Logitech QuickCam
von seidel am 3 AntwortenIch möchte gerne die Logitech QuickCam an meinen USB-Port anschließen. Installation der Software ist problemlos. Leider bekomme ich dann aber kein Bild, da mir dann das Programm sagt, das die Camera...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Ich möchte gerne die Logitech QuickCam an meinen USB-Port anschließen. Installation der Software ist problemlos. Leider bekomme ich dann aber kein Bild, da mir dann das Programm sagt, das die Camera...
Hallo, Ich habe den aktuellen Alsi-Pc mit Windows XP Home drauf. HAbe mir die Skystar 2 Satkarte gekauft. Da ich aber nur Probleme damit habe nicht beim Fernsehschauen, sondern beim aufnehmen ,...
Hallo Leute! Weiß einer von euch zufällig ob WC Prophecy GForce4 und Windows 2000 zusammenarbeiten? FlyF
wenn ich in premiere 6.5 oder auch in 6.0 einen film bearbeiten möchte, stürzt mir das programm ab und bringt vorher noch eien schreibfehler und einen lesefehler des speichers. woran liegt das?
Ich möchte gern Taquilla-Sender ansehen!!! Was brauche ich dafür an Hard b.z.w. Software??? Habe einen 1,8 GHz Rechner und eine Nexus-s! Also Empfang via SAT Brauche ich irrgendwelche Karten oder...
Ich möchte meine LPs auf CD brennen. Welche Soundkarte soll ich mir zulegen??? THX Hobblefrank
vielleicht weiss das ja einer: wenn ich einen gebrauchten pc mit einem installierten win98, aber ohne win98cd kaufe - erwerbe ich dann automatisch die lizenz mit oder muss ich mir ein originalprogramm...
In der Audio-Welt machte MP3 der Musikindustrie das Leben schwer. Der meist gehasste Killer in der Videobranche ist MPEG4. Dieser Codec erreicht nahezu DVD-Qualität, braucht dafür aber viel weniger...
Nachdem ich die Technisat SkyStar 2 / PVR Karte installiert ubd in Betrieb genommen hatte,wollte ich die Videoaufnahmefunktion testen,mehrmals habe ich den Recorder gestartet und gestoppt,jedoch die...
http://www.infonegocio.com/xeron/icons.swf
Hallo! Habe im November 2002 einen GBA neu erstanden. Ich möchte mir nun einen TV-Adapter Syn. TV-Converter zulegen. Allerdings gibt es wohl Adapter, die nur für ältere GBA s mit der CPU 02 passen...
Hi, wie durcke oder speichere ich ein Standbild eines Films von einer DVD. Würde gerne ein bestimmtes Bild aus einem Film für mein DVD-Cover nehmen. Wie kann ich dieses am besten als JPEG speichern...
Hi Leute, also ich hab jetzt die Schule abgebrochen. Und ich brauch ne Wohnung. Möglichst billige. Wo soll ich suchen? Ich habe übrigens gehört, dass es bei so genannten Baugenossenschaften billige...
Hallo.Ich gehe über ein DSL-Router ins Interent und wenn ich ein Chat bei GameVoice erstelle kommt keiner auser ich drauf.Woran könnte das liegen.Danke schonmal an alle Antworten.
Liebe Nickles.de Freunde, da postet man sich nun einen Wolf, also im übertragenen Sinne, und oftmals ist es so das der User dem man helfen will, oder geholfen hat?, sich zu dem Thema ger nicht mehr...
Anna betrachtet ein Werk viele Stunden lang. Am Anfang ist der rechte Teil dick, dann wird er immer dünner. Entsprechend ist der linke Teil erst dünn, später wird er immer dicker. Worum handelt es...
Am Arsch , da hängt der Hammer aber warum hängt der da und nicht woanders und was soll dieser ominöse Hammer sein ??? schön Gruss, F-
Hallo, seit neuestem gibt es einen neues online-game! Funfoo. Es ist vergleichbar mit Prügelpause, nur noch besser... : Anmelden kann man sich unter www.funfoo.de/fundoo.php Es kostet zwar etwas...