Der Schwarzarbeiter... oder Mein Gott, wie weit kann man in seinem Beruf beim Arbeitsamt denn eigentlich noch verblöden ? So neulich in etwa, fg gesehen in einer Reportage im TV: Die Fahnder des...
Wie konvertiere ich eine Avi-Datei mit Virtual-Dub nach DivX? Ich finde zum Speichern nur den Menu-Punkt save as Avi , DivX-Format ist aber doch mpg, oder? Habe es auf diesem Wege probiert und...
Following President Bush s State of the Union Address, we have been issued with the following from our Government - MEN OF BRITAIN - HELP STAMP OUT TERRORISM As we all know, the Taliban considers it...
hoi leute!!! ich hab mir jetzt win2k drauf gemacht!!!!! vorher win98 Se jetzt geht aber kein sound in Warcraft3 mehr!!!!!!!! vorher , unter Win98se gings!!!!! ich ah die gleichen Treiber wie vorher...
Hi, ich habe eine KyroII-Karte von Hercules 3D-Prophet 4500 64 MB .Diese funktioniert mit den meisten Spielen, z.b. CS, Hitman usw. ohne Probleme. Bei Q3 wird nur das IntroVideo abgespielt, danach...
Ich habe eine Sat-Schüssel mit 2 Doppel-LNB s als Multi-Feed-Einheit und arbeite bisher komplett analog. Nun will ich den vorhandenen Multischalter 5 EIN auf 4 AUS / Umschaltung über Spannungsebenen...
Auf einer Propaganda-Tournee durch Amerika besucht Präsident George Bush eine Schule und erklärt dort den Schülern seine Regierungs- politik. Danach bittet er die Kinder, Fragen zu stellen. Der...
Hi, ich hab ne 16 Jährige Freundin, bin aber 19. Ich habe gehört, dass man mit der schriftlichen Erlaubnis der Eltern mit ihr dann Sex haben dürfte. Ist das richtig? Brad
Hallo im Forum, ich habe gerade einen Fernseher aus Krankenhausbeständen ergattert, Typ Loewe ProfiM21. Mein Problem besteht nun darin, dass der IR-Empfänger stillgelegt wurde mittels einer kleinen...
Hi! Habe mich jetzt endlcih entschieden dieses Game zu kaufen. Und dann das: Es wird seit 13.1.2003 nicht mehr in Deutschland vertrieben. :- Ok.. Kein Problem, dann warten wir halt auf das expansion...
Hi, da ich megamäßige Probleme mit dem PowerDVD habe,und der Mediaplayer meine DVDs einwandfrei abspielt, habe ich mir den 9er runtergeladen,weil dieser wohl Mehrkanalton unterstützt.allerdings...
Hallo!Ich habe mit PICVIDEO Codec und VirtualDub meine alten Video8 Aufnahmen aufgenommen. Ich möchte diese AVI Dateien in DIVX komprimieren.Beim Komprimieren in VirtualDub mit DIVX 5.0.2 und der...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo Leute, Diese Frage ist sicherlich ungewönlich hier, aber ich muß es wissen, Für alle sat re. mit zwei an zeigen eine Für Siganlstarke und eine für Qau.. Gruß Rolf
Suche SW zur Archivierung meiner Digitalfotos - keine Bearbeitung. Hätte gern Keywords nicht jedesmal neue Eingabe, sondern aus Liste , automatische Datenübernahme aus Kamera, einfache Bedienung,...