Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Ruckelnder Empfang

von Fritze13 am 3 Antworten

Hallo Ich Hab da mal ne Frage Habe eine DVB Karte von TechniSat empfange auch alle Programme allerdings ruckelt das Bild, Ton ist Ok. meine Ausstattung 1300 Duron 256 MB Sdram und 64 MB Grafikkarte....

Forum Sound, Video, MP3 und Co

VGA Konverter Mit Maus und Tastatur am TV arbeiten.

von coolestone am

Hi, 1. kann ich mit einen VGA Konverter Trust ganz normal mit Maus und Tastatur arbeiten ? 2.Wenn ich mit diesem PC als Client, SAT TV, Videos und DVD vom Server abrufen möchte, wie ist hier die...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Wie ist die Olympus ?

von Susanna am 2 Antworten

Ich suche eine Digitalkamera so um die 400 €. Ich habe die Olypus C-300 Zoom entdeckt. Ich benötige die Kamera für alles was privat ist sowie für alle Tage usw. Gibt es vielleicht noch etwas...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Problem mit Mafia

von Antrox am 7 Antworten

Ich grüß euch!!! Ich hab nen kleines problem mit Mafia ich kan es installieren aber nicht starten und da liegt das problem wenn ich starte öfnet sich das Fenster von dem ls3d engine und kurtz...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

DVD-Player an TFT anschließen: schlechtes Bild!

von UselessUser am

Hallo Leute! Ich habe jetzt meinen DVD-Player am CVBS-Ausgang mit dem S-Video-Eingang meines Computer-Monitors über einen entsprechenden CVBS-/S-Video-Adapter verbunden. Das Systemmenü meines...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Webcam32 mit 2 cams

von DerAndy22 am 4 Antworten

Hallo. Ich besitze Webcam32 incl 2 Cams. Diese habe ich auf meiner Homepage dargestellt. Bis dato allerdings nur eine Cam in einem Intervall vom 3 Sekunden. Läuft alles wunderbar. Die Frage ist nun,...