Hallo, ich möchte gerne meinen Videorecorder mit dem S-VHS-Anschluß meiner TV Karte verbinden. Da ich nur einen VHS-Rekoreder habe, nutze ich einen Scart-- S-VHS Adapter. Da habe ich zwar ein Bild,...
Hi, eine Frage an die Experten: Ist Stand: Twin LNB und 4fach Multiswitch mit vier analogen Sat Receivern funktioniert bestens. Der LNB ist ein Universal Twin LNB mit H und V von Grundig, LNC UNI T1....
hi! ich suche ein bestimmtes winamplungin, das ich vor ca nem jahr mal hatte, aber nun leider nirgends mehr finden kann. dummerweise weiß ich den namen nicht mehr genau, es hieß courthanga oder so...
Hallo! Ich habe mir vor kurzem die Digitalkamera gekauft und wollte die Fotos die ich gemacht habe auf meinen Rechner ziehen . Ich habe jegliche Software und Treiber die bei der Kamera dabei war...
Hey ihr Typen vom Fakeclub, ich such Fakes von Kim von Dance Nation. Gibts schon welche? Wär doch nett, wenn ihr euch bemühen würdet, vielleicht auch selber welche zu entwerfen. Das ist die Idee!!!...
Als ich letztens die von meiner Schwester geschenkt bekommene CBS las entdeckte ich auf einmal in dem riesigen Wertungskasten einen Teil wo der Kopierschutz stand also braucht man ja gar kein Clony...
... aus dem Fenster zu sehen und dort ein kleines Flugzeug zu beobachten, wie es in 2km Entfernung von eben diesem Fenster langsam seine Runden über der Frankfurter Innenstadt dreht.Dazu überall in...
ick ha mir ne neue Karte geholt und zwar WinTV GO! ich wollte premiere anschauen mit moreTv und da kommt immer : kann BT878, Bt848 Chip nicht finden nun hab ich erfahren das die karte den connexant...
Wenn ich winamp öffne und einen Song abspielen will kommt die Meldung MMSystem004 Gerät wird bereits verwendet....etc. ich hab es schon mit direct Sound versucht, weil ich gelesen hab das es dann...
Hallo, ich bins da Maddin. Wustet ihr schon das es anatomisch völlig unmöglich ist sich am eigenen Ellebogen mit der Zunge zu berühren? Und das es 92 der Menschen die das gerade gelesen haben...
Bin zwar erst seit kurzem auf dem Brett aber jetzt mal Klarheit: Gewisse leute erzählen da heftige geschichte. und wenn dem so ist....könnt ihr eure beziehungskiste vielleicht woanders austragen als...
Hallo zusammen! Ich habe das o.a. Spiel unter Windows 98.SE installiert.Wenn ich jedoch das Spiel starten möchte,erscheint kurz nach Abfrage der Original-CD ein Fenster : unzulässiger Zugriff,...
Ich kann die Erweiterung nicht Installieren Patch für MOHAA auf 1.1. hab ich gemacht. Fehlermeldung Medal of Honor Spearhead_code.exe nocht gefunden Wer kann mir bitte helfen!! Danke
Freunde der Nacht! Nachdem sich nun so langsam herauskristallisiert wie AOL DSL User mental so abgehen Hä? Bin isch scho drinn? wäre es wohl an der Zeit doch mal darüber nach zu denken einen, sagen...