Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

SAT-ANTENNE für 2 LNB

von 3gonome3 am 3 Antworten

Sat-Antenne für 2 LNB Womit werden bessere Ergebnisse erzielt: A 2 Antennen, je 100 cm mit je 0,5 dB Quattro-LNB B 1 Antenne, 100 cm mit 2 Quattro-LNB, 0,3 dB schielend Der vorhandene Mast ist...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

WinTVNovaUSB

von Robert47 am

Ich habe die WinTVNovaUSB und möchte mit VirtualDub aufnehmen, find aber das Gerät nicht bei Videoquellen. Funktionieren diese beiden nicht miteinander oder wie oder was muss ich einstellen ?

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

RTCW im LAN mit Bots zocken ....?!

von 0007 am 1 Antwort

is das möglich ? wir ham ein 2 - Leute - Netzwerk und würden gern RTCW zocken . Gibts da irgendwo die Möglichkeit Bots einzustellen oder muß / kann man die evtl. irgendwo runterladen ?! danke...

Forum Off Topic

Will jetzt gesünder leben...

von App am 13 Antworten

und bin am Überlegen, meinem Computer so richtig eins auf die Fresse zu kloppen, bevor ich ihn aus dem Fenster werfe und mir ein neues Hobby, wie z.B. Stricken, Origami oder Töpfern suche! Ich denke...

Forum Fotografieren und Filmen

Pobs mit Digi Cam

von mudde am 2 Antworten

Hi !!! Habe ein Problem mit meiner Digitalkamera von Traveler, SX 410z Aldi . Für die Kamera hab ich eine 64 MB CF Card auch von Traveler , die ich zwischenzeitlich mal für einen MP3 Player...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Probleme mit TV-Karte

von crackster am

Hallo zusammen, ich habe meine Dreamcast an meine TV-Karte von Typhoon mit BT 878 angeschlossen. Blöderweise sehe ich damit immer alles doppelt. Das eine Bild ist aber immer ein paar Zentimeter...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Gothic 2 - Suche Karten/Maps

von Jackhammer am 2 Antworten

Hallo! das hier passt vielleicht nicht in das Forum, aber ich brauche Hilfe: Ich suche Karten bzw. Maps für Gothic 2, entweder im JPG, JPEG oder pdf-format. So, dass man sie halt ausdrucken kann. Wer...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

MPEG-s in DivX umwandeln

von Mike Schmidt am

Wie wandelt man Mpeg-Dateien in DivX um? Habe die Mpegs über Netzwerk und DBox aufgenommen. Mike

[bisher keine Antworten]