Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Unreal Tournament

von Nakhar am

Ich weiß, die Frage klingt schon etwas altmodisch, jedoch bekomm ich es einfach nicht hin, bei Unreal Tournament ein eigenes Online-Spiel zu starten. Wenn ich der Anleitung, die schon einer hier mal...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Dankä

von Pfalzking am 2 Antworten

Moin, wollt euch nur danken, für die Hilfe beim Pc-Teile raussuchen. Hab mir jetzt nen neuen Pc geholt :- Werd trotzdem noch öfters hier reinschauen Gruß

Forum Off Topic

@ Stanley

von xafford am 1 Antwort

hi stan, hier die liste der tools nach denen du gefragt hattest: 1. PacSpam link 2. McAfee SpamKiller 3. SpamAssault link 4. Spam Stalker link 5. E-Proxy link 6. SpamBouncer für unix/linuxserver,...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Was ist das für eine Geforce?

von lars21 am 10 Antworten

Hi, Ich stöbere gerade bei Vobis und da seh ich diese Graka: Gainward GeForce4 TI-4800 SE 64MB Was soll den das für ein chip sein? ist der schneller als 4600 oder langsamer? hab keine Ahnung - kenn...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Wer kann mir helfen??

von Zegger am 4 Antworten

Hallo!Ich nehme Videos von meiner Analogen Videokamera mit VirtualDub und dem Codec Huffy auf. Jetzt möchte ich diese Dateien komprimieren und auf Cd s brennen. Keine SVCD oder VCD nur zum schauen...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

ebooks

von muad´dib am 1 Antwort

hi weiss ja nicht genau ob ich hier richtig bin aber egal weiss jemand wo es kostenlos ebooks gibt, suche da vor allem aktuelle bücher!!! wenn jemand was weiss bitte posten danke

Forum Sound, Video, MP3 und Co

kein audio in ausgang bei wintv go

von chuga am 4 Antworten

Hallo, ich möchte mit meiner analogen Videokamera, die aufgezeichneten videos auf PC speichern, an der Kamera hab ich 2 Chinch-Buchsen rot und weiß , wenn ich den roten in den Composite -Eingang der...

Forum Off Topic

Rechtliche Frage

von helfer am 20 Antworten

Hi ich und ein kumpel haben da ein problem, und zwar hat er sich im september 2002 ein 8 fach switch gekauft.am gleichen tag fand mit dem switch eine 4 personen lanparty statt.während der lanparty...