Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

fifa 2003

von steef am

moin, weiß jemand, wie man die gespeicherten spiele bei fifa 2003 wieder löschen kann?? steef

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Frage zu SPDIF

von Voodoo 3 am 6 Antworten

Hi Ich hab am PC einen SPDIF Eein-und Ausgang. Was für ein Kabel benötige ich, wenn ich den Digital Reciever von Nokia SPDIF-Ausgang mit dem PC verbinden will? Reicht da ein stinknormales...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Problem beim capturen von vhs

von undertaker2 am 3 Antworten

Hallo, ich hab ein Problem beim digitalisieren meiner vhs videos. hab ne KNC One Tv station und meinen vcr über s-vhs angeschlossen, weil ich über composite nur ein ganz besch... Bild bekomme....

ICI 2 Covert Strike Demo

von jayray am 1 Antwort

Hallo, Also ich bin jetzt mit dem Aufzug die Mine runtergefahren,dann kam Mission erfüllt und es ging nicht mehr weiter.Ist das alles was in dem Demo enthalten ist ?? MFG

Live-Mittschnitt vom Screen?

von Guzzi am 4 Antworten

Hallo, Ich würde gern eine Live-Aufnahme vom Bildschirm machen, bzw vomn dem was darauf passiert. Die einfachste Variante wäre es ja, ne Kamera mit Stativ davorzustellen usw. Gibt s da aber nicht...

Alarmstufe Rot

von teera am

Weiß jemand ob man AR1 auch übers Netzwerk zocken kann, angeboten wird nur Inet oder serielle Verbindung, gibts da noch nen Patch oder ne Erweiterung ???

[bisher keine Antworten]

USB Lenkrad / Pedale -> erkannt / nicht erkannt

von SmallAl am

Mein AKNO Force-Feedback Lenkrad Karstadt, in 2000 gekauft wird vom alten PC erkannt - relativ problemlos. Aber bei meinem neuen PC TBred 2000 , ASUS A7N8X wird es zwar erkannt sobald ich ihn in den...

[bisher keine Antworten]

Filme auf Cd brennen !!!!!!!!!!!

von arno2 am 3 Antworten

hallo zusammen, bin ein absoluter neuling auf diesem paket, deshalb brauche ich jetzt jemanden der die nötige geduld für einen anfänger mitbringt, möchte mir filme vom internet laden und auf cd...

dvd kopieren

von swordfighta am 3 Antworten

hallo leute, ich hab eine dvd mit 5,7 gb, und möächte eine sicherheitskopie von der dvd machen, leider gibt es nur 4,7 gb dvd zu kaufen, bitte daher um euren rat.. mfg, singh

Forum Off Topic

ne umfrage-

von Freddy11 am 7 Antworten

hi. warum wissen eigentlich soviele über neue produkte bescheid, auch wenn sie sie selbst nicht haben?? lest ihr die ganzen superqualifiezierten testberichte von zeitungen oder habt ihr allle ne...