Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fotografieren und Filmen

Digicam Fujifilm FinePix A201

von jüki am 4 Antworten

Seit einiger Zeit habe ich diese A201. Die mitgeliferte CD wurde installiert. Das dazugehörige Bildbearbeitungsprogramm läßt kaum eine Bearbeitung zu. Anders das mit dme ScannerBearPaw2001 von...

Forum Off Topic

Mein Gott, Walter...

von Anne Radtke am 10 Antworten

oder: Die Leiter im Haus erspart den Strick... Der DJ vom Lokalsender gab gerade folgende Meldung durch: Ein Engländer wollte sich erhängen, wie aus dem zurückgelassenen Abschiedsbrief hervorging....

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Problem mit TV-Karte

von Martin80 am 1 Antwort

Help. Mein neuer PS HP590 Aktion MediaMarkt 11.2002 besitzt die Grafikkarte ATI Wonder 9000. Die TV-Verbindung funktioniert einwandfrei, jedoch kann ich keinen Ton hören oder empfangen. Wer kennt...

Problem bei MPEGs im Windows Media Player

von marimo am

Tach Leute, beim Abspielen von MPEG Dateien im Windows Media Player WinXP hatte ich seither keine Probleme. Heute wollte ich allerdings ein Video anschauen und mir ist aufgefallen, dass ein seltsammer...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Frage zu Nicklesvision

von hansen75 am 1 Antwort

Geht das Projekt eigentlcih weiter oder wars das mit der 1.1 Version ? und gibt es noch ähnliche Projekte ? oder vielleicht sogar noch bessere ? Darf auch ruhig etwas kosten : cu hansen75

Forum Off Topic

ab an eBay oder nicht??

von Teeto am 11 Antworten

guckt euch das mal an: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 2303297725 category 25982 reicht da noch ein freundlicher Hinweis an den Verkäufer scheint ja den Bewertungen nach eher ein...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Analog Resiver mit digital Kabel???

von Honz16 am 2 Antworten

Kann ich einen analogen Reciver mit einem digitalen Koxialkabel verbinden?? Vom LNB zum Reciver Wenn in der Beschreibung steht das der Reciver Scart anschlüsse und einen Chinc ausgang ist das dann...

Szenen aus DVD rausschneiden

von Durden am 4 Antworten

Hi, ich möchte ohne große umkompressionen schnell und einfach ab und zu ne Szene aus einer DVD rausschneiden und auf CD brennen, und das möglichst in Originalgualität. Wie soll ich vorgehen? Danke...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

GP4 +WIN2000 Absturz ?

von Heffer am 5 Antworten

Hallo ! Ich mà chte GP4 auf einem Pentium4 unter WIN2000 spielen. Es funktioniert im ersten Moment alles hervorragend. Allerdings stürzt das Spiel nach ca. 3-4 Runden ab. Komischerweise immer in...

MediaPlayer

von Norbert Bauer am 1 Antwort

Was muss ich tun, um bei einer Video-Datei .avi , die mit dem Media-Player abgespielt wird, nicht nur den Ton zu hören sondern auch den Film sehen kann.

Chapters in eigene vob-datei

von AK_VIDEO am

Hi Leute ! Möchte in meine eigenen Vob-Dateien Sprungmarken setzen damit ich einzelne Sequenzen mit meiner DvD Fernbedienung anwählen kann. Benutze ifoedit 0.95. Bin aber leider noch nicht dahinter...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Update-Zwang, bei VisualPinball?

von Palme5 am 5 Antworten

Hallo Leute, ich wollte mal wieder VisualPinball Spielen und auf mal kam die Meldung vom Update, die Beta Version ist abgelaufen. Habe mir VisualPinball B6 heruntergeladen, auch die zeigt mir beim...