Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Sagt mal.....

von roll-popel am 2 Antworten

Hallo Volk im Off! Was mir so beim durchlesen der Probleme im HW bereich besonders in s Auge fällt Aua, haha... ist der hohe Anteil an nachfagen von XP-Usern. Jetzt habe ich dazu mal ein paar Fragen:...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Halleffekt bei Wiedergabe von Audiodateien

von Hobblefrank am

Hi und ein Frohes Neues.... Seit einigen TAgen kommt es beim Abspielen von aufgenommenen PCM DAteien zu einme doch allmählich nervendem Hall oder Echoeffekt .... Wer kann mir Anfänger helfen....

[bisher keine Antworten]

Aufnahmegerät nicht gefunden

von Claudia0204 am

Ich möchte mit Hilfe von Virtual dub VHS auf CD sichern. Mit VD bekomme ich aber immer die Fehlermeldung Error418 Aufnahmegerät wurde nicht gefunden : VD cannot connect to any capture drivers

[bisher keine Antworten]

divx nach mpeg

von philaac007 am 16 Antworten

hi, wer kann mir ein tool sagen, womit ich divx dateien zurück in mpeg bekommen um diese dann als s vcd für meinen dvdplayer brennen zu können. bitte wenns geht mit link. guten rutsch sebastian

Forum Off Topic

man bin ich gut :)

von MASTAfONk am 26 Antworten

So tach Leude ihr dürft mich Bonze heute beglückwünschen denn : ICH HABE MIR EINE GEFORCE 4 TI 4200 mit 64 MB ram gekauft!!! geil nich ??? ja ich weiß Die passt zwar überhaupt nich zu meinem...