Hallo, bin kein Freak im Umgang mit Scartanschlüssen. Wer kann mir helfen, an einem TV mit 2 Scarteingängen drei Geräte mit Umschalter anzuschliessen? Ich habe einen SAT-Reciever, einen...
ich geh heute zum Quatsch Comedy Club!! War da schon mal wer???? Ich las mich überraschen!! Was haltet ihr eigendlich von der Sendung?? PS ich geh zum 2. mal in my life zu einer Fernsehsendung die...
Hi, Ich habe UT2003 bei mir installiert wenn ich es starten will kommt ein Fenster mit dieser Meldung: Failed to enter Entry: Can t find file for package XEffectMat Ich habe schon das update v2136...
Nachtgedanken zur modernen Kommunikation---- oder: Irgendwie steckt da manchmal der Wurm drin....Bitte melde dich nicht ? Es ist paradox, daß gerade Liebesgeschichten quasi naturgemäß durch...
Um festzustellen, ob Computer eher mannlich oder weiblich sind,bildete ein Professor zwei Gruppen.Die erste bestand aus Frauen und die zweite aus Männern. Hier die Ergebnisse: Computer sind eindeutig...
Dank eMule und DSL-Flatrate kam ich jetzt schon in den Genuss. Nun hab ich s durchgezockt. Entspricht nicht ganz meinen Erwartungen. Die 74/76 - Bewertungen in den Reviews sind gerechtfertigt, mehr...
Hallo, ich habe mir Black White gekauft und auf meinem Rchner instaliert, wenn ich das Spiel starte kommt das Anfangsbild für ca. 10 Sek. und geht dann wieder weg, das Spiel started aber nicht,...
Gibt es auch Digitalkameras, die nicht über den USB-Port am Computer angeschlossen werden? Oder gibt es auch Digitalkameras , die an den Scanner angeschlossen werden über USB? Hoffe, man kann mir...
Alos ich habe seit kurzem ein Logitech Lenkrad siehe Überschrift, bringt auch verdammt spaß damit zufahren und es funktioniert auch bis ich das erstmal den Rechner wieder neu angeschaltet habe, mein...
Hallo Zusammen! Ich nutze Pinnacle Studio 8 und möchte Filme mit Effekten bearbeiten. Z.B. möchte ich eine Aufnahme auf alt trimmen - s/w und mit so Bildstörungen wie alter Schinken... Ausserdem...
ich habe mich neulich erfolgreich beim matchmaker angemeldet. ich konnte auch zwei spiele machen und dann stürzte fifa2003 plötzlich ab und überall auf dem monitor stand no data . seither startet...
Welche Karte ist für die HP Photosmart die Richrige. Es gibt Compacct Flash, Smart Media, Secure Digital, Multi Media und xD-Card. für was sind die denn alle. Wer sieht hier noch durch ? Ich stelle...
Eigentlich gehört der Hinweis aufs Linux-Brett. Aber wenn ich das wagen würde, dürfte ich vermutlich nie wieder was posten. Schaut mal da: http://www.heise.de/foren/go.shtml?read 1 msg_id 2922559...
Hei leutz, ich würde in meine VK gerne noch einen Link auf Conrad machen!!! Die URL sprengt allerdings die Max Zeichen für eine VK meine ist schön ziehmlich lang!! Wie kann ich zB auf meinen...