hallo! also, ich habe mir eine geforce4 ti 4200 gekauft, habe jetzt aber probleme, wenn ich einen divx-film auf fernseher wiedergeben will. ich benutzte den windows media player in der version 7.1 mit...
Hallo! Hab nen Riesenproblem mit MoHAA, deutsche Version. Bei der Installation unter Win XP Professional ist leider mein Rechner verkackt, als die erste CD grade durch war mit der Installation und ich...
hi!! hab mir heute BF1942 gekauft und wollte das spiel starten, doch die grafik sieht so nach garnichts aus, ich sehe die häuser nur als klötzer und auf BF seiten find ich keine hilfe, weil die...
Hallo zusammen ich habe eine Medion/Tevion TV-Karte ALDI .Die läuft unter XP eingentlich prima, aber bei Aufnahmen sind Ton und Bild leider zeitlich versetzt.Kann mir jemand helfen ?Zum capturen...
Ich will mir eine Digiatlkamera kaufen und die hat eine Auflösung von 4 Megapixel interpoliert und 2 Megapixel cmos .Kann mir einer sagen was interpoliert und cmos heist.
Hallo Leute, mit meiner Geforce DDR und den älteren Treibern 12.90 nein, ich werde nicht updaten - ist Quake 3 extrem dunkel trotz der im Game selbst eingestellten höchsten Helligkeit. Kennt jemand...
Nun ist auch ein spielbarer Level der PC-Version da! Nachdem die Xbox-Version des Stealth-Shooters ja schon seit einiger Zeit im Handel ist, haben Ubi Soft still und heimlich kurz vor den Feiertagen...
Was haltet Ihr von einem Nickles-Treffen in Arnstadt? Eine Stadt in Thüringen, ältester Ort der neuen Bundesländer Ersterwähnungung im Jahre 704 . Schreibt mir Eure Meinung!
Hallo, ich habe keine Authenticode-Signatur und kann deshalb keine Musik runterladen. Kann mir irgendjemand sagen wie man die Musik auch ohne diese Authenticode-Signatur runterladen kann. Brauch...
Hallo und wieder ein Problem.Virtualdub läuft hervorragend am Satreceiver.Habe aber kein saubereres Signal wenn ich den Videorecorder an die Hauppaugekarte Wintv32 hänge Schon nicht in der TVKarte...
wer kann helfen ? W2K Prof, SPK 3Problem: - die Karte bringt die Kanäle nur, wenn Netzwerkkarte und SCSI- Contr ausgebaut sind.Die Soundkarte wird toleriert, bringt aber bei RECORD die TV-Kartezu...
Hi Leute, da mein DVD Player VideoDVD abspielt wollte ich mir solch ein brennen.Wie kann ich am besten den Hauptfilm in Deutsch und ohne Untertitel als vob Datei auf meiner Festplatte speichern um ihn...
Hallo Forengemeinde! In der Hoffnung diese Frage nicht zum x-tausendsten mal zu stellen ich habe mal geschaut ob bereits ähnliche Fragen in letzter Zeit gestellt wurden und nix gefunden schildere ich...
kann die meiner meinung nach gut erstellt kopie mit clone cd nicht ans laufen kriegen ! Bekomme immer wieder die fehlermeldung bitte cd auswerfen und wieder neu einlegen !
Meine Tochter hat was über Weinachten entworfen, vorher noch nie gesehen.Nach dem Hut kann man fast erkennen..... Na, na, das ist ......... Guten Proooost bis bald.marwoj
MUST BE READ WITH ITALIAN ACCENT One day Ima gonna to Detroit to a bigga hotel. Ina morning, I go down to eat breakfast. I tella the waitress I wanna two piss s toast. She bring me only one piss. I...