Hallo, kann mit Nero allerneustes Update keinen eigenen Videofilm AVI von Camcorder brennen - Film ist auf der Festplatte - Nero sagt: er kann nur bis 2 GB brennen - Film ist aber 2,5 FB groß. Was...
Hallo, nun suche ich auch mal was, nämlich ein Buchtietel und/oder Autor. In dem Buch geht es um ein Mädchen das, nach einem Atomkrieg?, in einem Tal lebt durch das 2 Bäche fliessen. Am Ufer des...
Hi Leute, da es einige interessiert hat, dachte ich mir, ich koennte mal meine bisherigen Impressionen von der Insel zum Ausdruck bringen. Bei Nichtinteresse einfach ueberlesen, geflamed wird nicht....
Hi,sagt mal, was passiert eigentlich, wenn ich meinem PAL-Sat-Receiver anstatt einem PAL ein NTSC-Signal gebe also z.B. meine Satanlage auf nen US-Satellieten ausrichte und das dann an meinen...
Hallo, hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe folgendes Problem: Wohne in einem Mehrfamilienhaus also mehr Kabel vom LNB sind leider nicht möglich . Ich habe in meiner Wohnung ein eingehendes...
Hallo! Kennt jemand einen Rekorder für die Sat-Karte Skystar 2 TV von Technisat der unter XP läuft? Habe weiter unten schon mal eine ähnliche Frage gestellt, aber ich habe bemerkt, dass das...
Hallo, Ihr Spezialisten, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Habe bisher meine DigiCam Canon MV500i über SVHS an meine TV-Karte angeschlossen und mit VDub gecaptured. Egal mit welchen Codecs ich...
Wenn ich meine Hauppauge Tv-Karten-Software starte, welche bei der WinTv Nova-CI mitgeliefert war, liefert diese leider kein Bild, keinen Ton, und auch das laden dauert sehr lange. Aber auch die...
Habe gestern Nacht von Nickles geträumt allen ernstes . Kann das sein? Muß ich mir Sorgen machen ? Ich weiß zwar nicht mehr was aber im Hinterkopf hab ich noch, daß Marauder vorkam warum zur...
.....Mrs. Software? Seit dem 06.12.02 hat er/sie nicht mehr gepostet. Warum? Was ist da los? Sollten wir tatsächlich einen unserer fähigsten Poster eingebüßt haben? Das wäre natürlich schade....
Hallo, nun habe ich mir einen S-VHS Recorder zugelegt um endlich gescheit meine Videos digitalisieren zu können. Meine Frage: Was muss ich im Umgang mit S-VHS Leerkassetten beachten? Gilt für diese...
Es kommt nur das Startbild und die Aufforderung die CD einzulegen, und OK zu drücken! Wenn ich die CD 1 oder auch 2 einlege passiert genau das Gleiche. Habe auch schon deinstalliert und neu...
DVD-Geräte gibt es in verschiedenen Formen: als DVD-ROM-Laufwerk für den Computer und als DVD-Video-Player fürs Wohnzimmer und DVD-Brenner für professionelle geldschwere Anwender. Von Michael...
Muß mir demnächst eine neue Digitalkamera kaufen. Soll eigentlich für alle Bereiche des Lebens im privaten Bereich sein. Dachte so an die Powershot S35 von Canon. Wie ist Euere Meinung dazu. Gibt...
Sorry, aber ich brauche da Hilfe. habe eine 32MB Geoforce 2 MX 400 installiert, der TV out Ausgang ist scheinbar kein SVHS hat 6 Pins , habe jetzt aber einen Adapter dafür besorgt mit SHVHS und Cinch...
Hallo, Habe mir eine Skystar 2 TV Karte von Technisat gekauft. Habe den aktuellen ALDI Rechner von Dezember 2002. Die Karte funktioniert mit der beiliegenden Software und Windows XP einwandfrei....