Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Age of Mythology

von enirak1 am 2 Antworten

Tach Leute, hab mir vor paar Monaten AoM Us-Version gekauft und wollte zum ersten Mal ins Netz damit aber der nen Namen und Paßwort. und welches ist etza damit gemeint die Seriennummer in der Box...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Kann mir das mal wer übersetzen??

von Honz16 am 1 Antwort

Hab mir diese Sat Komplett anlage beim einem Katalog ausgeschaut. Ich hoffe das ihr mir meine fragen da zu beantworten könnt! Welchse Kable brauche ich vom LNB zum Receiver?? und welches vom Reciver...

Forum Fotografieren und Filmen

Netmeeting mit Hi8-Camcorder

von soso1 am

Hi, ich habe einen Hi8-Camcorder und eine NVIDIA-Grafikkarte mit Analog-Video-Input. Netmeeting erkennt die Kamera nicht. Aemtliche ander Videosoftware Funzt. Wer weiss Rat?

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Musiksoftware

von Peter110 am 3 Antworten

Ich suche Software zum bearbeiten von Musik schneiden ,zusammenfüge bzw neu abmischen usw. Wer kann mir da ein paar Programme empfehlen.

X-Box Spiele Back-Ups

von seblanger am 2 Antworten

Hi, ich würde gerne Backups von meinen XBox Spielen machen! Ich habe gehört das soll mit dem Programm Evolution X gehen! Wo kann ich das bekommen? Gibt es auch noch alternativen? Clone CD Geht...

Mafia Texturflimmern

von Oliver666 am 1 Antwort

Hallo zusammen, habe bei MAFIA ziemlich starkes Texturflimmern flackern . Verwende den Nvidia Detonator 40.72 mit einer Geforce 4 Ti4200 Turbo von Albatron. Habe auch schon den 30.82 er Detonator...

MPG-Videos auf TV möglich - AVI nicht?

von Stefan51 am

Wenn ich meinen Dell Latitude 1000 MHz-Laptop über ein S-VHS-Kabel mit dem Fernseher verbinde kann ich MPG-Dateien problemlos auf dem Fernseher ansehen. Wenn ich AVI-Dateien ansehen möchte spielt...

[bisher keine Antworten]

New World Order

von Trilio am 3 Antworten

Der allerletzte Mist! Ein Freund von mir hat sich für viel Geld das Spiel gekauft. Obwohl er eine dicken und optimierten Compi hat, neuste Hardware, die mit den anderen Spielen astrein funktioniert,...

Forum Off Topic

Reture zu listan!

von solitsnake am 11 Antworten

Hi! ich habe mir 2 teile bei listan bestellt, jetzt habe ich leider festellen müssen das ich diese nich verwenden kann. ich habe bei denen angerufen und die sagenten mir ich müsse das rück porto...

Nickles Vision

von Sabotage am 1 Antwort

Halli Hallo Es ist ziemlich still um NVision geworden. Oder habe ich etwas nicht mitbekommen. Was wird zurzeit NVision gemacht? Nickles wollte eine Artikel rausbringen, der sich tiefer mit NVision...

Forum Off Topic

Guten Morgen!

von TheVomit am 22 Antworten

GUTEN MORGEN! Da sitze ich hier, mit Tee und Frühstücksbrot jaja, am PC Server nicht Rauchen aber Tee trinken und mit dem Brot rumkrümeln und habe mit gedacht das ich allen doch mal: Einen guten...