Wollte mir gerade das neue Ad-Aware 6.0 runterladen und habe die deutsche Seite von LavaSoft besucht. Was mir da entgegenprangte war folgendes: Willkommen zu unserer Freeware und zu shareware...
Hei, ich bedanke mich bei allen die mir in diesem Posting geholfen haben http://www.nickles.de/static_cache/537343912.html und alle die Gestern abend im Chat waren Der Cousin des Pirats Hook FreddyK....
... - Humor ist wenn man trotzdem lacht!Natürlich hat die Bundesregierung die ein oder andere Ohrfeige verdient. Aber keine politische Partei in dieser, unserer Republik beherbergt wirklich...
Hallo ! ich habe folgendes Problem : Beim Hochfahren meines XP - Systems muss ich immer lange warten, bis ich nun endlich den Explorer oder ins Internet gehen kann. Der Desktop wird schon lange...
Hallo Leute, ich habe eine digitale TV-Karte Hauppauge und möchte die aufgenommenen Sendungen auf CD brennen MPEG4 . Die Software läßt nur die Aufnahme unter anderem im MPEG2-Format zu. Ich habe...
Hi. kann mir jemand mitteilen, welche Webcam ich benötige um so wie bei www.opole.pl/camara/camera2.php , live Bilder zu senden? Ich selber habe nur einen Digitalcamcorder von Panasonic NV-DS30EG mit...
Hallo liebe Nickler, ich wollte nur ankündigen dass ihr mich hier in nächster Zeit nicht sehen werdet - der Rechner, mit dem ich üblicherweise in s Internet gehe wurde entfernt z.Z. schreibe ich an...
Hi! BeimFliegen bleibt er einfach hängen.manchmal Stürzt der Rechner ab,die Fehlermeldung siehe oben wird angezeigt oder es geht garnichts mehr. Kann mir vieleicht Jemand Helfen?
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hi, manchmal wird die Erinnerung wach. Es gab da glaub ich eine Site die Underdogs oder so hieß, da ware Spiele aus den 90ern. Die Adresse weiss ich aber nicht mehr. Sonstige empfehlungen sind auch...
Hallo!Ich bin jetzt schon weiter gekommen, ich hab jetzt noch ein Problem.Meine AVI Videos will ich mit DIVX umwandeln.Bin laut einer Anleitung folgendermaßen vorgegangen:Per Job Control hab in...
Moin,ich hab da mal wieder was, was ich nicht versteh...Ich nehme mitlerweile Videos auf Festplatte auf - hab meinen Videorekorder dran und das funktioniert meistens auch recht gut - aber ich hab ein...
Ich habe gerade den Artikel über die Versteckten Menüs bei Fernseher gelesen. Ich wollte frage ob jemand sollche Unter Menüs für die THOMSONS 21MX17E Fernseher kennt, und wenn ja wie man sie...
Hallo. Beim Onlinezocken z.Bsp. Unreal Tournament ruckelt/stottert in regelmäßigen so ca. alle 4-5 Sek. das Bild, als wenn man ständig vor unsichtbare Wände rennt. Zum kotzen.......!!!!! Habe...
Ich bin Vorsitzender unseres örtlichenAquarienvereins und manage meine Fischzucht und meine Vereinsverwaltung über den PC.Der PC wird von einem AMD Duron 1,1 GHz angetrieben. In seinem Inneren...
Hallo, habe seit ungefähr zwei wochen Win XP mit SP1 drauf und wenn ich spiele z.B. UT2003 dann hängt der sound ab und zu mal. Habe alle neusten Treiber drauf. Mein System: Athlon XP 1700 , ASUS...