Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Problem mir 3D Spielen??

von everydaygood am 1 Antwort

Bei 3D Spielen hab ich das Phänomen, das sie zwar nicht ruckelig laufen, jedoch es den Anschein hat, als würden die Bilder nicht nacheinander kommen, der obere Bereich vom neuen Bild ist schon da,...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Satanlage analog oder gigital?

von CaesarD am 2 Antworten

Hallo! Bin neu umgezogen und hier habe wir eine gemeinschaftsantenne satanlage auf dem dach. Keiner weiß ob die digitalfähig ist oder nicht.. wie kann ich dass mit einem analog reciever festellen?...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

capture Pro-Karte

von werner vetter2 am

Hallo, ich habe eine Video Capture Card installiert und scheinbar auch alle Treiber richtig rübergebracht, leider zeigt Virtual-Dub nur ein blaues Feld Einstellung Video auf Pal B.. .Woran könnte...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

geiles rätsel !

von dicke_bommeln am 12 Antworten

so ich hab auch eins ! du bist ein einem raum mit hitler, stalin und stefan raab, allerdings hast du nur 2 kugeln in deinem colt. wen erschiesst du ? antwort steht unten gruss bommeln antwort: stefan...

Forum Off Topic

neugierig geworden ...

von walterchen* am 7 Antworten

n Tach auch :- ... durch Deine Offenheit, Deinen Witz und Dein Wissen das mir obendrein auch noch bestaetigt, dass ich nich ganz auf m falschen Weg bin - immerhin hat mein w98 mit allen! Funktionen...

Hercules 3D Prophet All-In-Wonder 8500 DV + More TV ??

von Alex Grabner am

Habe die Möglichkeit diese Karte günstig zu bekommen und wollte Fragen ob jemand weiss ob More TV den auf der Grafikkarte verbauten TV - Tuner ansprechen kann ???

[bisher keine Antworten]

MPEG4 Codec für Capturing mit TV-Karte

von MIP am 4 Antworten

Ich benutze Virtual Dub zum Capturen und möchte wissen, ob ich mit dem MPEG4 Codec arbeiten kann und wo ich diesen her bekomme. Lohnt sich das? Qualität und Plattenkapazität? Kann mir jemand...

Forum Off Topic

GNADE!

von TheVomit am 6 Antworten

Hallo... Also ich habe im Archiv gesucht, viele viele Stunden lang und habe auch auf der SelfHTML Seite gesucht, auch viele viele Stunden. ABER ich weis immer noch nucht wie man bei Nickles.de einen...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Home Entertainment Report

von Augustin am 1 Antwort

Wie funktioniert bei einem maximalen Komfort das in jedem von 3Räumen unterschiedliche TV-Programme gesehen und gehört werden können? Analog dazu auch Radioprogramme, DVD s und Musik ?

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

win2k sp3 server + HalfLife = timeout

von Grinsekatze1 am

ok, also ich hab bei mir vor kurzem den win2k server incl. sp3 installiert und bin ziemlich zufrieden. nur kann ich etzt mit halflife auf keine server mehr connecten. krieg immer ne meldung connection...

[bisher keine Antworten]