In eine bayrische Tracht gehört auch nur ein gestandener Bayer und kein Saupreiss!!!!
Wir fordern ein sofortiges Trachtenverbot für Saupreissn !
Wir fordern ein sofortiges Trachtenverbot für Saupreissn !
Aussdem ist bei der Einreise eine Bescheinigung über einen erfolgreich abgelegten Lehrgang mit Abschlussprüfung zum ordnungsgemässen Auszuzzeln einer Weisswurscht sowie der ordnungsgemässen Bestellung einer Maß Bier vorzulegen!
Off Topic 20.481 Themen, 227.563 Beiträge
Auszuzzeln einer Weißwurst?
Das kann auch nur einer Frau einfallen.
*lol*
Das stimmt so nicht!
Zuzzeln tun normalerweise die Münchner, wie es weiter südlich aussieht weiss ich nicht.
Bei uns ist man alles mit(man hat ja schliesslich dafür bezahlt)!
Wer sie nackerd verschlingt muss sich Vermutungen ob seiner preussischen Gene gefallen lassen!
A so schaugt dös aus!
Endlich amoi aaner, der's g'schnoit hot!
Ich bin für einen SOFORTIGEN KICKBAN von Edmund Stoiber! In seiner Signatur wird das VIP Emblem auf das schrecklichste zweckentfremdet. Es wird der Eindruck erweckt das eine gewisse politische Gesinnung (Irrglauben) auswirkungen auf eine Nominierung zum Nickles VIP haben könnte.
Ich glaube nicht das man so etwas ungestraft zulassen darf! Da könnte sich ja jeder das VIP Emblem in seine Signatur machen!!
Munter Bleiben!
Also wirklich, Frau Radke!
>>Aussdem ist bei der Einreise eine Bescheinigung über einen erfolgreich abgelegten Lehrgang mit Abschlussprüfung zum ordnungsgemässen Auszuzzeln einer Weisswurscht sowie der ordnungsgemässen Bestellung einer Maß Bier vorzulegen!
Die Saubazies können mir mit ihrer Weisswurscht gestohlen bleiben und das, was die da als Bier verkaufen würde ich noch nicht einmal an die Schweine verfüttern - so ein dreck ist das.
Und überhaupt,was bilden sich die Bazies überhaupt ein wer sie sind - diese Fusskranken von Hannibal, dieses räuberische Bergvolk, nördlich der Alpen.
Also, es geht nix über einen ordentlichen Schwenkbraten über Buchenholzfeuer geschwenkt und einem guten Wein dazu.
@the Sau-Bazies:
Kenntsa die Bayrische Symphonie???
=> "om **** leggst mi" ;-)
Du willst Dich doch nicht mit Deinem besten Freund anlegen??
Gott mit dir du Land der Bayern,
deutsche Erde, Vaterland!
Über deinen weiten Gauen
walte seine Segenshand!
Er behüte deine Fluren,
schirme deiner Städte Bau
und erhalte dir die Farben
deines Himmels, Weiß und Blau!
Gott mit dir, dem Bayernvolke,
Daß wir uns'rer Väter wert,
fest in Eintracht und in Frieden
bauen uns'res Glückes Herd!
Daß mit Deutschlands Bruderstämmen
einig uns ein jeder schau
und den alten Ruhm bewähre
unser Banner weiß und blau!
Gott mit uns und Gott mit allen,
die der Menschen heilig Recht
treu beschützen und bewahren
von Geschlechte zu Geschlecht.
Frohe Arbeit, frohes Feiern,
reiche Ernten jedem Gau,
Gott mit dir, du Land der Bayern
unterm Himmel weiß und blau!
Eben, immer mit Stil: ob in den Abgrund oder daneben!
Armes Deutschland!