Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Suche Buchtietel...

von TheVomit am 17 Antworten

Hallo, nun suche ich auch mal was, nämlich ein Buchtietel und/oder Autor. In dem Buch geht es um ein Mädchen das, nach einem Atomkrieg?, in einem Tal lebt durch das 2 Bäche fliessen. Am Ufer des...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Hauppauge TV-Karten-Sofware

von *gizmo* am 2 Antworten

Wenn ich meine Hauppauge Tv-Karten-Software starte, welche bei der WinTv Nova-CI mitgeliefert war, liefert diese leider kein Bild, keinen Ton, und auch das laden dauert sehr lange. Aber auch die...

Forum Off Topic

Dreh ich durch ?????

von bit+byte am 20 Antworten

Habe gestern Nacht von Nickles geträumt allen ernstes . Kann das sein? Muß ich mir Sorgen machen ? Ich weiß zwar nicht mehr was aber im Hinterkopf hab ich noch, daß Marauder vorkam warum zur...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

S-VHS Kassetten

von Promille2 am 3 Antworten

Hallo, nun habe ich mir einen S-VHS Recorder zugelegt um endlich gescheit meine Videos digitalisieren zu können. Meine Frage: Was muss ich im Umgang mit S-VHS Leerkassetten beachten? Gilt für diese...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Medal of Honor startet nicht!

von howdie23 am 1 Antwort

Es kommt nur das Startbild und die Aufforderung die CD einzulegen, und OK zu drücken! Wenn ich die CD 1 oder auch 2 einlege passiert genau das Gleiche. Habe auch schon deinstalliert und neu...

Forum Fotografieren und Filmen

Canon Powershot S35 *oder?*

von acader am 9 Antworten

Muß mir demnächst eine neue Digitalkamera kaufen. Soll eigentlich für alle Bereiche des Lebens im privaten Bereich sein. Dachte so an die Powershot S35 von Canon. Wie ist Euere Meinung dazu. Gibt...