Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

@Christus2003

von Kolti am 11 Antworten

Hallo, Du Arsch. Es ist nicht schlimm, wenn du meine Spam-Adresse in dein Posting reinschreibst.Schlimm ist nur, daß ich in meiner ViKa in Zukunft keine mehr angeben werde. Das bedeutet wiederum,...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Oberfläsche Nickelsvision

von raftybafty am

Finde die Software Nickelsvision für den gebrauch eines HTPC echt super, aber ich kann mich nicht recht mit der Oberfläsche anfreunden. Kann man die irgendwie ändern oder sind z.b weitere Skin...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Mohaa Spearhead stürzt ab im Internet beim zocken ....

von Willi72 am

man kann ein paar Minuten spielen, dann friert alles ein und der Rechner ist abgestürzt. Manchmal kommt auch nur eine Windows-Fehlermeldung dass die Anwendung wegen einem Fehler beendet werden...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Wann kommt das neue CS?

von MastafonK am 2 Antworten

Hallo Leude mein Nachbar meinte das neue CSCZ würde jetzt nicht mehr von Gearbox entwickelt und kämme deswegen erst in einem Jahr genauso mit CS 1.6 Stimmt das ??

Forum Off Topic

Douglas Adams

von TheVomit am 7 Antworten

Hallo, sicher ist euch der Autor der Triologie in fünf Bänden Per Anhalter durch die Galaxsis ein begriff. Viele haben sicherlich die Geschichten von Athur Dent und Frod Prefect unter Lachanfällen...

Forum Off Topic

Wieso brennt die Birne durch?

von J-G-W am 15 Antworten

Hallo, jetzt weden einige sagen, der spinnt, aber lest erst einmal. Ich habe zwei Zweiflammer Leuchter mit zwei Leuchten an der Zimmerdecke. Beide sind baugleich. Metallgehäuse mit je einer 230Volt...