Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

kann divx film nicht auf fernseher wiedergeben!

von KhanGrayson am

hallo! also, ich habe mir eine geforce4 ti 4200 gekauft, habe jetzt aber probleme, wenn ich einen divx-film auf fernseher wiedergeben will. ich benutzte den windows media player in der version 7.1 mit...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Battlefield 1942-Probs

von Freddy11 am 7 Antworten

hi!! hab mir heute BF1942 gekauft und wollte das spiel starten, doch die grafik sieht so nach garnichts aus, ich sehe die häuser nur als klötzer und auf BF seiten find ich keine hilfe, weil die...

Quake 3 extrem dunkel

von Heinz_Malcher am 1 Antwort

Hallo Leute, mit meiner Geforce DDR und den älteren Treibern 12.90 nein, ich werde nicht updaten - ist Quake 3 extrem dunkel trotz der im Game selbst eingestellten höchsten Helligkeit. Kennt jemand...

Splinter Cell Demo

von rocknwolf am 1 Antwort

Nun ist auch ein spielbarer Level der PC-Version da! Nachdem die Xbox-Version des Stealth-Shooters ja schon seit einiger Zeit im Handel ist, haben Ubi Soft still und heimlich kurz vor den Feiertagen...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

DVD auf DVD+R kopieren

von JayFK am 2 Antworten

Hi Leute, da mein DVD Player VideoDVD abspielt wollte ich mir solch ein brennen.Wie kann ich am besten den Hauptfilm in Deutsch und ohne Untertitel als vob Datei auf meiner Festplatte speichern um ihn...

Forum Off Topic

Und wer ist das ?

von marwoj am 30 Antworten

Meine Tochter hat was über Weinachten entworfen, vorher noch nie gesehen.Nach dem Hut kann man fast erkennen..... Na, na, das ist ......... Guten Proooost bis bald.marwoj

Forum Off Topic

MUST BE READ WITH...

von Holger2k01 am

MUST BE READ WITH ITALIAN ACCENT One day Ima gonna to Detroit to a bigga hotel. Ina morning, I go down to eat breakfast. I tella the waitress I wanna two piss s toast. She bring me only one piss. I...

[bisher keine Antworten]