Hi.. Wollte nur eine Kleine Umfrage Starten... Welches Format für Filme nehmt ihr am liebsten und in welchen Bereichen sollen sie eingesetzt werden? AVI, mov, mpeg1,2,4 ... ? Gruß Wisi Frage: wo ist...
Hallo, nun hat es wohl auch mich mal erwischt? Da ist ein Posting gelöscht worden, oder der ganze Thread? Ich bin mir nicht sicher, dachte aber das es OK ist wenn man hier den englischen Namen eines...
Hi, Sat neuling, habe bisher einen analogen Receiver gehabt, und jetzt ein digitales Teil. Bei der Automatischen Suche findet er manche Sender Sky News, Bilbe TV, Tango TV aber die meisten halt nicht....
Ich weiß, die Frage klingt schon etwas altmodisch, jedoch bekomm ich es einfach nicht hin, bei Unreal Tournament ein eigenes Online-Spiel zu starten. Wenn ich der Anleitung, die schon einer hier mal...
Moin, wollt euch nur danken, für die Hilfe beim Pc-Teile raussuchen. Hab mir jetzt nen neuen Pc geholt :- Werd trotzdem noch öfters hier reinschauen Gruß
Hallo Leute, kann mir jemand folgendes beantworten: Wie kann ich in Nickles Vision 2.0 beim Sound auch in die Unterverzeichnisse switchen. Ich habe eigentlich folgende Struktur angelegt...
hi stan, hier die liste der tools nach denen du gefragt hattest: 1. PacSpam link 2. McAfee SpamKiller 3. SpamAssault link 4. Spam Stalker link 5. E-Proxy link 6. SpamBouncer für unix/linuxserver,...
Nabend, da schaut man mal wieder bei eBay, ganz seriös, nach Prozessoren, und was findet man? Eine ganz seriöse Auktion: HIER ... Ich hoffe nur das die nicht gleich wieder raus fliegt, immer hin ist...
Das war jetzt natürlich nicht so gemeint, aber irgendwie komme ich mir verarscht vor. Heute nachmittag komme ich nach Hause, stelle mein Fahrrad in den Hausflur für eine Stunde, weil ich zur...
Hi, Ich stöbere gerade bei Vobis und da seh ich diese Graka: Gainward GeForce4 TI-4800 SE 64MB Was soll den das für ein chip sein? ist der schneller als 4600 oder langsamer? hab keine Ahnung - kenn...
Hallo, ich will mir eine digi-cam kaufen. welche köntet ihr mir vorschlagen ? markenprodukte von HP mit ca 2Mp oder No Name produkte wie yakumo mit ca 4 MP ? Taugen die Yakumo produkte etwas ? Lohnt...
Hallo!Ich nehme Videos von meiner Analogen Videokamera mit VirtualDub und dem Codec Huffy auf. Jetzt möchte ich diese Dateien komprimieren und auf Cd s brennen. Keine SVCD oder VCD nur zum schauen...
Hallo erstmal! Auch ich möchte gern meine alten VHS-Videos auf CD bringen. Dabei habe ich bis jetzt folgende Probs: Mit Virtual Dub: Capture Avi no capture driver available Mit Ulead Media Studio:...
hi weiss ja nicht genau ob ich hier richtig bin aber egal weiss jemand wo es kostenlos ebooks gibt, suche da vor allem aktuelle bücher!!! wenn jemand was weiss bitte posten danke
Hallo, ich möchte mit meiner analogen Videokamera, die aufgezeichneten videos auf PC speichern, an der Kamera hab ich 2 Chinch-Buchsen rot und weiß , wenn ich den roten in den Composite -Eingang der...
Hi ich und ein kumpel haben da ein problem, und zwar hat er sich im september 2002 ein 8 fach switch gekauft.am gleichen tag fand mit dem switch eine 4 personen lanparty statt.während der lanparty...