Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Battlefield 1942-Probs

Freddy11 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

hi!!


hab mir heute BF1942 gekauft und wollte das spiel starten, doch die grafik sieht so nach garnichts aus, ich sehe die häuser nur als klötzer und auf BF seiten find ich keine hilfe, weil die meisten kaum besucher haben oder garkein forum!!bitte helft mir!! mit so nem Patch (1.1) läuft es auch nicht!!


 


mfg


FREDDY

[hr width=80%] Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
bei Antwort benachrichtigen
DoE Freddy11 „Battlefield 1942-Probs“
Optionen

Wie schon Didi Hallervorden sagte:
Ich brauche mehr Details

bei Antwort benachrichtigen
Freddy11 Nachtrag zu: „Battlefield 1942-Probs“
Optionen

naja mein system siehste auf meiner VK, ich denke es liegt an der graka (ATI rage fury 128 ...) also wenn das spiel gestartet ist, wird text sehr schlecht angezeigt und die häuser und strassen sehen wie einzige bunte blöcke aus, keinerlei texturen!!!
reicht das an details?? kannst du ne gute BF-site empfehlen, wo ich mein problem vielleicht posten kann??
mfg
FREDDY

[hr width=80%] Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
bei Antwort benachrichtigen
DoE Freddy11 „naja mein system siehste auf meiner VK, ich denke es liegt an der graka ATI rage...“
Optionen

www.battlefield-1942.net
Allerdings ist dein System evtl. etwas schwach für BF 1942
Hast Du die neuesten Treber drauf ?

bei Antwort benachrichtigen
Hörnchen Freddy11 „Battlefield 1942-Probs“
Optionen

Das problem hat ich in ähnlicher form mit meiner System auch, es lag an der Kyro 2 Karte. Erst das aufspielen des neuesten Treibers behob das problem.

Also, versuchs mit nem anderen / neueren Treiber bzw. ne neue Grafa wäre wohl das beste.

Wenns doch immer SO einfach wäre ;)
bei Antwort benachrichtigen
Freddy11 Nachtrag zu: „Battlefield 1942-Probs“
Optionen

graka hab ich neue treiber und directX hab ich 8.2 , achso meine VK stimmt nicht mehr ganz: ich hab jetzt duron 1,2Ghz und 512mb SDRAM!!
ich werd wohl mal ne neue graka kaufen müssen!! (hab da so ne 9500 ATI im blickfeld), macht das bei meinem system sinn mit ner neuen graka??

mfg
FREDDY

[hr width=80%] Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
bei Antwort benachrichtigen
DoE Freddy11 „graka hab ich neue treiber und directX hab ich 8.2 , achso meine VK stimmt nicht...“
Optionen

Die 9500 macht aus meiner Sicht Sinn.
Sie hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

bei Antwort benachrichtigen
Hörnchen DoE „Die 9500 macht aus meiner Sicht Sinn. Sie hat ein gutes...“
Optionen

Ich würd die 9500 pro nehmen, da die 9500 schon wieder ziehmlich einbricht. siehe http://www.tomshardware.de/

Wenns doch immer SO einfach wäre ;)
bei Antwort benachrichtigen