Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Das tut gut!!!! Danke euch!!!!!

von chrisiiiii_cs am

Hei, ich bedanke mich bei allen die mir in diesem Posting geholfen haben http://www.nickles.de/static_cache/537343912.html und alle die Gestern abend im Chat waren Der Cousin des Pirats Hook FreddyK....

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

MPEG2 -> MPEG4

von Karsten.Ihde am 3 Antworten

Hallo Leute, ich habe eine digitale TV-Karte Hauppauge und möchte die aufgenommenen Sendungen auf CD brennen MPEG4 . Die Software läßt nur die Aufnahme unter anderem im MPEG2-Format zu. Ich habe...

Forum Fotografieren und Filmen

Live Bilder, mit welcher Webcam ?

von Ubser am 2 Antworten

Hi. kann mir jemand mitteilen, welche Webcam ich benötige um so wie bei www.opole.pl/camara/camera2.php , live Bilder zu senden? Ich selber habe nur einen Digitalcamcorder von Panasonic NV-DS30EG mit...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

easyfly-Flugsimulator-Runtime_Error-easyfly.exe

von muck1971 am

Hi! BeimFliegen bleibt er einfach hängen.manchmal Stürzt der Rechner ab,die Fehlermeldung siehe oben wird angezeigt oder es geht garnichts mehr. Kann mir vieleicht Jemand Helfen?

[bisher keine Antworten]

Screen Capture Tool, das Avi macht

von Durden am

Hi, gibts denn so was kompressionsloses? Hab nämlich Duron600 und 7200U/min.

[bisher keine Antworten]

hilfe zu ac3

von cancer am 1 Antwort

tach auch ich wollte nur mal fragen, ob ich mir irgendwo ein bundel runterziehen kann, mit welchen ich alle filme anschauen kann. stry@freenet.de

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

THOMSON 21MX17E Verteckte Menüs

von hackman am 1 Antwort

Ich habe gerade den Artikel über die Versteckten Menüs bei Fernseher gelesen. Ich wollte frage ob jemand sollche Unter Menüs für die THOMSONS 21MX17E Fernseher kennt, und wenn ja wie man sie...

Onlinegamen ruckelt!

von J77A66 am 2 Antworten

Hallo. Beim Onlinezocken z.Bsp. Unreal Tournament ruckelt/stottert in regelmäßigen so ca. alle 4-5 Sek. das Bild, als wenn man ständig vor unsichtbare Wände rennt. Zum kotzen.......!!!!! Habe...

Forum Off Topic

Wasserkühlung

von Reier am 5 Antworten

Ich bin Vorsitzender unseres örtlichenAquarienvereins und manage meine Fischzucht und meine Vereinsverwaltung über den PC.Der PC wird von einem AMD Duron 1,1 GHz angetrieben. In seinem Inneren...

Soundprobleme bei Spielen

von eulemar am 3 Antworten

Hallo, habe seit ungefähr zwei wochen Win XP mit SP1 drauf und wenn ich spiele z.B. UT2003 dann hängt der sound ab und zu mal. Habe alle neusten Treiber drauf. Mein System: Athlon XP 1700 , ASUS...