Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Oh mal sehen...

von chrisiiiii_cs am 9 Antworten

ich geh heute zum Quatsch Comedy Club!! War da schon mal wer???? Ich las mich überraschen!! Was haltet ihr eigendlich von der Sendung?? PS ich geh zum 2. mal in my life zu einer Fernsehsendung die...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Fehlermeldung bei UT2003 startvorgang

von lars21 am

Hi, Ich habe UT2003 bei mir installiert wenn ich es starten will kommt ein Fenster mit dieser Meldung: Failed to enter Entry: Can t find file for package XEffectMat Ich habe schon das update v2136...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Seventeen

von Durden am 8 Antworten

Hi, hat jemand den Film gesehen? Da war ne richtig scharfe Braut dabei die blonde in der Sonnenbank . Weiss jemand was von der?

Forum Off Topic

Das PC-Geschlecht.

von TheTwister am 3 Antworten

Um festzustellen, ob Computer eher mannlich oder weiblich sind,bildete ein Professor zwei Gruppen.Die erste bestand aus Frauen und die zweite aus Männern. Hier die Ergebnisse: Computer sind eindeutig...

Unreal2 - persönliches Review

von T.G am 8 Antworten

Dank eMule und DSL-Flatrate kam ich jetzt schon in den Genuss. Nun hab ich s durchgezockt. Entspricht nicht ganz meinen Erwartungen. Die 74/76 - Bewertungen in den Reviews sind gerechtfertigt, mehr...

Black & White unter XP ???

von Horuseye am 3 Antworten

Hallo, ich habe mir Black White gekauft und auf meinem Rchner instaliert, wenn ich das Spiel starte kommt das Anfangsbild für ca. 10 Sek. und geht dann wieder weg, das Spiel started aber nicht,...

Logitech MOMO Racing Force Feedback USB Problem

von Dennis16 am

Alos ich habe seit kurzem ein Logitech Lenkrad siehe Überschrift, bringt auch verdammt spaß damit zufahren und es funktioniert auch bis ich das erstmal den Rechner wieder neu angeschaltet habe, mein...

[bisher keine Antworten]

FIFA 2003 Abstürze.... HILFE!!

von M@rlon am

ich habe mich neulich erfolgreich beim matchmaker angemeldet. ich konnte auch zwei spiele machen und dann stürzte fifa2003 plötzlich ab und überall auf dem monitor stand no data . seither startet...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Bildwerte

von Durden am 2 Antworten

Hi, welche werte bezüglich Helligkeit und so benutzt ihr beim Capturen mit analogen TV Karten? Braucht man da echt Testbilder?