Hallo...ich hab folgendes Problem und vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich bin vor zwei Wochen umgezogen und hatte vorher Fernsehempfang über Kabel im Elternhaus. Nun wohne ich in einem...
Ich besitze ein Fernseher des Typs Sony KD-32NS100B mit integriertem Digital-Sat-Receiver. Meine Frage zu dem Fernseher ist folgende: Ist es mit dem Gerät möglich Dolby-Digital an einen...
Hallo ! Ein Bekannter hat mir aus Taiwan eine 128 MB Smart Media Karte von SanDisk und einen Kartenleser mitgebracht. Mit dem Kartenleser funktioniert die Karte einwandfrei, ich kann lesen,...
Hi, ich hab jeztt 1 GB DDR RAM drinnen und was ich im letzten Monat festgestellt habe, scheint das die Grenze zu sein,w as zwei meiner Spiele verkraften: nämlich Comnache 4 und Jedi Knight 2!!! Als...
Hi, wie lange dauertes bei euch ein DivX Movie ins eine Svcd umzuwandeln, wollte das grade zum ersten mal machen und es dauert laut Programm TMPG Enc 7 Stunden und nen paar zerquetschte. Kann das...
Hallo, ich habe eine Revue DC210. Ich möchte mir jetzt eine Compakt Flashkarte kaufen. Ich habe gelesen das man bei manchen Kameras z.B. nur 64 Mb Karten verwenden darf. In der Betriebsanleitung...
kann ich bei einem universal quad lnb mit inernem switch NUR analoge oder NUR digitale receiver anschliessen oder kann ich das auch mischen z.b. zwei analoge und einen digitalen receiver ?das...
Monkey Island will unbedingt DirectX 5 installieren, obwohl eine höhere Version auf dem Rechner installiert ist. Kann ich es trotzdem zum laufen bringen?
Hallo, kommen bei euch manche Bretter von Nickles.de auch gar net oder nur manchmal???? Also es ist bei mir fast immer das Allgmein Brett bei dem es entweder ne halbe ewigkeit braucht oder erst gar...
Mein Problem ist etwas verworren. Habe eine digitale und eine analoge Videocamera und will von beiden das Material auf CDs bringen. Leider habe ich keinen passenden Eingang s-video? . Dachte zuerst an...
Hallo, kann man oder gibt es ein Mediaplayer der auf die TV Karte zugreift und AVI, MPEG und DIVX aufs Fernseh ausgibt ? Habe mit Watch TV Pro probiert jedoch das Fernseh blieb Schwarz. Die TV Karte...
aufgrund der diesjährigen vapoware-awards , wurde ich veranlasst, nicht nur meinen senf dazuzugeben is ja nix neues sondern auch ne kleine umfrage zu starten: jeder click bringt orthy 0,00000001€ -...