Hi, im Gegensatz zu den letzten Superbowls war das heute nacht mal wieder ein richtig gutes Enspiel und es haben die Richtigen gewonnen. Oakland Raiders vs. Tampa Bay Bucs 21: 48 Aber nächstes Jahr...
Hallo ich bin kein sehr aktiver Brenner und daher kommen wohl meine Problemchen dabei. Ich habe ein Hörspiel herunter geladen. läuft mit dem Windows eigenen Mediaplayer über 45 Minuten und ist...
Ich habe grade ein interessantes Angebot von Arcor gesehn. Wer bis zum 31.01 auf Arcor DSL ISDN umsteigt, spart sich die Anschlussgebühren und kriegt dafür für 73 Euro/Monat folgendes : DSL mit...
Moin! wie bekomme ich denn eine normale Videoaufnahme - ganz normales VHS vidoe auf den computer und dann auf eine/oder mehrere CD Roms? Ich habe eine TV Karte - geht da jede? Welche Software...
hi, ich bin ja neu hier. wenn ich meine statistik abrufen will dann erscheint immer der Stand von 9:57Uhr obwohl ich um die zeit noch nie online war. und meine Antworten die ich dann geschrieben habe...
Hallo, ich erhalte bei dem Versuch NOLF2 zu starten folgende Fehlermeldung: Fehler beim Initialisieren des Renderers .Damit Sie Nolf2 spielen können muss DirectX 8.1 auf Ihrem System initialisiert...
Hallo, ich würde mich gerne mit dem Thema DVD näher auseinandersetzen. Also beispielsweise, was die einzelnen Dateien nebst vobs machen, oder wie man sinnvoll kopiert, oder extrahiert, was einen so...
Hallo und schönen Sonntag erstmal. Da sogar PHP Anfänger wie ich immer wieder von Bekannten, Arbeitskollegen etc. gefragt werden, um kleine Scripte zu schreiben, Counter Gästebücher etc. etc....
ich möchte gerne das eingebaute soundsystems meines neuen fernsehers nutzen. also schließe ich meinen tragbaren md-player einfach an die front av-ports nur den roten und weißen cinch-stecker für...
letztens hab ich mir ein Inspire 5500 geleistet, hab jetzt aber ein kleines prob mit Dolby Digital. der reciever des systems erkennt das dolby digital-sigal meiner audigy nicht, zumindest zeigt er mir...
Hallo! Unter Windows 2000 funktioniert lediglich der front -Ausgang meiner Terratec 512i Digital. Aus den hinteren Lautsprechern kommt höchstens ein leises brummen. Auch auf das Verstellen des...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Ich möchte meinen PC auch als Videorecorder nutzen. Die Fernsehdaten möchte ich über die analoge Schüssel empfangen und teilweise als CD brennen und im DVD-Player abspielen. Welche preisgünstige...
Bei uns in BW und speziell im ZAK muß nun jeder Arbeitslose 6 schriftlich/telefonische Bewerbungen pro Monat nachweisen bzw. ein Protokoll führen, bei welchen Firmen er sich beworben hat, sonst kein...
zur Aufnahme mit dem Ziel, eine SVCD für einen Standalone DVD-Player zu brennen? PIII 866 / FSB 133 / 384 MB RAM / 40 GB / Nvidia Riva TNT 2, 32MB / Pinnacle Studio PCTV PCI Fehlen noch Angaben?...