Hallo zusammen, ich habe mir vor 1 Woche eine Digi-Cam gekauft mit der zusätzlichen Option, auch Filme MPEG aufnehmen zu können. Leider hat das ganze auch seine Kehrseite, denn schließlich ist es...
Hallo Leute! Frage: Wie sieht das aus, wenn ich eine 1:1 Kopie einer DVD machen möchte ohne Qualitätsverlust . Ist das möglich oder funktioniert das nur über div. andere Formate wie zb. DivX. Ich...
Ich möchte auf einem AMD K6 500MHz, 256MBram und Ati Xpert 98 mit 8MB Medal of Honor spielen. Installation ok. Beim starten kommt aber immer GLW_StartOpenGL - could not load OpenGL subsystem wie kann...
Hallo, Leute, sagt mal, wie sieht ein Endwiderstand 75 ohm für Sat aus? Kann ich so was geschwind selber aus irgendwas machen? Oder irgend wo kaufen?Danke.
Hilfe!! ich habe einen Fernseher mit integriertem Reciever, an den ich einen Videorecorder angeschlossen habe, diese 2 Geräte habe ich mit einem Scart kabel verbunden. Nun kann ich zwar Videos...
Ich hab Diablo 2 - LoD unter Windows XP installiert. Wenn ich das Spiel starte komm ich zwar rein, aber es kommt dann zu ultimatives Soundrucklern. Was kann ich da machen?
Hallo Ich habe hier eine offizielle Demo von Splinter Cell. Sie läßt sich installieren aber leider kann ich sie nicht starten. Mein Monitor geht aus mit der Meldung Fehler vertikale Frequenz , bei...
ich habe mir die kammera gebraucht gekauft und möchte meine bilder unter xp via usb auf meine dose haben problem ist er erkennt zwar die camera hat aber keinen treiber wer kann mir sagen wie ich das...
Hallo! Ich habe einige Probleme beim anschließen meiner D-Box. Ich habe die Kabel so angeschlossen, wie es in der Beschreibung stand. Aber leider kann ich nichts aufnehmen, d.h. mein Videorecorder...
gibt es für adobe premiere auch ein mpeg tool damit ich mpeg filme einladen kann und sie auch im mpeg wieder speichern kann. der mussimmer die ganze file neu schreiben wenn ich was ändere
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hi Leute! Ich möchte einen Filme vom Fernseher auf den Pc aufnehmen, und habe dafür Power VCR 2 aufm Rechner. Aufnehmen klappt, aber ich habe keinen Ton? Was kann ich tun? Gruß Schnizer
Ich hab folgendes Problem: Ich bin Straßenbauermeister von Beruf und muß oft Beweisfotos schießen. Bisher geschah das immer noch mit der guten alten Polaroid. Mitlerweile ist mein Chef auf den...
Pech für den Spion Ein französischer Spion wollte in eine deutsche Stadt eindringen. Dazu musste er aber den Wachen am Stadttor die richtige Parole nennen, die er leider noch nicht wusste. Er legte...
Pro und Kontra TCPA-Palladium!! Nachdem ich einige Poster Signaturen mit Pro TCPA gefunden hab und diese mal durchgelesen hab uff möchte ich doch mal Wissen was da Pro dran sein soll. Schon beim...
Versuchte das Spiel zu installieren.Nach der Installation hörte die HD nicht auf zu laufen. Nach Neustart kam ich bis zum Einstellfenster des Spieles,und konnte auch diverse Funktionen...
Hallo, seit kurzem habe ich eine Revue DC 210. Jetzt möchte ich bei meinen Bildern, das Datum und die Uhrzeit auf dem Bild ausdrucken. Wie mache ich das?? Ich bekomme es einfach nicht hin. Gruß...
Viele haben einen vollwertigen digitalen Videorecorder ohne es zu wissen! Moderne Videokameras können mehr als sie zunächst zulassen! Wer einen passenden DV-Camcorder hat, baut seinen Camcorder...