hi teckies!!! ich wollte gestern civ3 version 28.01.2002 installieren, was scheinbar auch geklappt hatte. aber als ich die verknüpfung auf dem desktop anklickte, kam zuerst eine große blaue sanduhr,...
Hi! Ich möchte meine VHS-Video-Sammlung digitalisieren, am liebsten im SVCD-Format. Ich bin jetzt seit 3 Monaten mit meiner Hauppauge WinTV-PVR am werkeln. Kann mir jemand sagen wie ich das mit der...
Ich möchte gerne meine SAT-Schüssel an den PC über eine digitale TV-Karte anschliessen und das Signal an einen normalen Fernseher SCART weitergeben, ist das möglich, bzw. gibt es da bessere...
Ich hab mir vor kurzem die Pinnacle PCTV gekauft,um mit ihr hauptsächlich Videos aufzuzeichnen. Also ich muss sagen, dass die Installation absolut problemlos ist. Die Videocapture Funktion finde ich...
Hallo, folgendes Problem habe ich bei meiner Anlage: Sobald ich das Antennenkabel das vom MultiSwitch kommt, an meinen Technisat-Digital-Reciever anschliesse, ertönt aus den Lautsprechern am...
Hallo zusammen! Das Spiel Runaway spielt seine Videos mit dem Windows Media 8 Codec ab. Das Problem dabei ist, dass bei mir alle Videos horizontal gespiegelt wiedergegeben werden, also quasi auf dem...
Hi ! Obwohl ich an meine Tv-karte meine kamera incl. WDM Treiber angeschlossen habe - kann ich unter dem Tap Video keine Quelle aussuchen der Bereich bleibt grau . Kann mir jemand weiterhelfen ? cu...
Hi, Ich wollte mir vor ein paar Wochen ein Webcam kaufen. Da ich ein Suchercamera habe und dieser mit einem Digitalkamera ersetzen will, habe mich entschieden, beides Webcam Digitalkamera in einem zu...
Hallo zusammen.Diese Meldung ist auf diesem Brett wohl besser aufgehoben als unter Klatsch, Fakten, News, Betas : Die Firma AOpen bringt neue Soundkarten mit Röhren ! -Verstärkern auf den Markt. Und...
Und die Jugend dreht am Rad... Die 80er Jahre Show ist wieder aufgelegt worden Diese ekelhaften Klamotten werden wieder in Alle Welt lässt sich wieder piercen, tatoowieren etc etc Die Musik kommt...
Hey ihr freaks! ich bin das erste mal bei nickles unterwegs,in der hoffnung das man mir hier helfen kann!!?? folgendes prob.:starte ich netmeeting und rufe jemand an,gespräch wird angenommen aber...
Hallo zusammen, ich habe mir letztens eine MPG-Datei runtergeladen, weiß aber nicht was für einen Codec ich dafür brauche. Ich habe z.B. das Nimo-Codec-Pack installiert, aber es hat nichts...
Ich möchte Filme von Videokassetten auf Pc übertragen um sie dann auf CD zu brennen. Welche Hardware wäre da am besten? Videoschnittkarten? Ich habs mit einer TV Karte probiert aber die Qualität...
Hallo und wieder jemand der seine VHS-C Filme auf CD haben möchte. Kann in Movie Maker kein Video aufnehmen. Es steht nur die Option Audio zur Verfügung. Video ist grau und nicht auswählbar. Habe...
Hallo, habe gelesen das NFS4 auf WIN2k laufen soll wenn man das Kompatibilitätstool benutzt.Es lässt sich auch installieren. Den 4.44 Patch habe ich installiert und den NOCD Patch auch. Habe alle...
hi habe die Version 2.50 von CCE, den ich eigentlich nur für DVD2SVCD benutze Beim dierkten Umwandeln eines Avis beschwert sich CCe immer, dass ihn m ein div3 codec fehle Ich kann den Film aber im...
habe seit längerer zeit die canon ixusv und bin auch super zufrieden. unter xp allerdings scheint sie nicht 100 zu funktionieren. habe manchmal ziemliche probleme eine verbindung mit meinem rechner...
Hi Leute, Die Olympus Smart Media Karten sind fast doppelt so teuer wie welche von anderen Herstellern. Das hat auch sein Grund, den nur die Smat Media Karten von Olympus haben die Panoramafunktion....
Hallo hoffe jemand kann mir was dazu sagen habe folegendes problem. Mein System umgebaut ist nun folgend 60GB SCSI partitioniert als 1mal 4GB als Arbeits system, 1mal 4GB als Game system jeweils XP...