Hallo Leute, ich hab da so ein Problem, ich will ein VCD Image mit Nero so brennen das ich es auf einem richtigen DVD-Player anschauen kann.Was muss ich tun und beachten? Das VCD-Image ist eine...
Ich habe mir ein Crossover Netzwerkkabel gekauft und beide Geräte angeschlossen. Wie bekommme ich nun das Premiere Programm auf meinen Pc um es mir anschauen bzw. aufnehmen zu können?
Nu hab ich s endlich geschafft meine Digitalen Videos auf meine Platte zu speichern. Jetzt stellt sich mir noch die Frage ob ich mein Camcorder auch als Webcam nutzen kann, also um live Bilder über...
Wer kennt eine Möglichkeit, mittels Funkübertragung das Antennensignal DIREKT das heißt ohne Zwischenschaltung eines Videorecorders o.ä. von der Antennensteckdose in ein anderes Zimmer zu...
Hallo zusammen, irgendwie habe ich mir ne MPEG2-Videodatei runtergeladen, bei der ich den benötigten Codec nicht habe. Ich nehme an dass es sich hierbei um einen ACC-Codec handelt. Ein Kumpel von mir...
Wieso erbarmt sich nicht mal einer der Vips und löscht diesen Käse mit diesem Dichtermüll...findet ihr das toll? Wegen euch konnte ich einen wichtigeren Thread nicht mehr finden, weil er innerhalb...
Hallo Leute, ich habe eine etwas absurde anfrage für ein Compi-Brett, aber hier auf OT erhoffe ich mal hilfe: Ich suche Friedrich Schillers Die Glocke in einer spanischen Übersetzung. googlen ergibt...
Hi! Mein TV-Empfang über Kabel geht mir ziemlich auf den Sack: Die Qualität ist Dank der 6 Endgeräte trotz Verstärker mies und teuer ist die Kacke außerdem. Deshalb denke ich nun über digitales...