Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

An die Videorecorder Experten!

von Promille2 am 4 Antworten

Hallo, ich möchte gerne meinen Videorecorder mit dem S-VHS-Anschluß meiner TV Karte verbinden. Da ich nur einen VHS-Rekoreder habe, nutze ich einen Scart-- S-VHS Adapter. Da habe ich zwar ein Bild,...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

suche winamp-plugin

von k.0815 am 1 Antwort

hi! ich suche ein bestimmtes winamplungin, das ich vor ca nem jahr mal hatte, aber nun leider nirgends mehr finden kann. dummerweise weiß ich den namen nicht mehr genau, es hieß courthanga oder so...

Forum Fotografieren und Filmen

Jenoptik JDC 1.3 LCD

von awehberg am 1 Antwort

Hallo! Ich habe mir vor kurzem die Digitalkamera gekauft und wollte die Fotos die ich gemacht habe auf meinen Rechner ziehen . Ich habe jegliche Software und Treiber die bei der Kamera dabei war...

Forum Off Topic

on Dance NationKim fakes

von Brad Pitt am

Hey ihr Typen vom Fakeclub, ich such Fakes von Kim von Dance Nation. Gibts schon welche? Wär doch nett, wenn ihr euch bemühen würdet, vielleicht auch selber welche zu entwerfen. Das ist die Idee!!!...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Es ist schon merkwürdig...

von Bembel am 7 Antworten

... aus dem Fenster zu sehen und dort ein kleines Flugzeug zu beobachten, wie es in 2km Entfernung von eben diesem Fenster langsam seine Runden über der Frankfurter Innenstadt dreht.Dazu überall in...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

WIN TV GO

von refjog am 1 Antwort

ick ha mir ne neue Karte geholt und zwar WinTV GO! ich wollte premiere anschauen mit moreTv und da kommt immer : kann BT878, Bt848 Chip nicht finden nun hab ich erfahren das die karte den connexant...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Problem mit Winamp

von shikadelic am 5 Antworten

Wenn ich winamp öffne und einen Song abspielen will kommt die Meldung MMSystem004 Gerät wird bereits verwendet....etc. ich hab es schon mit direct Sound versucht, weil ich gelesen hab das es dann...

Forum Off Topic

? ?? ???

von TheVomit am 11 Antworten

Hallo, ich bins da Maddin. Wustet ihr schon das es anatomisch völlig unmöglich ist sich am eigenen Ellebogen mit der Zunge zu berühren? Und das es 92 der Menschen die das gerade gelesen haben...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

RTL Skispringen 2003

von Helmar am

Hallo zusammen! Ich habe das o.a. Spiel unter Windows 98.SE installiert.Wenn ich jedoch das Spiel starten möchte,erscheint kurz nach Abfrage der Original-CD ein Fenster : unzulässiger Zugriff,...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Meda of Honor Spearhead

von HiFisch am 1 Antwort

Ich kann die Erweiterung nicht Installieren Patch für MOHAA auf 1.1. hab ich gemacht. Fehlermeldung Medal of Honor Spearhead_code.exe nocht gefunden Wer kann mir bitte helfen!! Danke