Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

WAV - datei brennen

von mikemolto am 1 Antwort

Hallo ich bin kein sehr aktiver Brenner und daher kommen wohl meine Problemchen dabei. Ich habe ein Hörspiel herunter geladen. läuft mit dem Windows eigenen Mediaplayer über 45 Minuten und ist...

Vom Videorecorder auf CD ROM

von molasse am 1 Antwort

Moin! wie bekomme ich denn eine normale Videoaufnahme - ganz normales VHS vidoe auf den computer und dann auf eine/oder mehrere CD Roms? Ich habe eine TV Karte - geht da jede? Welche Software...

Forum Off Topic

???????????

von Mr. Moe am 5 Antworten

hi, ich bin ja neu hier. wenn ich meine statistik abrufen will dann erscheint immer der Stand von 9:57Uhr obwohl ich um die zeit noch nie online war. und meine Antworten die ich dann geschrieben habe...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Fehlermeldung bei NOLF 2

von itar1 am 7 Antworten

Hallo, ich erhalte bei dem Versuch NOLF2 zu starten folgende Fehlermeldung: Fehler beim Initialisieren des Renderers .Damit Sie Nolf2 spielen können muss DirectX 8.1 auf Ihrem System initialisiert...

DVD Site gesucht

von Durden am 2 Antworten

Hallo, ich würde mich gerne mit dem Thema DVD näher auseinandersetzen. Also beispielsweise, was die einzelnen Dateien nebst vobs machen, oder wie man sinnvoll kopiert, oder extrahiert, was einen so...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

musik über tv-boxen

von fload am 1 Antwort

ich möchte gerne das eingebaute soundsystems meines neuen fernsehers nutzen. also schließe ich meinen tragbaren md-player einfach an die front av-ports nur den roten und weißen cinch-stecker für...

Forum Fotografieren und Filmen

DV in

von Dirk41 am 1 Antwort

Ich habe eine Digitale Video Camera, JVC GRDV3. Geht diese auf DVin frei zu schalten? -und wer macht dieses im Raum Dresden?

Problem mit Terratec 512i und Windows 2000

von Jan26 am

Hallo! Unter Windows 2000 funktioniert lediglich der front -Ausgang meiner Terratec 512i Digital. Aus den hinteren Lautsprechern kommt höchstens ein leises brummen. Auch auf das Verstellen des...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Neuer Streich vom Arbeitsamt

von zoro am 13 Antworten

Bei uns in BW und speziell im ZAK muß nun jeder Arbeitslose 6 schriftlich/telefonische Bewerbungen pro Monat nachweisen bzw. ein Protokoll führen, bei welchen Firmen er sich beworben hat, sonst kein...