Ruckelnder Empfang
von Fritze13 am 3 AntwortenHallo Ich Hab da mal ne Frage Habe eine DVB Karte von TechniSat empfange auch alle Programme allerdings ruckelt das Bild, Ton ist Ok. meine Ausstattung 1300 Duron 256 MB Sdram und 64 MB Grafikkarte....
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo Ich Hab da mal ne Frage Habe eine DVB Karte von TechniSat empfange auch alle Programme allerdings ruckelt das Bild, Ton ist Ok. meine Ausstattung 1300 Duron 256 MB Sdram und 64 MB Grafikkarte....
Hallo Leute, wieso wiil sich ständig das Spiel NHL 2003 beim Spielstart inms Internet einloggen. Ich will nicht online spielen !!! Kann ich den Automatismus irgendwo abstellen ? Tschüß Oliver
Hei Immer wenn ich im obenstehendem Menü zB den Chat oder die UD Seite auswähle es also ein neues Fenster geöffnet wird öffnen sich bei mir zwei!! Warum?
Hallo Leute, bin neu im Forum und beschäftige mich seit kurzem mit Digital Video und seit länderem mit mp3 :- Vielleicht kann mir einer von Euch folgende Frage beantworten: Wie kann ich gängige...
zunächst - die Kamera macht super Bilder aber wenn ich eine AVI Datei auf festplatte spiele kann ich diese danach nicht mehr löschen Meldung: ... kann nicht gelöscht werden, der zugriff wurde...
Wie komme ich über das Menü oben auf dieses Brett???
Durch unermüdliches Tuning ist mein PC schnell wie ein KATZENFICK !!! Wie kann ich anderen helfen ? ss
Sorry, ich möchte es mal deutlich sagen - und man sollte es irgendwo auf der Site fest verankern: EINE DIGITALKAMERA und eine WEBCAM sind so verschieden wie ein Wasserrohr und ein Blasrohr. Beides...
Hallo, ich habe eine supergute Webseite gefunden, wo alle Webseiten ab 1996 archiviert wurden. Da kann man sehen wie z.B. Nickles früher ausgesehen hat. Archive.org cu,
Seit dem die SPD und Grünen regieren sehe ich schwarz ! Normalerweise würde ich ja anders damit umgehen , aber NEIN , das sehe ich nicht ein ! Mit einem Stoiber wäre das sicher nicht passiert, da...
ich möchte Video 8 Filme auf CD kopieren gem Chip 01/2003 und habe das Problem, dass beim Preview unter virutaldub 1.4.13 der Ton zwar zu hören, bei der Aufnahme offensichtlich auch aufgenommen...
... Schi foarn... denn i wüll Schi foarn Bis denne in 3 Wochen oder so winke
Hi, 1. kann ich mit einen VGA Konverter Trust ganz normal mit Maus und Tastatur arbeiten ? 2.Wenn ich mit diesem PC als Client, SAT TV, Videos und DVD vom Server abrufen möchte, wie ist hier die...
... ich glaub ja auch nicht, dass ein stoiber es sofort besser gemacht haette. aber das, was schroeder schlecht gemacht hat, mit der wiederwahl zu belohnen - war das nicht ziemlich bescheuert? andreas...
Ich suche eine Digitalkamera so um die 400 €. Ich habe die Olypus C-300 Zoom entdeckt. Ich benötige die Kamera für alles was privat ist sowie für alle Tage usw. Gibt es vielleicht noch etwas...
Ich grüß euch!!! Ich hab nen kleines problem mit Mafia ich kan es installieren aber nicht starten und da liegt das problem wenn ich starte öfnet sich das Fenster von dem ls3d engine und kurtz...
Hallo Leute! Ich habe jetzt meinen DVD-Player am CVBS-Ausgang mit dem S-Video-Eingang meines Computer-Monitors über einen entsprechenden CVBS-/S-Video-Adapter verbunden. Das Systemmenü meines...
Hallo,ich habe ein Problem mit der Leistung meines PCs 1,4GHz Athlon TB Legend QDI KuDoz 7 Mainboard 256 MB DDR-RAM 133MHz, G4 Ti 4200 64MB von MSI Win XP pro sp1 . Ich habe schon alle nÖtigen...
Hallo. Ich besitze Webcam32 incl 2 Cams. Diese habe ich auf meiner Homepage dargestellt. Bis dato allerdings nur eine Cam in einem Intervall vom 3 Sekunden. Läuft alles wunderbar. Die Frage ist nun,...