Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Medal of Honor

von Robert Körner am 2 Antworten

Hallo, Hab nun endlich Medal of Honor - Allied Assault bekommen, nur beim Start irgendeiner Mission hab ich das Problem, daß MOHAA versucht eine DFÜ verbindung aufzubauen. d.h. vom Spielscreen wird...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Installationsproblen PC-Spiel RTL-Skispringen

von Petra Finkbeiner am

Hallo habe Probleme beim Installieren des PC-Spieles RTL-Skispringen 2002. Vielmehr installieren geht, allerdings kann man das Spiel nicht starten. Folgender Fehlerhinweis kommt: D: vssf...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Der Boss

von zoro am 1 Antwort

Ein Körper hatte Langeweile, da stritten sich die Körperteile gar heftig und mit viel Geschrei, wer wohl der Boss von ihnen sei. Ich bin der Boss - sprach das Gehirn, ich sitz ganz hoch hinter der...

Forum Off Topic

Im Web gefunden

von Kolti am 2 Antworten

Verfluchtes AOL14. JuliLiebes Tagebuch. Heute ist ein grosser Tag fuer mich. Ich werde michnaemlich bei America Online anmelden. Das ist der allerbeste Online-Service, hab ich in einer Werbebroschuere...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

D-Box an analoge Sat-Anlage!?

von totopower_b am 7 Antworten

Hallo, kann mir jemand weiter helfen. Bin in Sachen Sat ein Leie. Hatte bisher immer Kabel. Bin aber jetzt umgezogen wo eine Gemeinschafts Schüssel auf dem Dach steht. Zu allem Übel habe ich mir...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Perfektes Bild - Videonormen verstehen

von Redaktion am

Egal ob Unterhaltungselektronik oder PC - optimale Leistung kriegst Du in Sachen Video nur dann, wenn Du wichtige Details über die verschiedenen Normen und Formate kennst, die es so gibt. Das fängt...

[bisher keine Antworten]