Tach Leute ! Hab seit kurzem ne 9500Pro von Sapphire. DirectX 9 Catalyst 3 sind installiert ohne die lief nix, nicht nur bei MW Seitdem hab ich 2 Probleme mit Morrowind: 1. Das Spiel läuft viel zu...
hi, ich wollte GTA3 auf meinem Pc isatallieren DVD-Rom laufwerk von Liteon LTD122IHN9 bei 18 geht es einfach nicht weiter... gta3 war schon mal installiert. ich hab das Laufwerk schon aus dem...
Hallo Leute, hatte bisher 512MB DDR CL2,266MHz auf MSI KT3U2, AMD XP 2,2GHz . Da hatte ich teilweise Probleme, weil ich viel im Hintergrund laufen hatte ging aber net anders . Hab mir aber nicht nur...
Hallo! Ich habe mir vor kurzem eine Win TV Theater gekauft und die dazugehörigenen, aktuellen Treiber von der Hauppauge Page gezogen. Nach Installation des Treibers und der Hauppauge Software...
Ich will meinem Freund eine CD mit verschiedenen von mir vorgelesenen Texten aufnehmen. Allerdings hab ich keine Ahnung wie ich das am besten anstelle. Welches Programm wäre empfehlenswert muss ja...
Hallo, Ihr kennt Euch sicherlich aus und werdet mir hoffentlich verrraten, ob ein Athlon 2000 eine Ati Radeon 9000 auslastet bzw. die Ati 9000 sogar den Flaschenhals darstellt. Ist im letzteren Fall...
Kriege dieses Fenster wenn ich gleich auf OK drücke läuft es trotzdem, aber manchmal auch eine Fehlermeldung non-modul ..... und es geht dann gar nichts mehr . Wieso aber Player - Pfad not found....
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Ich habe mir die AVerTV Studio 203 geleistet, die auch tadellos funktioniert. Da der Capture-Treiber aber ziemlich mager ist z. B. keine Aufnahme mit mehr als 384x288 in Virtual Dub etc. , habe ich...
Mein problem ist folgendes. Alle mpg-dateien werden im media player zu dunkel wiedergegeben. Wenn ich jedoch ein mpg zweimal öffne, also zwei playerfenster offen habe, dann erscheint das zweite...
Hallo @all!! Was ist der Grund dafür, dass ich auf meinem Fernseher nur schwarz-weiß sehen kann wenn ich ihn an meine GraKa hänge??? Es handelt sich um ne alte Elsa Gloria Synergy. Ich schließe...
Hallo zusammen. Ich habe die Soundkarte Soundblaster 5.1 von Creative. Dazu habe ich ein Soundsystem, 4.1 von Labtec. Im Audio HQ von Creative kann ich jedoch nir 2 Lautsprecher, 4 Lautsprecher, und...
Nicklesvision stürzt dauernd ab mit Runtime Error 68 device not found ! Was geht da ab ???? Ansonsten find ich es recht nett und ZIEMLICH interessant !!!
Hallo,ich hab einen digital Receiver von Galaxis Easy World . Bei mehreren Sendern Sat1, Pro7, etc. hab ich starke Störungen in Bild und Ton.Ein Bekannter sagte, das können an meinem DECT Telefon...
Ganz SCHNELL an ganz VIEL GELD kommen!!! Ohne risiko und 100 ig legal!!! SCHNELLES,LEICHT VERDIENTES GELD!!!!!!!!!!!!!!: Sehr interessanter Artikel über das Geldverdienen im Internet!!!!!!! : vom...