Eine Frage: Warum steht da oben im News-Brett eigentlich rocknwolf und marauder sei dank - ich sehe da zwar lauter Threads von rocknwolf, aber nur einen Thread von marauder in den letzten 30 Tagen?!...
warum wird die Kamera nicht erkannt ? habe fdisk gemacht,alles funktioniert , Treiber da, Scanner an USB klappt,nur nicht die Kamera !? hat vorher alles gefunst !?
Beim Versuch Avi Dateien ins mpg format umzuwandeln erkennt TMPGEnc die avi dateien nicht, bzw. sagt mir es waere ein nicht unterstuetztes format. Weiss jemand Abhilfe?
Hallo wer kann helfen? Habe mir Fifa 2003 gekauft und es ging auch super zu spielen, aber nur etwa 1 Monat. Dann habe ich nach einem Online-Matchup die Meldung erhalten wo no data sonst steht Jetzt...
Ich möchte mal wieder Star Wars Episode I Racer spielen. Früher WIN 98 und alte Grafikkarte klappte das super, nun habe ich WIN XP Professional mit GeForce 460 MMX und nach allen Einstellungen will...
Der beste Thread seid langem! Ich hab mich weggeschmissen vor Lachen als ich eben nochmal in den Thread geschaut habe.Wollte dort eigentlich noch mal Posten, wegen Smiley Attacke aber unmöglich :-...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Fifa 2003 startet ganz normal und ich kann in den Menüs die Mannschaft etc. auswählen usw. Nach dem Ladevorgang allerdings stürzt der rechner ab, schwarzer...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Moin, ich versuche an meinem Aldi-PC von Herbst 2001 den TV-In-Composite-Anschluß den Satreciver anzuschließen. Vor dem Formatiren ging das auch 100 ig .. Jetzt bekomme ich nur ein s/w-Bild hin .....
Hallo, bin Newbie hier und brauch mal einen oder zwei Tipps. Ich habe eine DV-Kamera, einen DVD-Brenner und eine Menge File auf DV-Kassetten. Beim Brenner war MyDVD dabei. Ich habe jetzt einfach die...
Hatte das selbe Problem wie Robin. Scheint wohl das gleiche Gerät zu sein. Meiner war einer der ersten bezahlbaren 100Hz . Nur das ich nicht den Netzstecker ziehen mußte. Er ging von alleine wieder...
Bin gerade dabei, meine alten Video s auf CD zu brennen, mit dem Nickles Workshop hat es auch SUPER geklappt, VirtualBub und DivX - Aber beim besten Willen brauche ich für eine 45 min Sendung...
gegen den vor allem hier allgemein laufenden trend, die standalone unterhaltungselektronik geräte hätten ausgedient, weil ein billig aufgebauter pc mit freeware software die viel bessere lösung...
Hallo allerseits Ich habe an meinem PC über den TV-Out ATI Radeon VE und ein Scart-Adapter das TV-Gerät angeschlossen. Ich bekomme zwar ein farbiges Bild wenn auch mit etwas flimmern und kann DVD s...
Hallo, HP bietet eine begrenzte Garantie von einem Jahr. Was ist eigentlich mit der grundsätzlichen 2-Jahresgarantie in Deutschland? Gilt die nicht? Für Rückmeldungen wäre ich dankbar! Olli