Ein Wandersmann verirrt sich im tiefen Wald. Irgendwann kommt er zu einem grossen Holzhaus und klopft an. Ein alter Chinese öffnet und der Wandersmann fragt, ob er hier wohl übernachten könnte und...
Hi! irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Ich will mit TMPEG eine zu große MPEG datei teilen und zwar in zwei Teile. Ich mache alles so wie immer. Markiere den Start- und den Endpunkt. Er macht dann...
In der Mission wo man den Rennwagen klauen soll kann ioch ihn nicht fahren. Ich steige ein, die Drehzahl steigt und dann tut sich nichts mehr. Habe das Problem an 2pcs an einem mit lenkrad und an...
.. er hat es endlich geschafft in den Aktivste Poster aller Zeiten außerhalb von Off-Topic: aufgenommen zu werden und das obwohl er in den letzten 30 Tagen fast genausoviel gepostet hat!...
Hallo Leute. Brauche einen XP-Tauglichen Treiber für: Altec Lansing ACS 495 Es gibt ja dafür einen treiber, aber der ist nicht xp-tauglich. kann man so einen treiber xp-tauglich umschreiben??? Viele...
Hallo Ich 11.Klasse habe in Physik einen Test geschrieben. Das ist auch alles gut und schön den ich habe eine 1-. Das Thema war Arbeit, Leistung, Energie. Aber ich habe bei einer Aufgabe einen...
Hi, da ich mir ja eine DVB-Karte holen will, wollte ich mal fragen wie viel MB man pro Minute Capturen braucht volle PAL-Auflösung und höchste Qualität, damit ich weiß, ob ich ne neue HDD brauche...
Hollo Leute, Ich hab den Artikel hier auch schon im Off-Topic Bereich gepostet! Bitte erwürgt mich nicht dafür. Also zur Sache: Werden alle Resi-Spiele für Gamecube rauskommen? Teil eins ist schin...
Habe einen Power DVD unter windows ME, P1,3GH. Möchte gebrannte CD s abspielen. Habe schon rausgefunden, dass ich einen DivX Codec brauche. Habe auch schon alle installiert, unter dem alten 3.11alpha...
Hallo Leute, Es gibt ja schon Resi 1 für Gamecube, und in Kürze wird Resi Zero rauskommen, aber was ist mit Resi 2,3 und Code Veronica? Werden die auch für Gamecube rauskommen? Ich frag nur, weil...
Hallo, kann mir jemand verraten, ob es im Internet irgendwo eine Anleitung für FreeVCR in deutsch gibt hauptsächlich würde mich interessieren, wo man einstellen kann, daß die 2 GB-Grenze umgangen...
Hallo Leute! Tja, trotz aufwendiger Suche im Archiv konnte ich nicht feststellen ob dieses Thema schon öfter behandeld wurde oder nicht, daher muss ich leider fragen ob es nicht möglich wäre,...
Ich bräuchte viele ich möchte gerne die Background musik auf meiner Page lassen nur passt es nicht mehr und ich möchte nicht unbedingt noch Webspace kaufen noch unnötig Umlinken auf andere...
Hallo, ich will mein DAT Player an meine Soundkarte anschließen und die Lieder als WAV speichern. Es funktioniert auch, daß ich über die PC Boxen den Ton vom DAT Band höre, aber ich kann nichts...
hallo ! www.whatreallyhappened.com ist eine sehr interessante seite, die sich den ruf gibt, genau die nachrichten zu bringen, die die normalen nachrichtensendungen und zeitschriften verschweigen....
Jedesmal wenn ich bei Autobahnraser die Meisterschaft starten will, stürzt das Programm an der gleichen Stelle ab und ich lande auf dem Desktop. Einzelrennen sind ohne Probleme möglich. Hat jemand...
Hallo, ich hoffe, meine Frage gehört hierher. Ich möchte mit meinem E-Piano Musik in den PC einspielen und gehe über den Mikrophoneingang bei der Sounkarte. Das Problem ist, das bei allen...