Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Probs bei installation

von Mr. Moe am 4 Antworten

hi, ich wollte GTA3 auf meinem Pc isatallieren DVD-Rom laufwerk von Liteon LTD122IHN9 bei 18 geht es einfach nicht weiter... gta3 war schon mal installiert. ich hab das Laufwerk schon aus dem...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

CD aufnehmen

von abby2905 am 2 Antworten

Ich will meinem Freund eine CD mit verschiedenen von mir vorgelesenen Texten aufnehmen. Allerdings hab ich keine Ahnung wie ich das am besten anstelle. Welches Programm wäre empfehlenswert muss ja...

Forum Off Topic

Bildchen auf Vk

von hke4 am 4 Antworten

Blöde Frage, wie bekomme ich mein Bildchen von meiner Web-site auf meine Vk? Stell mich wohl blöd an!! Liebe Grüsse und Danke schon mal.... Heike

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Mit dem Notebook fernsehen

von Kalle Pracht am 2 Antworten

Gibt es eine Möglichkeit ,mit meinem Notebook Dell inspiron 8100 -PCMCIA-Port, USB1- Firewire IEEE 1394, Taktung 1 GHz, 512 MB Ram 15er Bildschirm in TV-gewohnter Qualität fernzusehen. Ich habe vor,...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Ati Radeon 9000 + Athlon 2000

von T. am 2 Antworten

Hallo, Ihr kennt Euch sicherlich aus und werdet mir hoffentlich verrraten, ob ein Athlon 2000 eine Ati Radeon 9000 auslastet bzw. die Ati 9000 sogar den Flaschenhals darstellt. Ist im letzteren Fall...

Player - Pfad not found

von Teetassensammler am

Kriege dieses Fenster wenn ich gleich auf OK drücke läuft es trotzdem, aber manchmal auch eine Fehlermeldung non-modul ..... und es geht dann gar nichts mehr . Wieso aber Player - Pfad not found....

[bisher keine Antworten]

TV-OUT

von technophreak am 11 Antworten

Hallo @all!! Was ist der Grund dafür, dass ich auf meinem Fernseher nur schwarz-weiß sehen kann wenn ich ihn an meine GraKa hänge??? Es handelt sich um ne alte Elsa Gloria Synergy. Ich schließe...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Soundkarte

von Khalid am 1 Antwort

aus meinen boxen kommt kein ton raus ich wollte fragen woran es liegt hab treiber instalier aber trotzdem geht es nicht er bitte um hilfe.