Hallo,
wieder mal was aus der Sparte: Erfindungen auf die die Welt gewartet hat... Dieses mal Etwas auf das jeder PC-Besitzer der "noch" Raucher ist, und seinen PC zum Passievrauchen zwingt, gewartet hat. Sicherlich eine der sinnvollsten Hardware-Erweiterungen die man bekommen kann. Absturtz sicher, XP tauglich, Benutzer freundliche "Einfinger" Bedienung sind nur ein paar der Vorteile. Wovon ich spreche? Na, davon:
ZDNet News oder direkt zum Hersteller:
FrozenCPU
Grüsse!
Off Topic 20.485 Themen, 227.597 Beiträge
Auch dafür wird es Kunden geben, da bin ich mir sicher.
Ich seh schon die ersten Postings hier eintrudeln wie:
Immer wenn ich mir ne Kippe anzünde geht mein Computer aus!
oder
Hilfe mein Tower is abgefackelt!
nene lass ma
... und das, wo ich doch nu nichtraucher bin :(
muss ich halt normal modden
Ich habe da noch was vergessen: Wer kann mir das in meinen Laptop einbauen?
Na wie toll !
Geht nun alles über 12-Volt Anschlüsse wie im Auto (Zigarettenanzünder). Bald gibbet dann Kühlboxen, kleine Staubsauger, Ventilatoren die man dann je nach Neigung an seinen PC anschliessen kann.
*loel*
Jazz
Was wirklich hilfreich wäre ist ein Kaffeewärmer für die Kaffeetasse, nachdem ich ja nun diesen schönen Tassenhalter habe, dieses Schubladen-Ding welches immer auf Knopfdruck ausfährt, aber ein Warmhalter dafür fehlt wirklich.
HA! Du Dummer DAU! ICH habe da schon längst eine Lösung für! In meinem Rechner habe ich noch so ein zweites Schubladen-Ding darunter einbauen lassen! Und da kannste totla prima ein Teelicht drauf stellen das den Tee/Kaffee total gut warm hält! HA! Du DAU du!
hääää,
also ich häng immer nen kaffeefilter ins obere schubladending und in mein unteres schubladending stell ich ne tasse und brüh mir dann den kaffee auf, aber wennich so recht überleg sollte ich mir wohl noch ein schubladending besorgen, für das teelicht zum warmhalten............
ohh man was schon alles gibt ...
man könnte ja irgendwie den pc, monitor, maus und tastatur einschweißen lassen dann kann man ihn sogar unter die dusche mitnehmen und im intetnet surfen...(für alle die nichts anderes zu tun haben als zu surfen)
|-|amerhead
du wirst lachen, aber ich hab sowas ähnliches schon gebracht (allerdings war ich da ziemlich straff...). ich wollte so ein entspannungsbad nehmen und dabei aber unbedingt fernsehn (wie gesagt, straff... :D ). also während mein badewasser einlief hab ich den fernseher ins badezimmer geschleppt und halt aufn stuhl gestellt und angeschlossen. dann is mir eingefallen, dass die fernbedienung wohl kaputt gehen könnte, wenn ich die mit nassen händen anfasse. also hab ich die schnell mit der einschweißmaschine "verpackt". hat gut geklappt !!!
probiert das nicht zuhause, kinder !
bommeln
Gibts das Teil auch mit Beleuchtung? Ich meine Nachts sieht man das doch nicht.
Wegen unter der Dusche surfen.Ganz einfach: Laptop mit Wireless-Lan in Folie einschweißen. Gibt dann aber Probleme mit dem CD-Wechsel.