Off Topic 20.481 Themen, 227.570 Beiträge

An alle CDU-Freunde in Hessen und Niedersachsen

Radkäppchen / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Vergesst nicht, daß heute Landtagswahlen sind. Wer wirklich etwas verändern will, muß heute seine Bürgerpflicht befolgen und seine Stimme abgeben. Denkt an die Bundestagswahl, wo ein sicher geglaubter Sieg an ein paar tausend Stimmen gescheitert ist. So weit darf es diesmal nicht kommen! Vergesst nicht, daß die Radikalen ganz sicher zur Wahl gehen, legt diesen Subjekten das Handwerk! Diesmal werden wir gewinnen!

Danke und mfG, Radkäppchen

bei Antwort benachrichtigen
Chrisiiiii_cs Radkäppchen „An alle CDU-Freunde in Hessen und Niedersachsen“
Optionen

Also SToiber hätte ja auch net sein müssen!!

Edmund Stoiber Chrisiiiii_cs „Also SToiber hätte ja auch net sein müssen!!“
Optionen

A so ane Unverschämtheit... ääh... Hättet ihr mi ois Konzler gwählt - die jetzige Krisn wär Aich ersport bliem!

Anne Radtke Radkäppchen „An alle CDU-Freunde in Hessen und Niedersachsen“
Optionen

nutzt eure Chance, es könnte eure letzte sein, und haut das rote Gesindel weg *g*

Amenophis IV Radkäppchen „An alle CDU-Freunde in Hessen und Niedersachsen“
Optionen

>>Diesmal werden wir gewinnen!
Wer???

ThorPrime Radkäppchen „An alle CDU-Freunde in Hessen und Niedersachsen“
Optionen

Ich will ja keinem die Illusion zerstören, aber die CDU/CSU und FDP haben schon die Mehrheit im Bundesrat (und blockieren seit Ewigkeiten alles).
Ob nun 55% oder 65% aller MdBR gegen SPD/Grüne stimmen, ist egal. Das demokratische Prinzip im eigentlichen ist eh ad absudrum geführt.

Einer meiner Studenten hat letzte Woche einen sehr interessanten Gedanken formuliert (was denkt L. Meyer bei einem wie auch immer gearteten Vorschlag, Gesetzesentwurf ... der Regierung)
"Wir müssen doch dagegen zu sein ? Was wäre die Alternative ?"

GarfTermy Radkäppchen „An alle CDU-Freunde in Hessen und Niedersachsen“
Optionen

...zwei schallende ohrfeigen für den kanzler - da freue ich mich drauf. mal sehen, was die spd´ler sich für ausreden einfallen lassen.

...bestimmt ist der irak schuld!?!? oder der führerschein mit 17?!?!?!

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Nörgler GarfTermy „...zwei schallende ohrfeigen für den kanzler - da freue ich mich drauf. mal...“
Optionen

Oder vielleicht doch die zunehmende Verdummung in großen Teilen der Bevölkerung?!

Armes Deutschland!
Nörgler Nachtrag zu: „An alle Unterbelichteten!“
Optionen

Vergessen:

Armes, ganz ganz armes Deutschland!

Selbst wenn jetzt in allen Teilen der Welt noch der wirtschaftliche Aufschwung einkehren sollte: am deutschen Volk wird er bei diesen Machtverhältnissen, bei jeglicher Verweigerungshaltung definitiv vorübergehen (der IQ im Bundesrat sinkt so langsam auf Stammtischniveau). Weiter so, damit die anderen was zu lachen haben. Na ja, vor 70 Jahren haben sie über Deutschland geweint, jetzt können sie wenigstens noch herzhaft drüber lachen.

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!