Lustig !
von 0007 am 2 Antwortenwat is eigentlich Karneval ?!
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
wat is eigentlich Karneval ?!
Tach Leute, hab mir vor paar Monaten AoM Us-Version gekauft und wollte zum ersten Mal ins Netz damit aber der nen Namen und Paßwort. und welches ist etza damit gemeint die Seriennummer in der Box...
hallo, Ich versuche jetzt schon seit einen halben Jahr diesen Film als VHS oder DVD oder sonstwas zu bekommen!!! http://www.kinowoche.de/filme/72/262801a18c0e837454193dcbc7ec02f6/ Das sind ein paar...
Habe digitale Sat-Anlage,Premiere-Abo und Receiver! Gibt es eineMöglichkeit mit der Premiere Karte die freigeschalteten Kanäle auf dem DVB-Viewer zu empfangen?
Hi Leute, leider können Besitzer von Olympuskameras die Panoramfunktion nur mit Original Smart Media Karten nutzen. Die sind dafür auch teurer. Nun hat mir ein netter User auf meine letzten Frage...
ich sehe beim abspielen von mpegs nur das bild aber es kommt kein sound. mp3s spielen problemlos. habe divx 5 philipp
Hab mir diese Sat Komplett anlage beim einem Katalog ausgeschaut. Ich hoffe das ihr mir meine fragen da zu beantworten könnt! Welchse Kable brauche ich vom LNB zum Receiver?? und welches vom Reciver...
Hi, ein Bekannter von mir will sich die Haare neu Färben - das problem icht nur, dass er sich nicht entscheiden kann - und jetzt Kommt ihr auf den Plan:Ihr sollt entscheiden! Hier ist der Link:...
Hi, ich habe einen Hi8-Camcorder und eine NVIDIA-Grafikkarte mit Analog-Video-Input. Netmeeting erkennt die Kamera nicht. Aemtliche ander Videosoftware Funzt. Wer weiss Rat?
Hallo zusammen, ich bins mal wieder zum Thema Videobearbeitung hoffe, ich nerve euch nicht langsam aber das Thema ist für mich recht kompliziert . Wenn ich etwas capture, kann ich es ja aus...
Ich suche Software zum bearbeiten von Musik schneiden ,zusammenfüge bzw neu abmischen usw. Wer kann mir da ein paar Programme empfehlen.
Hi ripper! Mich tät Deine optimale Einstellung beim Capturen interessieren, damit man optimale Qualität bei minimalen Datein hinbekommt. Manche Filme von Bekannten sind 80-90 min bei Auflösung von...
Hi, ich würde gerne Backups von meinen XBox Spielen machen! Ich habe gehört das soll mit dem Programm Evolution X gehen! Wo kann ich das bekommen? Gibt es auch noch alternativen? Clone CD Geht...
Hallo zusammen, habe bei MAFIA ziemlich starkes Texturflimmern flackern . Verwende den Nvidia Detonator 40.72 mit einer Geforce 4 Ti4200 Turbo von Albatron. Habe auch schon den 30.82 er Detonator...
Wenn ich meinen Dell Latitude 1000 MHz-Laptop über ein S-VHS-Kabel mit dem Fernseher verbinde kann ich MPG-Dateien problemlos auf dem Fernseher ansehen. Wenn ich AVI-Dateien ansehen möchte spielt...
Der allerletzte Mist! Ein Freund von mir hat sich für viel Geld das Spiel gekauft. Obwohl er eine dicken und optimierten Compi hat, neuste Hardware, die mit den anderen Spielen astrein funktioniert,...
Hi! ich habe mir 2 teile bei listan bestellt, jetzt habe ich leider festellen müssen das ich diese nich verwenden kann. ich habe bei denen angerufen und die sagenten mir ich müsse das rück porto...
Hi, wie kann man Battlefield 1942 im Internet spielen? Bitte eine ausführliche Beschreibung, Danke.
Halli Hallo Es ist ziemlich still um NVision geworden. Oder habe ich etwas nicht mitbekommen. Was wird zurzeit NVision gemacht? Nickles wollte eine Artikel rausbringen, der sich tiefer mit NVision...
GUTEN MORGEN! Da sitze ich hier, mit Tee und Frühstücksbrot jaja, am PC Server nicht Rauchen aber Tee trinken und mit dem Brot rumkrümeln und habe mit gedacht das ich allen doch mal: Einen guten...