Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

VCD wieder in mpg umwandeln ??

von minbari am 4 Antworten

Hallo, ich hab ne Video CD bekommen, welche wohl nicht nach Standart gefertigt ist.Sie läuft nicht im DVD Player, und auf dem PC nur mit nachhelfen. Also möchte ich die VCD wieder in mpg umwandeln,...

Forum Off Topic

Kleiner Grafik und Audio Check

von lard am 3 Antworten

CheckIt Wichtig ist vor allem bei immer geringerer Aufloesung etwas weiter an den Monitor heranzuruecken - die Lautstaerke sollte optimalerweise recht laut sein - ich habs bis zum dritten Bild gut...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

VOBs schneiden

von Durden am

Hallo, vobs sind doch MPEG2 kodiert. Wieso gibt es denn dann keine Schnittsoftware für vob Dateien? Ich will nämlich verlustfrei rausschneiden. 2. Kann man eigentlich zuerst zu mjpg umwandeln und...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

WAS SOLL DAS DENN??

von RomeoLuv am 5 Antworten

Wie tief ist OT in den letzten beiden Tagen gefallen?? die letzten 12 Threads haben alle etwas mit Dichtung und so zu tun!! Gestern war die Welt doch noch in Ordnung?? Habe ich etwas verpasst??

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Camcorder als Webcam?

von Minesweeper XL am

Habe eine Pinnacle Schnittkarte nichts Besonderes eigentlich nur ne Firewire Karte und einen Camcorder. Sämtliche Producer Tools für Live Übertragungen wie Helix Producer ausprobiert. Auch...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

er lebt

von lard am

Und wenn die Welten untergehn, Bleibt Onkel Heini doch bestehn, Denn unser braver Onkel Heini Hat immer noch die krummsten Beini. Denn Heini braucht sich nicht zu bücken, Es kann ihn doch kein Stern...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Frage 2

von garfthermies bruder am

Wovon lebt ein Denker im Extremfalle, wenn er nur denkt aber nix tut

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

4 Fragen an die schlauen unter uns (Frage 1)

ich schreibe das jetzt mal in verschiedene Postings weil die Threadlänge sonst zu unübersichtelich werden könnte. also frage 1 an alle dichter und denker oder die die es werden wollen was sage ich,...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Frage 2 an die klugen

also die dichter und denker hier auf nikles.de warum scheisst der esel kein gold, obwohl es ind er geschichte so lautet ? ein kluger dichter wird mir ne gute antwort geben können denk ich

[bisher keine Antworten]