Gibt es einen Twin-Receiver mit dem man mehrere unterschiedliche Programme hintereinander auf einem Videorekorder aufnehmen kann? Also den Videorekorder programmiert und der Receiver dann zu dem...
Sollen wir nicht besser alle Bretter auf Nickles auflösen und nur noch ein Brett machen?Allgemeines reicht scheinbar völlig aus. Die erst 25 Posts sind alle im falschen Brett und für jedes Post...
Hi there, habe ein großes Problem mit der analogen Video-Capture Karte AV Easy Pro von Electronic Design. Die Karte läuft nicht vernünftig unter Windows XP. Neueste Treiber sind alle richtig...
Guten Tag Habe da ein Problem. Möchte meine VHS Sammlung auf CD bannen. Hab mir dafür die WINFAST TV DELUXE 2000 XP geholt. Hab jetzt aber das problem das ab dem 2 Drittel der Ton nicht mehr zum...
Ich suche einen digitalen SAT-Receiver, der evtl. per IEEE1394, USB oder LAN zur Videoaufzeichnung mittels PC angezapft werden kann. Das Tollste wäre natürlich, wenn gleich ein MPEG-2-Stream...
....Sagt die Null zur Acht: Sag mal, wieso hast Du bei der Hitze eigentlich nen Gürtel an? . Treffen sich zwei Freunde. Sagt der eine zu dem anderen: Hast Du eigentlich schonmal mit meiner Freundin...
Hallo, wie die Überschrift schon vermittelt, und einem auch manchmal das das Gefühl beschleicht, das es Zeitgenossen gibt die mehr als nur einen Akkount bei Nickles.de haben, möchte ich hier im Off...
Nach dem Download der Final vom MS Win Media Player 9 frage ich mich nun, ob ich dat Ding installiere. Die EULA faselt doch recht viel von DRM Digital Rights Management und dass die Software evtl....
ich meinen TV-Ausgang der Grafikkarte mit dem Fernseher Loewe Profil 3572Z per vorgefertigtem Scartkabel Hama angeschlossen. Auf dem Videoeingang sehe ich einwandfrei mein Computerbild 800x600 max....
...die Filme Cannibal Holocaust von Ruggero Deodato und Die 120 Tage von Sodom von Pasolini ungeschnitten erhaeltlich? Hier sind sies gar nicht, weder so noch so, weil zensiert! Bei Euch gibt es doch...
Ich suche für mein Schlafzimmer eine Lösung. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und habe meine Sat-anschluss im Wohnzimmer und suche nun für mein Schlafzimmer ca. 20m Kabelweg eine kabellose...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo zusammen, ich habe die Schüssel angebracht auch richtig ausgerichtet, da ein normaler digital Reciever wunderbar funzt und die Karte installiert! Win XP zeigt den Status OK an, d.h. der Empfang...
Guten Tag, Ich habe mir das Programm DVD2SVCD besorgt, um mir eine Sicherungskopie im SVCD-Format von einem meiner DVDs zu machen. das hat auch alles gut geklappt. Habe jetzt fertige Imagedatein zum...
Hi das Original ist VHS Video ich überspiele es mit WinTV auf Festplatte als Datei Format? und von dort mit Nero auf DVD Jedenfalls stelle ich mir das so vor. Geht das? Gruß Markus
Hallo zusammen, wir wollen unser Haus neu verkabeln und sind leider auf Satelliten angewiesen. Gibt es ein Gerät, das alle Satellitenkanäle in ein normales KoaxKabel einspeisst, so dass man keine...