Off Topic 20.436 Themen, 227.025 Beiträge

Sex

Brad Pitt / 29 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,


ich hab ne 16 Jährige Freundin, bin aber 19. Ich habe gehört, dass man mit der schriftlichen Erlaubnis der Eltern mit ihr dann Sex haben dürfte. Ist das richtig?


Brad

bei Antwort benachrichtigen
lard Brad Pitt „Sex“
Optionen

Darf ich dabei sein wenn du sie einforderst *g* (die Erlaubnis meine ich)

*aufgeregthinundhertrappelt*

bei Antwort benachrichtigen
Guido W. Brad Pitt „Sex“
Optionen

Hi Brad, 16jährige kannst Du poppen ohne das die Mama danebensteht!
Wenn Du vorher fragst wird Dich erst die Mutter testen, das muß je nach Aussehen nicht unbedingt ein Vergnügen sein. :-(((

bei Antwort benachrichtigen
TheVomit Brad Pitt „Sex“
Optionen

Hallo,
allen ernstes, wir sind hier nicht in Holland! Such Dir was in Deinem Alter, dann hast Du auch keinen Ärger. Es ist, da Du Volljährig bist, Gv mit einer Minderjährigen. Basta.

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen
TheVomit Brad Pitt „Sex“
Optionen

Moment mal, am 02.01.2003 hast du sowas schonmal gefragt. http://www.nickles.de/thread_cache/537316370.html
Geh woanders Spielen. OK?

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen
Brad Pitt Nachtrag zu: „Sex“
Optionen

Das ist kein Spiel. Ich will mir nur Klarheit verschaffen. Ich mag sie sehr gern und sie mich auch. Jetzt will ich herausfinden, ob wir dürfen. Offensichtlich nicht:(.

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV Brad Pitt „Sex“
Optionen

Erlaubt, wenn freiwillig. Siehe hier:
http://www.agreiter.com/sex/frameset.htm?/sex/wermitwem.htm

Gruß A4.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Brad Pitt „Sex“
Optionen

Hi "Brad Pitt"! :-)

Hier habe ich noch einen Link für Dich:
http://piology.org/dtl/recht.html#Alter

Danach darf unter Umständen sogar ein über 21jähriger Sex mit einer 14jährigen haben - dann nämlich, wenn:
"dabei nicht die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausgenutzt wird.
Es wird nur auf Antrag oder bei besonderem öffentlichem Interesse verfolgt."


Schön zu lesen, daß das Mittelalter auch in Deutschland endgültig vorbei ist. Euch beiden wünsche ich viel Freude in Eurer Beziehung. Laßt Euch Euer Glück nicht von irgendwelchen verklemmten Spießern vermiesen!

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Olaf19 „Du darfst!“
Optionen

Jau, dump deine Freundin, mit 16 ist die schon ziemlich ausgeleiert, ne 12 jährige wäre passender. Da hast du länger Freude drann!
Schön das der Mittelalter in Deutschland vorüber ist;-)

TL

PS. *TKNW*

bei Antwort benachrichtigen
Brad Pitt Turbo Lover „Du darfst!“
Optionen

Das Lied hab ich bei Carmageddon2 gehört. Geil.
Was zum Teufel sollen diese miesen Sprüche? Ich bin nicht pädophil.

bei Antwort benachrichtigen
Schweinebuckel Brad Pitt „I'm The Turbo Lover, I'll Spank You Like No Other!“
Optionen

Päd - was? Hat das was mit Lehrern zu zun?
bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Brad Pitt „I'm The Turbo Lover, I'll Spank You Like No Other!“
Optionen

Ach Mensch, dass war wirklich nicht so gemeint, nimm mich nicht so ernst. Ich würde dir in keinster Weise unterstellen, dass du pädophil bist, ich sag nur was die meisten denken: Je jünger desto besser!
Natürlich muss es keine 12 jährige sein, aber so 14/15 ist doch ein gutes Alter. Aber lass mal, ich hoffe es klappt mit deiner Freundin, so wie du es dir vorstellst.

Zu dem Song von Judas Priest: Also ich habe Carmageddon2 auch, aber Turbo Lover habe ich da noch nie drauf gehört, das ist alles von Iron Maiden. Der Songtext heißt auch nicht "spank" sondern I'm Your Turbo Lover, Tell Me There's No Other.........

Gruß TL

bei Antwort benachrichtigen
xafford Brad Pitt „Sex“
Optionen

so lange du sie net zwingst, sie keine schutzbefohlene von dir ist oder ein anderes abhängigkeitsverhältnis besteht (arzt, psychiater, lehrer, seelsorger,...) darfst du mit ihr so lange poppen, bis die eltern vor gericht eine verfügung erwirken, daß du das nicht mehr darfst.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Kolti xafford „so lange du sie net zwingst, sie keine schutzbefohlene von dir ist oder ein...“
Optionen

Und wenn Du 250.000 € hast, darfst Du doch.

bei Antwort benachrichtigen
xafford Kolti „Einstweilige Verfügung“
Optionen

wieso? gibt es eine generallizenz für sex mit minderjährigen bei ebay zum sofort kaufen? ;o)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Kolti xafford „Einstweilige Verfügung“
Optionen

250.000 kostet der Verstoß gegen die EV

bei Antwort benachrichtigen
Kilton Brad Pitt „Sex“
Optionen

Ist das hier das DR.SOMMER-Team, oder was?
Ruf doch Domian an - vielleicht interessirts' den ;)
Must mal auf der HP des WDR gucken, ob du da seine Nummer oder sonstiges von ihm findest.
Ansonsten bist du im falschen Forum, glaube ich.

mfg. Kilton

bei Antwort benachrichtigen
Schweinebuckel Kilton „Ist das hier das DR.SOMMER-Team, oder was? Ruf doch Domian an - vielleicht...“
Optionen

Off Topic ist für alles richtig (außer für Neonazis) und für Sex allemal. Ist vielleicht sogar ein klein wenig wichtiger als die Taktfrequenz Deines 'Duron' (mit Duron meine ich den Prozessor von AMD)
bei Antwort benachrichtigen
Brad Pitt Nachtrag zu: „Sex“
Optionen

Das ist wirklich gut und erfreulich zu wissen. Ich dachte nämlich, dass zwischen den Altersstufen generelles Verbot herrscht.

bei Antwort benachrichtigen
Nörgler Brad Pitt „Sex“
Optionen

Wenn deine Holde von der Gattung Mensch ist, dürfte mit kleineren Ausnahmen das gelten was oben steht.
Wenn deine Freundin allerdings ein Rind sein sollte, schützt dich auch die Einwilligung ihrer Eltern (weiß jetzt nicht, ob die Tierchen überhaupt so alt werden) nicht vor dem Gesetzgeber: also Vorsicht!

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
UselessUser Brad Pitt „Sex“
Optionen

Sei doch froh, dass du eine 16-jährige hast, ich habe zur Zeit nicht einmal eine 66-jährige. Obwohl: Da gibt es nicht mehr so viele Schwierigkeiten mit der Einwilligkeit der Eltern!
;-)

UselessUser

Rückmeldungen über Hilfestellungen sind sehr erwünscht:1. investiere ich Zeit, um dir zu antworten und2. möchte ich auch etwas dazulernen.
bei Antwort benachrichtigen
UselessUser Brad Pitt „Sex“
Optionen

Sei doch froh, dass du eine 16-jährige hast, ich habe zur Zeit nicht einmal eine 66-jährige. Obwohl: Da gibt es nicht mehr so viele Schwierigkeiten mit der Einwilligkeit der Eltern!
;-)

UselessUser

Rückmeldungen über Hilfestellungen sind sehr erwünscht:1. investiere ich Zeit, um dir zu antworten und2. möchte ich auch etwas dazulernen.
bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn Brad Pitt „Sex“
Optionen

mein arsch brennt jeden morgen.... kann es sein, dass mich jemand ohne erlaubnis popt ? ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Brad Pitt Nachtrag zu: „Sex“
Optionen

Ihr seid voll fies!

bei Antwort benachrichtigen
Schweinebuckel Brad Pitt „Ihr seid voll fies!“
Optionen

Nee, potent!
bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh Brad Pitt „Ihr seid voll fies!“
Optionen

hallo,
ich finde es schon erstaunlich mutig sowas hier überhaupt zu posten, es gibt sicherlcih passendere foren, wo du nicht so angegriffen fülst, allerdings muß ich gestehen das ích dich gestern und auch heute fällt es mir schwer, dich ernst zunehmen. wenn du mit ihr gv haben möchtest, hab ihn und sei glücklich. wenn du dir unsicher bis, frag in den entsprechenden foren, mit deine letzten aussage, treibst du viele spinner hier weiter an!

das obligatorische viel spaß, was gerne untersette, verkneife ich mir mal, da es hier recht zweideutig ist...

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
Brad Pitt Indronil Ghosh „fies?“
Optionen

Iff Topic ists ja auf jeden fall. Und in den Knast kommen will ich auch nicht.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Brad Pitt „Kenne keine SEXforen“
Optionen

Hi Brad!

Nun mal immer mit der Ruhe - vom Knast bist Du ganz weit, weit weg!

Deine Frage ist sowas von Off-Topic - nämlich null Bezug zur Computerwelt - daß sie auf genau diesem Brett goldrichtig aufgehoben ist. Wir haben in Off-Topic schon über bedeutend unergiebigere Themen diskutiert...

Lies doch noch einmal die Beiträge von Amenophis IV ("Erlaubt") und mir ("Du darfst!"). Dann dürfte die Stimmung bei Dir wieder ansteigen: Eurem Glück steht juristisch nichts im Wege :-)))

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Brad Pitt Olaf19 „Kenne keine SEXforen“
Optionen

Na also!

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn Brad Pitt „Sex“
Optionen

wir sind net so: ist ja nur spaß ;-)

bei Antwort benachrichtigen