Sagt mal.....
von roll-popel am 2 AntwortenHallo Volk im Off! Was mir so beim durchlesen der Probleme im HW bereich besonders in s Auge fällt Aua, haha... ist der hohe Anteil an nachfagen von XP-Usern. Jetzt habe ich dazu mal ein paar Fragen:...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo Volk im Off! Was mir so beim durchlesen der Probleme im HW bereich besonders in s Auge fällt Aua, haha... ist der hohe Anteil an nachfagen von XP-Usern. Jetzt habe ich dazu mal ein paar Fragen:...
Hi und ein Frohes Neues.... Seit einigen TAgen kommt es beim Abspielen von aufgenommenen PCM DAteien zu einme doch allmählich nervendem Hall oder Echoeffekt .... Wer kann mir Anfänger helfen....
Ich möchte mit Hilfe von Virtual dub VHS auf CD sichern. Mit VD bekomme ich aber immer die Fehlermeldung Error418 Aufnahmegerät wurde nicht gefunden : VD cannot connect to any capture drivers
Dieses ist definitiv mein letztes Posting dieses Jahr... Guten R. und trinkt vor allem nicht zu WENIG.
Hi, mich würden vor allem Jugendschutzgesetze interessieren. Danke
Hi, wie stelle ich so 768 576 im PC ein?
Welches ist die EINGABETASTE ?
hi, wer kann mir ein tool sagen, womit ich divx dateien zurück in mpeg bekommen um diese dann als s vcd für meinen dvdplayer brennen zu können. bitte wenns geht mit link. guten rutsch sebastian
Ich schätze mal das es von Nickles ist und auf dem Allgemein Brett war aber wann und gebt mir mal ne URL!!!
d
Hi, kennt ihr welche? Wo kriegt ihr ROMs her?
So tach Leude ihr dürft mich Bonze heute beglückwünschen denn : ICH HABE MIR EINE GEFORCE 4 TI 4200 mit 64 MB ram gekauft!!! geil nich ??? ja ich weiß Die passt zwar überhaupt nich zu meinem...
Ich habe das Spiel AvP2 mit deutscher Verpackung Aufdruck :Komplett in Deutsch gekauft, CD s sind aber englische Version. Wem ergang es ebenso, kann ich diese Umtauschen?
hi manche behaupten hier, ich wäre ein troll und würde nur herumflamen. das ist falsch.deshalb starte ich hier meinen erstes flame.damit ihr den unterschied merkt. Thema:MANOWAR IST EINE...