Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

Black & White unter XP ???

Horuseye / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich habe mir Black & White gekauft und auf meinem Rchner instaliert, wenn ich das Spiel starte kommt das Anfangsbild für ca. 10 Sek. und geht dann wieder weg, das Spiel started aber nicht, läuft es nicht unter XP oder gibt es andere Möglichkeiten???
Gruß Dennis

bei Antwort benachrichtigen
LANplayer Horuseye „Black & White unter XP ???“
Optionen

such dir eine möglichkeit aus. ich denke die 3 is die beste weil ich darüber schon mehr gehört hab,

1. du kannst es ja mal mit dem kompatibilitäts-modus ausprobieren. wie?: geh auf die verknüpfung von bw und dann auf eigenschaften. dann auf die register-karte "kompa...". dort kann man dann ein betriebssystemauswählen. z.b. windows98.

2. 10 sekunden lang kommt bei dir der anfangsbildschirm. das ist normalerweise der kopierschutz. du kannst es ja mal mit einem crack ausprobieren. jedoch glaube ich nicht das es dann funkt weil es ja keine fehlermeldung gibt. vielleicht sind deine treiber auch nur zu alt oder ein programm im tray läuft.

3. drück [Windows-Taste]+[Pause/Break]. dann kommt eingenschaften von system. da gehst du dann auf "remote (steht oben rechts)" und dann deaktivierst du beide kontrollkästchen.


ich hoffe danach funkt des spiel.

gruss-ro

bei Antwort benachrichtigen
Horuseye LANplayer „such dir eine möglichkeit aus. ich denke die 3 is die beste weil ich darüber...“
Optionen

Danke, aber alle 3 gehen nicht, schade...

bei Antwort benachrichtigen
LANplayer Horuseye „Danke, aber alle 3 gehen nicht, schade...“
Optionen

tja. tut mir leid. bei mir auch bw gekauft und bei mir läufst unter xp. naja. vielleicht meldet sich ja noch jemand bei dir der dein problem kösen kann.

gby.gruss-ro

bei Antwort benachrichtigen