Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

VHS AUF CD BRENNEN

von wireless am 10 Antworten

Guten Tag Habe da ein Problem. Möchte meine VHS Sammlung auf CD bannen. Hab mir dafür die WINFAST TV DELUXE 2000 XP geholt. Hab jetzt aber das problem das ab dem 2 Drittel der Ton nicht mehr zum...

Forum Off Topic

Who Is Who?

von TheVomit am 23 Antworten

Hallo, wie die Überschrift schon vermittelt, und einem auch manchmal das das Gefühl beschleicht, das es Zeitgenossen gibt die mehr als nur einen Akkount bei Nickles.de haben, möchte ich hier im Off...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

nVidia GForce an Loewe TV

von juhb am 1 Antwort

ich meinen TV-Ausgang der Grafikkarte mit dem Fernseher Loewe Profil 3572Z per vorgefertigtem Scartkabel Hama angeschlossen. Auf dem Videoeingang sehe ich einwandfrei mein Computerbild 800x600 max....

Ist es möglich mit einem Twinreceiver zwei verschieden TV,s

von wolf33 am

Ich suche für mein Schlafzimmer eine Lösung. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und habe meine Sat-anschluss im Wohnzimmer und suche nun für mein Schlafzimmer ca. 20m Kabelweg eine kabellose...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Sicherheitskopie

von miezekatze007 am 2 Antworten

Guten Tag, Ich habe mir das Programm DVD2SVCD besorgt, um mir eine Sicherungskopie im SVCD-Format von einem meiner DVDs zu machen. das hat auch alles gut geklappt. Habe jetzt fertige Imagedatein zum...

Kabelanlage für Satellit?

von marcel77 am 2 Antworten

Hallo zusammen, wir wollen unser Haus neu verkabeln und sind leider auf Satelliten angewiesen. Gibt es ein Gerät, das alle Satellitenkanäle in ein normales KoaxKabel einspeisst, so dass man keine...