MP3 auf CD RW.
von marwoj am 5 AntwortenHallo, mein DVD Player soll MP3 abspielen. Auf einer CD RW geht das nicht, die R nocht nicht getestet. Stimmt das, keine RW für MP3 ? mfG
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo, mein DVD Player soll MP3 abspielen. Auf einer CD RW geht das nicht, die R nocht nicht getestet. Stimmt das, keine RW für MP3 ? mfG
http://www.nickles.de/static_cache/537338494.html F-
Nabend! Ich will es jetzt wissen! Wer von euch ist bei/im IRC unterwegs? Name? Cannel? Server? Los! Raus damit! Munter Bleiben!
Wie kann ich eine AC3-Datei als normale CD brennen und auf meinem Homecinema abspielen
Wen s interessiert, für den gibt s hier ein paar Fotos. Müßten ungefähr so 500 Mann gewesen sein. Die Organisation war logischerweise PDS-nah. Entsprechend viele alte unbelehrbare rote Säcke....
Hi, weiß zufällig jemand, welche Systemvoraussetzungen man benötigt, insbesondere was Arbeitsspeicher und Grafikkarte betrifft, damit Steinbergs Nuendo reibungslos läuft?
Ich verzweifle bald an Problemen beim Videograbbing: ich arbeite mit dem S-VHS Eingang einer Tevion TV Karte und versuche seit Tagen mit VirtualDub anhand des Nickles Workshops ein brauchbares File...
Hallo Ich habe ja vor ein paar tagen ein Thread über meinen Physik Test gestartet, mein Ergebnis waren 80 N/m für die zu erechndende Federkonsante, das richtige wäre jedoch 40 N/m gewesen. Masse...
Hallo zusammen. In einem Thread zum Thema TCPA hatte PCO auf meine Frage hin sinngemäß erwähnt, daß es für Sonys MiniDisk ein Verfahren gäbe, das auch Kopien über analoge Line-Verbindungen...
tach zusammen! ich hab nen problem und keinen schimmer wieso! also: ich hab nen 45 minuten film, selbstgedrehter äktionfuilm!leider immer noch auf VHS also hab ich mir nen videorecorder besorgt und...
Ich möchte den Ton von allen Geräten 1. TV 1 Scart, 2. DVD alle Ausgänge vorhanden, 3. Video 2 x Scart über die Stereoanlage 2x Cinch-eingäge Wie kann ich das optimal lösen. Besten Dank
Hallo Leute, wenn ich NHL 2003 spielen möchte und ein Spiel starten möchte blendet sich der Internet Explorer und wil eine verbindung aufbauen. Über den Task-Manager muß ich raus und das ganze...
hallo, habe auf meinem rechner ein filter package von tsunami installiert und wieder deinstalliert, seitdem klingen sämtliche sounds ganz übel. gibt es eine möglichkeit, wieder zu den alten...
Schaut mal hier!!! Da kann man Frau auch Sparen
Ein Deutscher, ein Schweizer und ein Holländer werden in Saudi-Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt. Der Sultan lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: Für...
Hallo, wenn mein Sohnemann Die Kammer des Schreckens Orginal-CD spielt stürzte das Spiel nach einiger Zeit immer wieder ab. Fehlermedung safedisc error oder protection error . Jetzt startet das Spiel...
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Ulead VideoStudio 6. Die nötigen Treiber habe ich alle installiert, denke ich, aber ich bekomme nur Ton und kein Bild. Kann das vielleicht an meiner TV-Karte...
Hallo, ich habe den DVD-Player von SEG, den Hollywood II. Jetzt will ich mir ein DVD-Brenner kaufen. Hat jemand Erfahrung damit, ob es mit DVD-Medien Probleme gibt? Wenn ja mit welchen? Bzw welche...
Hallo... Hmm, da surft man friedlich durch die schier unendlichen Weiten des Internets, tja, und dann fidest du dich irgend wann bei Google wieder, nur irgendwie scheint es sich verängert zu haben....
Nascar Racing 2002 ist eines der Spiele, daß ich am liebsten den Entwicklern in den Hi stecken würde :- Nicht nur ich, sondern zig andere Besitzer erleben das Problem, daß der Motorsound deutlich...