Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

MULTISCHALTER 9/4

von 3gonome3 am 1 Antwort

Auswahl eines Multischlters 9/4 für 2 Quadro-LNB und 4 Teilnehmer: Welcher Multischalter empfielt sich im Preis-Leistungs-Verhältnis? A Spaun, SMS 9401 NF 275,-€ B Switch-X, Giga 9024 S 134,-€...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Codec Chaos

von maximilian am 5 Antworten

Hallo Gibt es ein Tool mit dem ich bestimmen kann welchen Codec ich für eine Datei brauche. Viele Movies die ich habe kann weder der Mediaplayer noch realplayer abspielen. Oder anderen Player ?

Forum Off Topic

Poster werden immer gemeiner

von Myanus am 4 Antworten

Manche Poster wie z.B. vermutlich Mr. Red sind gleich beleidigt wenn man ihn nicht gleich den Key ihrer orginalen Tiberian Sun CD gibt. Für ihre gebrannte CD. Manche verschmutzen auch mein Gästebuch...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

was soll ich davon halten???

von lake am 1 Antwort

http://shop.mediamarkt.de/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?productId 16256 catalogId 5000 langId -3 storeId 5000 categoryId 10014 Was meint Ihr?Qualität dürfte wohl nicht überragend sein...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Bluescreen bei Fifa 2003

von teera am

Tach auch, als ich gestern Fifa 2003 installiert habe u dieses zocken wollte, musste ich feststellen das es nach wenigen Minuten einen Bluescreen erzeugt und mein Rechner neu bootet. Dieses Problem...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Megalomania

von lard am 2 Antworten

Lard You can see it In the clouds up in the sky Lard Floats by in clusters In our water supply Lard It s all of us, man In our pores and in our hair Lard s What we conceal With these corny clothes we...

Forum Fotografieren und Filmen

autofocus und fixfocus

von pipsi am 6 Antworten

hallo zusammen, wollte mir jetzt mal eine digicam zulegen. immerwieder stosse ich dabei auf die beschreibung autofocus und foxfocus. was ist der unterschied und welches ist besser? danke