Also beim kaufnehmen von Videos kommen diese dateien bei raus. Aber ich kann sie nicht öffnen. Die Fehlermeldung im aktuellsten Media Player lautet in etwa Kann Datei nicht öffnen. Kein...
Hi Ich hab am PC einen SPDIF Eein-und Ausgang. Was für ein Kabel benötige ich, wenn ich den Digital Reciever von Nokia SPDIF-Ausgang mit dem PC verbinden will? Reicht da ein stinknormales...
Hallo, ich hab ein Problem beim digitalisieren meiner vhs videos. hab ne KNC One Tv station und meinen vcr über s-vhs angeschlossen, weil ich über composite nur ein ganz besch... Bild bekomme....
Hi !!! Seit einiger Zeit hält es mein Rechner für nötig, bei manchen Games z.b. Baldur s Gate 2, Starlancer, Homeworld Cataclysm einfach plötzlich neu zu booten. Andere Games wie Warcraft 3, UT...
Hallo, Also ich bin jetzt mit dem Aufzug die Mine runtergefahren,dann kam Mission erfüllt und es ging nicht mehr weiter.Ist das alles was in dem Demo enthalten ist ?? MFG
Hallo, Ich würde gern eine Live-Aufnahme vom Bildschirm machen, bzw vomn dem was darauf passiert. Die einfachste Variante wäre es ja, ne Kamera mit Stativ davorzustellen usw. Gibt s da aber nicht...
Ich suche jetzt schon seit längeren eine TV-Karte für meinen PC. War jetzt auch schon in den verschiedensten Foren, habe im Netz nach Vergleichen gesucht, usw. Nur bis jetzt habe ich noch nicht die...
Weiß jemand ob man AR1 auch übers Netzwerk zocken kann, angeboten wird nur Inet oder serielle Verbindung, gibts da noch nen Patch oder ne Erweiterung ???
Achtung, ich habe in der Anleitung unseres Switchs folgendes gelesen: ...alle Datenpakete werden von dem Switch analysiert sowie durchgesehen, auf bedarf auch mitgeloggt und an die dementsprechende...
Mein AKNO Force-Feedback Lenkrad Karstadt, in 2000 gekauft wird vom alten PC erkannt - relativ problemlos. Aber bei meinem neuen PC TBred 2000 , ASUS A7N8X wird es zwar erkannt sobald ich ihn in den...
Hallo, habe mir Filme bei E-Mule gezogen mpeg und mit Nero gebrannt Video-CD . Mein DVD-Player soll auch, laut Beschreibung, Video-CDs abspielen. Es steht in der Anzeige die Dauer des Films und...
hallo zusammen, bin ein absoluter neuling auf diesem paket, deshalb brauche ich jetzt jemanden der die nötige geduld für einen anfänger mitbringt, möchte mir filme vom internet laden und auf cd...
hallo leute, ich hab eine dvd mit 5,7 gb, und möächte eine sicherheitskopie von der dvd machen, leider gibt es nur 4,7 gb dvd zu kaufen, bitte daher um euren rat.. mfg, singh
Endlich hat dies Rot-Grüne Mischpoke so eins auf die Ampel bekommen, dass ihnen im wahrsten Sinne des Wortes Schwarz vor Augen wird! So kann es weiter gehen mit diesem Gewerkschaftsstaat! Einfach...
Ich hätte gerne gewußt wie es am besten ist von Videokassetten zu computer zu bringen, was ist die beste möglichkeit und auch eine gute qualität zu erhalten. Was brauche ich an hardware und an...
hi. warum wissen eigentlich soviele über neue produkte bescheid, auch wenn sie sie selbst nicht haben?? lest ihr die ganzen superqualifiezierten testberichte von zeitungen oder habt ihr allle ne...