mir spricht, hatte ich also am nächsten Tag zwar immer noch keine Geräte aber ISDN und TDSL. Nur telefonieren konnte ich halt nicht mehr, aus irgend einem unerfindlichen Grund versagte mein analoges Telefon an dem ISDN Anschliss und die TeledatUSB wollte sich ohne NTBA auch nicht anschliessen lassen...
Ich finde die Telekom klasse! Man kommt nachhause, das Telefon klingelt und eine freundliche aber künstliche Stimme lädt einen dazu ein eine "Persönliche T-NetBox Gratis" einzurichten. Völlig klar, muss ich haben. Wozu habe ich hier schon einen AB? Auch klar das die T-NetBox schon Anrufe für mich entgegengenommen hat und ich, um diese abzuhören, die Box einrichten muss. Nachdem ich das getan habe und den Anruf abgehört habe kam ich dummer weise auf die Idee die T-NetBox abzuschalten, denn 1. war ich zu hause und 2. hatte ich ja schon einen wunderschönen AB. Die freundliche und künstliche Stimme teilte mir mit das die deaktivierung der T-NetBox bs zu 24 Stunden dauern kann. Toll! Ich habe daraufhin 3 Tage lang die T-NetBox Abteilung in Hamburg mit Faxen und Anrufen belagert... Meine T-NetBox, die ich übrigens NIE bestellt oder angefordert habe ist nun aus.
Ich finde die Telekom klasse! Die Fernsehspots sind a auch immer so schon gemacht. Robert der geklaut ist (wer kennt Max-Haedroom noch?) und ein Pumuckel-verschnitt wollen noch maht DAUs zu offline Zeiten zwingen.
Ich finde die Telekom klasse! Da kommt man von der Spätschicht nachhause und will mal schnell nach seinen Mails schauen. Klar das keine TDSL Verbindung möglich ist, also über das ISDN Modem und eine IBC raus, schauen ob eine Störung (Internet freie Zeit) zu finden ist. Ist nicht, also ein Griff zum Telefon, mal die Leute vom Support wecken (es ist mittlerweile 2:30). Die Teletubbies erzählen was von einer Störung in Frankfurt, was sie nicht wissen ist das ich die Durchwahl zur Störungsstelle in FFM habe. Dort wird mir dann auch bestätigt das KEINE Störung vorliegt. Naja, vielleicht war ja Frankfurt an der Oder gemeint...
Ich finde die Telekom klasse!
Grüsse
martiN
(wer Rechtschreibfehler findet darf damit machen was er will, hauptsache er behält es für sich)
die Telekom und Ihre TeleKomiker sind wahrlich ein einziger Witz !!!!!!!! aber leider ein schlechter !!!!!!!
Die Telekom, das größte Dienstleistungsverweigerungsunternehmen Deutschlands....
Mein zukünftiger Brötchengeber soll 'doof' sein????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Ich geb dir gleich 'doof'!!! ;-)
cm
Telekom:
Angeheuert, Ausgebildet und Gefeuert!
Der größte Saftladen den es gibt.
Ich bin froh, das ich dort nicht mehr arbeite und traue mich keinem zu sagen, wo ich meine Ausbildung gemacht habe.
Du willst doch wol nicht sagen das das bei der Telekom ne Ausbildung war