Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fotografieren und Filmen

Logitech QuickCam

von seidel am 3 Antworten

Ich möchte gerne die Logitech QuickCam an meinen USB-Port anschließen. Installation der Software ist problemlos. Leider bekomme ich dann aber kein Bild, da mir dann das Programm sagt, das die Camera...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Welche Sat-Karte soll ich kaufen

von Robert43 am 1 Antwort

Hallo, Ich habe den aktuellen Alsi-Pc mit Windows XP Home drauf. HAbe mir die Skystar 2 Satkarte gekauft. Da ich aber nur Probleme damit habe nicht beim Fernsehschauen, sondern beim aufnehmen ,...

Taquilla Sender entschlüsseln?!?

von satadmin am 9 Antworten

Ich möchte gern Taquilla-Sender ansehen!!! Was brauche ich dafür an Hard b.z.w. Software??? Habe einen 1,8 GHz Rechner und eine Nexus-s! Also Empfang via SAT Brauche ich irrgendwelche Karten oder...

Forum Off Topic

frage zu lizenzen

von cusco2 am 9 Antworten

vielleicht weiss das ja einer: wenn ich einen gebrauchten pc mit einem installierten win98, aber ohne win98cd kaufe - erwerbe ich dann automatisch die lizenz mit oder muss ich mir ein originalprogramm...

DivX und MPEG4 für Insider

von Redaktion am

In der Audio-Welt machte MP3 der Musikindustrie das Leben schwer. Der meist gehasste Killer in der Videobranche ist MPEG4. Dieser Codec erreicht nahezu DVD-Qualität, braucht dafür aber viel weniger...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

DVB Viewer

von Grüni am 1 Antwort

Nachdem ich die Technisat SkyStar 2 / PVR Karte installiert ubd in Betrieb genommen hatte,wollte ich die Videoaufnahmefunktion testen,mehrmals habe ich den Recorder gestartet und gestoppt,jedoch die...

Welcher TV-Adapter paßt auf meinen GBA?

von haufausgabe am

Hallo! Habe im November 2002 einen GBA neu erstanden. Ich möchte mir nun einen TV-Adapter Syn. TV-Converter zulegen. Allerdings gibt es wohl Adapter, die nur für ältere GBA s mit der CPU 02 passen...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Auf Wohnungssuche

von Durden am 26 Antworten

Hi Leute, also ich hab jetzt die Schule abgebrochen. Und ich brauch ne Wohnung. Möglichst billige. Wo soll ich suchen? Ich habe übrigens gehört, dass es bei so genannten Baugenossenschaften billige...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

GameVoice einen Chat erstellen??

von Sören2 am

Hallo.Ich gehe über ein DSL-Router ins Interent und wenn ich ein Chat bei GameVoice erstelle kommt keiner auser ich drauf.Woran könnte das liegen.Danke schonmal an alle Antworten.

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Und noch ein Rätsel:

von Thomas G am 12 Antworten

Anna betrachtet ein Werk viele Stunden lang. Am Anfang ist der rechte Teil dick, dann wird er immer dünner. Entsprechend ist der linke Teil erst dünn, später wird er immer dicker. Worum handelt es...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

FunFoo online!

von der-moe am

Hallo, seit neuestem gibt es einen neues online-game! Funfoo. Es ist vergleichbar mit Prügelpause, nur noch besser... : Anmelden kann man sich unter www.funfoo.de/fundoo.php Es kostet zwar etwas...

[bisher keine Antworten]