Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Klatsch, Fakten, News

von Thomas G am 7 Antworten

Eine Frage: Warum steht da oben im News-Brett eigentlich rocknwolf und marauder sei dank - ich sehe da zwar lauter Threads von rocknwolf, aber nur einen Thread von marauder in den letzten 30 Tagen?!...

Forum Fotografieren und Filmen

Canon G2 - PC

von D.Krombach am 8 Antworten

warum wird die Kamera nicht erkannt ? habe fdisk gemacht,alles funktioniert , Treiber da, Scanner an USB klappt,nur nicht die Kamera !? hat vorher alles gefunst !?

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Fifa "003 erst geht`s und nu nix mehr!! Hilfe!!

von Edwn710 am

Hallo wer kann helfen? Habe mir Fifa 2003 gekauft und es ging auch super zu spielen, aber nur etwa 1 Monat. Dann habe ich nach einem Online-Matchup die Meldung erhalten wo no data sonst steht Jetzt...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

FIFA Football 2003: Systemabsturz nach Ladevorgang

von 1stmember2002 am

Hallo, ich habe folgendes Problem: Fifa 2003 startet ganz normal und ich kann in den Menüs die Mannschaft etc. auswählen usw. Nach dem Ladevorgang allerdings stürzt der rechner ab, schwarzer...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

s/w - Bild mit Composite-Anschluß

von Fritz_Blitz am

Moin, ich versuche an meinem Aldi-PC von Herbst 2001 den TV-In-Composite-Anschluß den Satreciver anzuschließen. Vor dem Formatiren ging das auch 100 ig .. Jetzt bekomme ich nur ein s/w-Bild hin .....

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Verwirrung ohne Ende

von thomasGrundhof am 6 Antworten

Hallo, bin Newbie hier und brauch mal einen oder zwei Tipps. Ich habe eine DV-Kamera, einen DVD-Brenner und eine Menge File auf DV-Kassetten. Beim Brenner war MyDVD dabei. Ich habe jetzt einfach die...

DivX MPEG4

von 99Sunset am 6 Antworten

Bin gerade dabei, meine alten Video s auf CD zu brennen, mit dem Nickles Workshop hat es auch SUPER geklappt, VirtualBub und DivX - Aber beim besten Willen brauche ich für eine 45 min Sendung...

TV-Out: Bei divx, mpg, usw kein Bild, aber DVD läuft

von gabriel7711 am

Hallo allerseits Ich habe an meinem PC über den TV-Out ATI Radeon VE und ein Scart-Adapter das TV-Gerät angeschlossen. Ich bekomme zwar ein farbiges Bild wenn auch mit etwas flimmern und kann DVD s...

[bisher keine Antworten]