Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Problem mit TMPEG

von DPawi am 3 Antworten

Hi! irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Ich will mit TMPEG eine zu große MPEG datei teilen und zwar in zwei Teile. Ich mache alles so wie immer. Markiere den Start- und den Endpunkt. Er macht dann...

Forum Off Topic

The Vomit hat es!

von chrisiiiii_cs am 8 Antworten

.. er hat es endlich geschafft in den Aktivste Poster aller Zeiten außerhalb von Off-Topic: aufgenommen zu werden und das obwohl er in den letzten 30 Tagen fast genausoviel gepostet hat!...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Soundtreiber

von Martina149 am 4 Antworten

Hallo Leute. Brauche einen XP-Tauglichen Treiber für: Altec Lansing ACS 495 Es gibt ja dafür einen treiber, aber der ist nicht xp-tauglich. kann man so einen treiber xp-tauglich umschreiben??? Viele...

Forum Off Topic

Physik Test SELTSAM

von Bruder*chorge am 19 Antworten

Hallo Ich 11.Klasse habe in Physik einen Test geschrieben. Das ist auch alles gut und schön den ich habe eine 1-. Das Thema war Arbeit, Leistung, Energie. Aber ich habe bei einer Aufgabe einen...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Resi für Gamecube

von ChuckNorris am 2 Antworten

Hollo Leute, Ich hab den Artikel hier auch schon im Off-Topic Bereich gepostet! Bitte erwürgt mich nicht dafür. Also zur Sache: Werden alle Resi-Spiele für Gamecube rauskommen? Teil eins ist schin...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

DivX!!! Was mache ich bloß falsch

von di_lady am 6 Antworten

Habe einen Power DVD unter windows ME, P1,3GH. Möchte gebrannte CD s abspielen. Habe schon rausgefunden, dass ich einen DivX Codec brauche. Habe auch schon alle installiert, unter dem alten 3.11alpha...

Forum Off Topic

Gamecube und Resi

von ChuckNorris am 4 Antworten

Hallo Leute, Es gibt ja schon Resi 1 für Gamecube, und in Kürze wird Resi Zero rauskommen, aber was ist mit Resi 2,3 und Code Veronica? Werden die auch für Gamecube rauskommen? Ich frag nur, weil...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Autobahnraser 4 stürzt ab

von Friesy am 1 Antwort

Jedesmal wenn ich bei Autobahnraser die Meisterschaft starten will, stürzt das Programm an der gleichen Stelle ab und ich lande auf dem Desktop. Einzelrennen sind ohne Probleme möglich. Hat jemand...