Verbesserungsvorschläge für NicklesVision
von Uwe2003 amBeim MP3-Player die Titel eingeblendet lassen und eventuell den nächsten bereits anzeigen. Funktion, dass man den aktuellen Titel überspringen kann.
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Beim MP3-Player die Titel eingeblendet lassen und eventuell den nächsten bereits anzeigen. Funktion, dass man den aktuellen Titel überspringen kann.
Hallo ! Ich habe die alte original T-DSL Flatrate von der Telekom. Also ohne Zeit- oder Volumenbegrenzung. Kostet nach der kommenden Erhöhung im Monat glaub ich 15 Euro Grundgebühr 28 Euro für die...
Hallo! Wer kann mir sagen, was von dieser Karte zu halten ist? Wer baut sie und gibt es irgendwo Treiber und Infos im Netz? Schönen Dank, Egika
Hallo Leute ! Bei dem Mafia-Level im Pakhaus, wo es zur großen Ballerei kommt überlebe ich immer nur das Gemetzel zum Anfang, wenn es witer geht in die nächste Etage bin ich spätestens nach Fund...
moin, ich suche einen bot für den half-life-mod the opera . wenn jemand einen hatt, wäre es nett, wenn er ihn mir schicken könnte oder einen link zu irgendeiner downloadseite hier reinstellt. danke...
ich habe eine pinnacle tv-karte nicht zu empfehlen meine frage : wie bring ich das beste heraus, soll ich sie via grafikkarte s-video oder direkt pci laufen lassen
Hallo, wieder mal was aus der Sparte: Erfindungen auf die die Welt gewartet hat... Dieses mal Etwas auf das jeder PC-Besitzer der noch Raucher ist, und seinen PC zum Passievrauchen zwingt, gewartet...
Hab mir gerade den Artikel auf der Titelseite über Divx durchgelesen...Darin steht ja auch, das man mit jeder x-beliebigen TV-Karte Divx-Aufnahmen in Echtzeit machen kann - Pustekuchen. Ich hab mir...
Moin zusammen, ich habe mir einen Ami-Film gezogen,ohne zu sehen,dass er im XVid codec geript wurde.Wie kann ich diesen Codec jetzt in DivX oder mpeg umwandeln,sodass ich den Film als S VCD mit NERO...
Ich würde gerne mein Pc auch über mein Tv steuern können. Ich bin mir aber nicht sicher wie genau ich das anstellen soll. Manche meinen ich soll mir ne Tv Karte andere meinen eine Grrafikkarte mit...
Hab grad den Film Deep in the woods gesehn. Kann mir jemand das Ende erklären ??? Da blick ich jetzt überhaupt nich durch. Kranker Franzosenfilm !!! :D gruss bommeln
Am Freitag war bei mir ein Außendienstler der mir verklickern wollte wie ich bei meiner Telefonrechnung über die Telekom 30 sparen kann und das dieses Angebot speziell für diesen Ort sei. !!!!!...
ich will aus mehreren high8 und digital kassetten einen film erstellen ,muss vorher alles auf pc überspielen und zu schluss als dvd wiedergeben.welche preiswerte karte bis 250 euro empfehlt ihr mir...
Das Bild auf dem TV erscheint mit weißen Querstreifen, die beim Filmeschauen alle geraden Linien in Zick-Zack umwandeln. Was kann ich nur tun? Habe mit Cinch-Kabel angeschlossen.
Hallo! Ich habe etliche Folgen von StarTrek auf Video, die ich jetzt auf VCD brennen möchte. Ich kann über Davideo für VHS-Kassetten AVIs erstellen oder mit einem Videorecordertool sofort MPEGs...
Habe Kuschelrock CD für meine Frau erstanden, liest sich gar nicht erst ein auf unserem CD-Spieler Kodak PCD860 , auch nicht auf dem meines Bekannten ist ein Philips . Zurück in den Laden,...
Hallo! Weiß einer wie man aus dem Premiere Abo rauskommt?Ich habe das All-In Packet und habe noch 11 Monate Laufzeit.Möchte aber irgendwie da raus.Kann mir jemand helfen da sofort raus zu kommen....
Hallo ich will mehrere tracks als einen track speichern. denn ich will meine urlaubs bilder mit musik unterlegen aber mit win on cd kann ich immer nur einen track einfügen. Gibt es ein programm...
Siehe:http://www.knc1.com/d/produkte/tvkarte_digital.htm thx! cm
Moin, hab da ein grosses Problem mit UT 2003. Nach der problemlosen Installation auf einem Rechner mit AthloN XP 2400 , 256 MB Ram, und ATI Radeon 7500 Graka sagte der mir erst ich bräuchte nen neuen...