Hej! Michel9 E-mailadresse ändern auf der Visitenkarte
von alter Schwede am 1 AntwortHej! Michel9 habe versucht dir zu mailen . Deine AOL adresse ist nicht aktuell Gruss und Hej då vom alten Schweden
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hej! Michel9 habe versucht dir zu mailen . Deine AOL adresse ist nicht aktuell Gruss und Hej då vom alten Schweden
Seit einiger Zeit habe ich diese A201. Die mitgeliferte CD wurde installiert. Das dazugehörige Bildbearbeitungsprogramm läßt kaum eine Bearbeitung zu. Anders das mit dme ScannerBearPaw2001 von...
oder: Die Leiter im Haus erspart den Strick... Der DJ vom Lokalsender gab gerade folgende Meldung durch: Ein Engländer wollte sich erhängen, wie aus dem zurückgelassenen Abschiedsbrief hervorging....
Help. Mein neuer PS HP590 Aktion MediaMarkt 11.2002 besitzt die Grafikkarte ATI Wonder 9000. Die TV-Verbindung funktioniert einwandfrei, jedoch kann ich keinen Ton hören oder empfangen. Wer kennt...
Gibt es auch noch PC-Sat-Karten, die analoge Sender empfangen können?
Tach Leute, beim Abspielen von MPEG Dateien im Windows Media Player WinXP hatte ich seither keine Probleme. Heute wollte ich allerdings ein Video anschauen und mir ist aufgefallen, dass ein seltsammer...
Geht das Projekt eigentlcih weiter oder wars das mit der 1.1 Version ? und gibt es noch ähnliche Projekte ? oder vielleicht sogar noch bessere ? Darf auch ruhig etwas kosten : cu hansen75
guckt euch das mal an: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 2303297725 category 25982 reicht da noch ein freundlicher Hinweis an den Verkäufer scheint ja den Bewertungen nach eher ein...
Kann ich einen analogen Reciver mit einem digitalen Koxialkabel verbinden?? Vom LNB zum Reciver Wenn in der Beschreibung steht das der Reciver Scart anschlüsse und einen Chinc ausgang ist das dann...
Hi, ich möchte ohne große umkompressionen schnell und einfach ab und zu ne Szene aus einer DVD rausschneiden und auf CD brennen, und das möglichst in Originalgualität. Wie soll ich vorgehen? Danke...
Hallo ! Ich mà chte GP4 auf einem Pentium4 unter WIN2000 spielen. Es funktioniert im ersten Moment alles hervorragend. Allerdings stürzt das Spiel nach ca. 3-4 Runden ab. Komischerweise immer in...
Was muss ich tun, um bei einer Video-Datei .avi , die mit dem Media-Player abgespielt wird, nicht nur den Ton zu hören sondern auch den Film sehen kann.
Hi Leute ! Möchte in meine eigenen Vob-Dateien Sprungmarken setzen damit ich einzelne Sequenzen mit meiner DvD Fernbedienung anwählen kann. Benutze ifoedit 0.95. Bin aber leider noch nicht dahinter...
Hallo liebe leidens Genossen und Genossinen! Nun auch noch das! Da tippt man, antwortet, will einen guten Ratschlag geben, kennt sich mal zu einem Thema aus... und nachden man eine Stunde an dem...
arbeite mit wk2 und habe eine matrox g550 Grafik.Wenn ich WinTv2000 starte friert mir sofort das Bild ein oder der Bildschirm ist gleich schwarz. Ansonsten erhalte ich keine Fehlermeldung. MoreTv...
Hallo ! Weiss jemand, ob Activision hier in Germany eine Vertretung hat ? Problem ist, sauteures Spiel Tony Hawks... für Tochter von Freundin gekauft. Das Mädchen sagt, das letzte Drittel sei nicht...
ich hab eine N² kühlung für Amd gefunden. hier sind einzelheiten. MFG IVIr. Moe
Hallo Leute, ich wollte mal wieder VisualPinball Spielen und auf mal kam die Meldung vom Update, die Beta Version ist abgelaufen. Habe mir VisualPinball B6 heruntergeladen, auch die zeigt mir beim...