Medal of Honor
von Robert Körner am 2 AntwortenHallo, Hab nun endlich Medal of Honor - Allied Assault bekommen, nur beim Start irgendeiner Mission hab ich das Problem, daß MOHAA versucht eine DFÜ verbindung aufzubauen. d.h. vom Spielscreen wird...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo, Hab nun endlich Medal of Honor - Allied Assault bekommen, nur beim Start irgendeiner Mission hab ich das Problem, daß MOHAA versucht eine DFÜ verbindung aufzubauen. d.h. vom Spielscreen wird...
Hallo habe Probleme beim Installieren des PC-Spieles RTL-Skispringen 2002. Vielmehr installieren geht, allerdings kann man das Spiel nicht starten. Folgender Fehlerhinweis kommt: D: vssf...
Ein Körper hatte Langeweile, da stritten sich die Körperteile gar heftig und mit viel Geschrei, wer wohl der Boss von ihnen sei. Ich bin der Boss - sprach das Gehirn, ich sitz ganz hoch hinter der...
Hallo! Beim Capturing analoger Video-Signale habe ich Probleme: 1. im oberen Fünftel des Preview/-Overlay-Fenster sehe ich das untere1/5 , in den unteren 4/5 die oberen 47 des Orig.-Bildes, 2. das...
hier bitte mal genau lesen. betriebssystem teilweise installiert???
Verfluchtes AOL14. JuliLiebes Tagebuch. Heute ist ein grosser Tag fuer mich. Ich werde michnaemlich bei America Online anmelden. Das ist der allerbeste Online-Service, hab ich in einer Werbebroschuere...
Hallo, kann mir jemand weiter helfen. Bin in Sachen Sat ein Leie. Hatte bisher immer Kabel. Bin aber jetzt umgezogen wo eine Gemeinschafts Schüssel auf dem Dach steht. Zu allem Übel habe ich mir...
Ich habe seit jaheren eine Tv-Karte Win TV Primio FM und möchte über einen digitalen receiver das Premiere World empfangen, dies wird auch sicher gehen! Meine Frage: Kann meine TV-Karte bzw. MoreTV...
Auch ich habe da eine Sache, bei der ich nicht ganz sicher bin, wie ich reagieren soll. Im Thread darunter habe ich die Aussage von A4 gelesen. Man ist stinksauer und unternimmt trotzdem nichts, was...
Hi, mal ne frage wie ihr handeln würdet: ich war dieses wochenende auf einer tagung im hyatt. hatte zu diesem anlaß ein mietauto und mußte dies irgendwo parken. naheligenderweise bin ich in die...
Egal ob Unterhaltungselektronik oder PC - optimale Leistung kriegst Du in Sachen Video nur dann, wenn Du wichtige Details über die verschiedenen Normen und Formate kennst, die es so gibt. Das fängt...
Ob Hungersnot, Bürgerkrieg oder Militärdiktatur, für eine Big Brother Sendung ist immer Zeit. Allgemeine Zeitung Namibia
Hallo da draußen an den Tastaturen.Vielleicht kann mir jemand helfen, eines meiner Probleme zu lösen. Mein VHS Videorekorder gibt nur ein Composite Signal aus.Meine digitale Videokammera besteht...
Geht das überhaupt.Habe Hauppauge WinTV 32 und analog Hi8 Camera nehme damit über virtualdub prima mit Divx auf.Jetzt will das mein Alter auch der natürlich ne Digitalcamera hat.Wie kriegt er seine...
Hi, ist es möglich, dass ich meine cam in einen browser hole? gibt es da software? wie programmiere ich mir da etwas zusammen? wäre für jeden rat dankbar!ideal wäre es, wenn die cam alle 10 sek...
Hallo, Nachdem ich heute meine Digitalkamera,die als Laufwerk erkannt wird, angeschlossen und eingeschaltet hatte klickte ich aufArbeitsplatz und sofort macht mein PC einen Reboot.Nach dem Neutart...
XP installieren. Das dusselige, mitgelieferte Programm, photosuite.se ist dabei, aber ich finde die Kamera nicht unter Windows XP. Wer hat dieses flotte Gerät schon mal installiert und kann mir...
HAllo meine Herren! Ich hab eine kleine Kamera die ich gerne als WEB-Cam einrichten würde, leider weiß ich nicht wie so etwas geht, könnt Ihr mir da nicht helfen?? Ich muß dazu sagen das ich nicht...
Wenn ich dann am Wochenende in die Disco fahre, wo soll sich denn meinen Opa parken. Ich kann den doch nicht stundenlang unbeaufsichtigt im Auto lassen. Ratlos?
Hallo Leute, ich möcht mal Eure Meinung zu folgendem Vorgang: In einem Forum, in dem sich Autofreunde einer gewissen Marke treffen wurde vor Kurzem die Neugründung eines regionalen Clubs...